• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Wie jetzt. Schon wieder weg? Wie bist durch die Nachtschicht gekommen? Wäre ja nix für mich da Nachmittags noch so ne Runde wie gestern zu drehen. Aber naja. Jeder wie er mag und kann ;)

Und schon wieder da.
Nachtschicht ist immer :kotz:.Ob mit fahren vorher oder nicht. Fahre ja sonst immer morgens (so 11Uhr). Dann bleibt mir noch etwas Zeit zum relaxen.
Dafür ist jetzt bis Montag "finito de la musica" :mad:

Ich überlege noch, ob ich die Delta-RTF mitmache. Tudor´s letzte Einladung, mit ihm, Hupfmaus und Schelli in Mettmann zu fahren, könnte ich leider nicht wahrnehmen, also wäre dies eine Möglichkeit, es nachzuholen. Tudor hat einen Termin in die "Last Minute"-Rubrik eingestellt, schaut doch da mal rein, er hat erst einen Mitfahrer...

Grüßli
Peter

Moin zusammen.

RFT morgen früh (Samstag) klappt bei mir nicht.:(
Könnte erst nachmittags.Ist da was angesagt?
Oder Sonntag ??

Hi Simone,

ist ja super...also diese Woche könnt ich Freitag, vorher leider nicht, aber das Wetterchen soll sich ja halten : ) ... könnt da auch schon was eher so gg. 16h...was meinst Du...können wir ja mal testen, ob es mit dem zusammen Fahren klappt : ) ... könnten uns unter der Fleher Brücke Düsseldorfer Seite treffen? .... oder sonst vielleicht am Samstag zur Düsseldorfer RFT ...wollte da mit meinem Freund zusammen die 70er Runde drehen....lgr

Hi Martina,

ich hoffe Du hast meine Nachricht gekriegt? Wg. einem Vorstellungsgespräch kann ich heute leider nicht.

Was ist mit morgen? Wäre dabei:D

lg

Fährt jemand von Euch morgen in Düsseldorf die Delta-RTF?
Wenn ja, wo wird der Treffpunkt sein und wann?

Ich bezweifle, Euch in dem Gewusel zu finden (dabei kenne ich Euch ja auch nicht von Ansehen, was die Sache wiederum erschwert), also wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und gute Fahrt :)

Gruß
Peter
:)

Zurück