Phonosophie
Aktives Mitglied
- Registriert
- 9 Dezember 2008
- Beiträge
- 26.532
- Reaktionspunkte
- 4.053
Das düfte dieses Jahr wohl nix mehr werden. Im Oktober ist Zeitumstellung, d.h. dass es spätestens um 17:00 dunkel wird. Und in die Dunkelheit möchte ich nur ungern kommen.Eine 200km Tour habe ich noch in meinem Archiv. Flach nach Xanten und zurück . Bei sonnigen Wetter mal eine Maßnahme. Lindo ?![]()
Aber die Tour würde ich gerne mal fahren. Oder aber linksrheinisch den Rhein hoch und bei Bonn in den Kottenforst, soll auch super sein. Oder nach Bad Neuenahr - Ahrweiler, da war ich bisher nur mit dem Wagen. Oder nach Münster. Gibt einige Touren die ich gerne mal machen würde.










Kleiner Witz. Sowas hat natürlich was. Schöne Strecken. Würde ich natürlich auch machen, wenn ich dort regelmäßig wäre. Somit bleibe ich hier in der Nähe, ohne das Auto zu bewegen und stelle immer wieder fest. Es ist hier selbst in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf auch wunderschön. Lindo war am Samstag total begeistert als wir zusammen gefahren sind.
Na mal sehen wie das Wetter über den Feiertag wird. Auf jeden Fall habe ich 3 lange Touren geplant.