• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Die ganze Diskussion hat in diesem Thread hier nichts zu suchen. Was die Hoppers machen ist abgesprochen und jeder weiss wo er dran ist.
Ich fahre nach einem Treffen immer zum Startpunkt mit. Auch wenn die Tür bei mir vor der Haustür vorbeiführt. Nur das danach ist nicht mein Ding, deswegen lasse ich es sein.
Wir hatten heute eine schöne Ausfahrt (leider mit einem Sturz). Aber das gehört(leider) manchmal auch dazu.

P.S: Die Trikots sind geil. Scinner, kriege ich welche auch wenn ich nicht regelmäßig mit euch fahre. Bin immerhin mal mit dem Robert gefahren.

ich wollte hier auch keine diskussion vom zaun brechen, werde aber quer dargestellte dinge nicht unkommentiert lassen.

ne trikotbestellaktion läuft gerade. natürlich kannst du dir da auch ein trikot bestellen. schreib mich an und ich schicke dir das passwort für den zugang zur homepage. [email protected]

Moin zusammen.:wink2:
Habt ihr für's Wochenende radmäßig was geplant
wo ich mich gegebenenfalls einklinken könnte?

Bin viel zu früh aus dem Bett gefallen.
Hab trotzdem gut geschlafen. Hätte ja noch sooo viel zu erledigen, aber.......null Bock auf nüscht....

Nee immer noch nicht. Müsstest aber eigentlich wissen. Aber das nützt mir auch nix. Ich muss heute noch irgendwie hier tätig werden.

:wink2: Nico,

fährst du da auch mit??

Ne´bin morgen bis Sonntag Schwiegermutter besuchen:(. Drei Tage strahlender Sonnenschein und mein Rad sonnt sich auf dem Balkon.:mad:

Guten Appetit [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]

Zu 50 % fahre ich dort mit
Was macht die andere Hälfte?:D

Wünsch dir auch guten Appetit [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]

Bin viel zu früh aus dem Bett gefallen.
Hab trotzdem gut geschlafen. Hätte ja noch sooo viel zu erledigen, aber.......null Bock auf nüscht....
Klar weiß ich das,hättest ja mal langsam lernen können tztz
ICh muß auch was tun,habe auch keine lust,zu nichts :(

He, ihr beiden auf aufs Fahrrad. Rumlümmeln könnt ihr im Winter.:aetsch:

Zurück