kroni
be cool
So richtig hab ich Steinpilze oder Pfifferlinge in größeren Mengen noch nie gefunden.Nur vereinzelt und dann nur je Saison.Immer eine Glücksache. OK. Bin fast zu Haus.Haaner Kimis war schön. Jetzt freu ich mich auf die Koje.Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Sattelstütze rutscht. Mhh...vielleicht hat die ein wenig Untermaß. Bei Carbon ist das immer so eine Sache mit der Maßhaltigkeit. Ich versuch es erst mal mit einer besseren Montagepaste welche mehr Hemmwirkung hat. Vorher noch mal 3x Klarlack auf die Stütze im Bereich, der in das Sattelrohr eingeschoben wird und gut trocknen lassen. Das wünsch ich mir auch mal - passiert aber leider nie. Also muß ich immer früh raus. Sogar morgen - die Family kommt mit dem Flieger zurück und landet schon kurz nach 7 - also noch früher aufstehen als sonst......
Hab heute verschlafen. Mein Wecker ist stehengebliebene.
...
Andy sonnt sich im Süden und läßt es sich bestimmt gut gehen. Boh.... 3 Wochen.
Nä nichts für mich.
Bei mir ist soweit alles klar. Hab die letzten zwei Wochen auch wenig gemacht. Bei dem Wetter hatte ich keinen Bock. Jetzt trainiere ich wieder. Was man bei mir so trainieren nennen kann.Lindo und Jörg. Bei Euch auch alles klar ?
Hab von der RTF am Samstag noch schwere Beine. Hügel und ich, wir werden keine Freunde mehr.Du lässt Deine Familie in Urlaub fliegen und bleibst alleine zu Hause? Macht Ihr das immer so?Das wünsch ich mir auch mal - passiert aber leider nie. Also muß ich immer früh raus. Sogar morgen - die Family kommt mit dem Flieger zurück und landet schon kurz nach 7 - also noch früher aufstehen als sonst...![]()
Ich hab selbst im Hochsommer bei Temperaturen um 30° schon öfter Rennradler in Thermo gesehen. Ich würde nen Hitzschlag kriegen.Das sind wahrscheinlich die die immer sagen der Winter war so lang, der Sommer so schlecht, der Herbst zu kalt, Frühjahr gibt es gar nicht und was weiss ich nicht noch. Also die haben in meinen Augen das falsche Hobby.
War nur ein dreiwöchiger Besuch bei den Schwiegereltern und wäre noch stressiger gewesen, als Verreisen/Urlaub meist sowieso schon ist. Nee, da bleib ich lieber hier......
Du lässt Deine Familie in Urlaub fliegen und bleibst alleine zu Hause? Macht Ihr das immer so?
...
Das kann ich gut verstehen. Da wär ich auch zu Hause geblieben. Mir reichen schon 2-3 tätige Besuche von den Eltern meiner Freundin. Und ich hab zum Glück noch ne eigene Wohnung.War nur ein dreiwöchiger Besuch bei den Schwiegereltern und wäre noch stressiger gewesen, als Verreisen/Urlaub meist sowieso schon ist. Nee, da bleib ich lieber hier...![]()

Echt 3 Wochen ?? Da würde ich verrückt werden und vor Langeweile wahrscheinlich nur an der Bar hängenNä nichts für mich.
Ich hab selbst im Hochsommer bei Temperaturen um 30° schon öfter Rennradler in Thermo gesehen. Ich würde nen Hitzschlag kriegen.Ich bin ja schon verfroren, Gott ist mein Zeuge, aber man kann auch alles übertreiben. Bei 14°- 15° fahr ich mit nem warmen Unterhemd, Trikot, Armlinge, Windweste, 3/4 Hose und leichten Überschuhen. Das reicht mir dicke.
Heute war ja super Wetter. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so.
Genau wie Jörg schmunzel ich über Radler im Tauchanzug. So ist es halt. Das höchste der Gefühle war bei mir die Windweste. Aber nur, wegen meiner Erkältung die noch nicht 100% durchstanden ist. Eigentlich eklig. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich darunter öle.
Bei ner kurzen Runde wär ich gerne dabei. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal.Lindo wie ist es ? Habe am WE zeit und wollte je nach Wetter einen kurzen und langen Törn machen. So erst mal die Planung. Beim kurzen Törn dabei. ? Weiß nur noch nicht ob Sa. oder So. .
Doch, klar. Bin 100km gefahren.Hi Jungs,
War doch super Wetter, und nicht gefahren???
Gruß
Dafür kannste Dir auch ne neue Waschmaschine leisten. Ich hätte in meinem Wohnklo nicht mal den Platz um so'n Trum hinzustellen.Ich wäre ja auch gerne. Aber einer muss ja wohl arbeiten für das Bruttosozialprodukt
Gute Nacht
Hmmm, und ich dachte in dieser Runde wird nur gestöhnt., Ich fand meine heutigen 100 km auch klasse.
Schönen Abend noch!!!
Dafür kannste Dir auch ne neue Waschmaschine leisten. Ich hätte in meinem Wohnklo nicht mal den Platz um so'n Trum hinzustellen.![]()
Hmmm, und ich dachte in dieser Runde wird nur gestöhnt.,
Ich brauch keine eigene Waschmaschine. Wir haben nen Waschraum mit 4 Maschinen und Trocknern. Muss nur Waschmarken beim Hausmeister kaufen.Und wie machst Du es ? Dort wo ich Wohne steht meine Waschmaschine im Keller im Waschraum. In meiner Wohnung ist im Bad und in der Küche auch nicht genug Platz dafür. Noch nicht. Ich beabbsichtige mich aber zu verändern. Werd die nächsten 1 bis 2 Jahre mal nach was anderem schauen. Ohne Druck.
Ich stöhne nur wen Rentner Abends bei Rewe an der Kasse vor mir stehen und dann auch noch der Kassiererin das Geld hinhalten und sagen zählen sie mal.