L
legreco
AW: Düsseldorf
Wieso regnet es noch?
Wieso regnet es noch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na na na ... ich glaube nicht, dass es hier wegen den hoppern keinen düsseldorf thread gab ..... oder doch??! ...
richtig ist allerdings, dass von uns kaum jemand hier schreibt oder gar registriert ist, sondern fast ausschließlich hier ..
alles weitere zum thema hoppercycling kann man auf der homepage nachlesen: www.hoppercycling.de
sollten noch fragen offen sein .. fragt ..
Hallo Scinner,
ihr seid ja ne´Super Truppe und eure Idee sowas aufzuziehen finde ich toll.
Das einzige was mich an euren Regeln stört ist dieses:
"Diese Seite ist ein Treffpunkt für alle Radsportbegeisterten aus Düsseldorf und Umgebung, die kostenfrei und aus purem Spaß am Rädchenfahren in der Gruppe radeln möchten. Einzige Bedingungen sind, früher oder später irgendeinem Verein beizutreten (Versicherungsschutz), das gleiche Trikot zu tragen (sieht besser aus) und ein Startgeld zu zahlen (wird im Anschluß in Gersten- oder anderen Saft umgesetzt). Jede/r, die/der eine gewisse Fitness mitbringt, kann an den Start gehen und ist hiermit herzlich eingeladen!"
Das mit dem Startgeld verstehe ich dann nicht so ganz. Denn dann ist es mit der Kostenfreiheit vorbei.![]()
Guck hier, dann weisste was noch kommt !
http://www.meteox.com/h.aspx?r=holiday&jaar=-3&soort=loop3uur
Scinner : Startgebühren , Strafgeld für verlorene Gegenstände , 10 € Strafgebühren für einen platten Reifen , Vereinstrikot , verbindliche gemeinsame Kneipenbesuche , das ist schon krass . Wie hoch ist den die Strafgebühr , pro versäumte Ausfahrt , verweigerten Kneipenbesuch ?
Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht wie eure Gebührenordnung auf finanziell schwächere Radler wirken könnte , oder sind die Hopper nur etwas für betuchtere Radler ?
Das gab es ja nicht einmal in meinem früheren Verein mit vorwiegend konservativen Mitgliedern .
Das hört sich für mich irgendwie nach Bundeswehr oder schlagende Verbindung an .
Individualismus ade , aber manche Leute brauchen das halt ............
Wie ich erst jetzt gesehen habe , seid ihr einer der Werbeträger für eine Kneipe in Ddorf , in der dann wohl die Strafgelder zur Freude des Wirtes verflüssigt werden . Tja , was soll man dazu sagen ................