• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

.....Prinzinger ist gut....11.15 h am Prinzinger ... bin jetzt gleich wieder offline....guck auch später nochmal rein, sonst sag ich mal bis morgen in Oberkassel ; ) ....

Kann morgen doch.
Wann geht's denn los ???
Flammberg , wird sind schon mal zusammen gefahren.

Wie schaut es denn nun aus.Sollte ich eine passenden schraube finden ,kann ich morgen fahren,wenn nicht muß ich zusehen,denn die alte liegt im GULLI :mad:
Willst du mit mir zusammen fahren?dann 10.45 stempelmann

.....Prinzinger ist gut....11.15 h am Prinzinger ... bin jetzt gleich wieder offline....guck auch später nochmal rein, sonst sag ich mal bis morgen in Oberkassel ; ) ....

Huhu,

zwar spääät - aber hier bin ich nochmal! Hab heute nach dem Gespräch direkt nen Vertrag gekriegt...:jumping:

Ist 11.15 h nicht zu spät? Geht das nicht um 11 h los? Ansonsten würde ich sagen: passt!!! und dann bis morgen :D

Hallo Simone
Was macht das Knie?
Wird das nun doch nichts mit morgen zusammen fahren?Hatte umgelegt auf DD.
Lg Bine

Ich habe jetzt Urlaub

Aloha,
doch doch... Also fährst Du jetzt doch mit? Hab mich mit Martina und ihrem Freund am Prinzinger um 11.15 h verabredet bisher. Knie passt schon - muss nur nicht noch mal drauf fallen in kurzer Zeit :D

@Peter: dann fahr doch mit?

@Floh
@Bine
@Flammberg

WER kommt von euch denn morgen dann jetzt mit? Wäre ja lustig, wenn alle könnten:lol:

Bin auf jeden Fall dann ab 11.15 h (sofern hier keine Änderung mehr von Martina kütt) in Oberkassel am Prinzinger op de Eck und warte...

@Floh
@Bine
@Flammberg

WER kommt von euch denn morgen dann jetzt mit? Wäre ja lustig, wenn alle könnten:lol:

Bin auf jeden Fall dann ab 11.15 h (sofern hier keine Änderung mehr von Martina kütt) in Oberkassel am Prinzinger op de Eck und warte...

Hallöchen.
Hab ja keine Ahnung von D'dorf.:o
Aber fahrt ihr morgen die Delta-RTF ?
Da wollt ich doch auch hin.;)

Zurück