• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ja - da sind ein paar brauchbare dabei - danke für die Tips. Allerdings sind die Preise teilweise wohl vom Mond! - da krieg ich ja Hemd und Jeans für das Geld, und da steckt mehr Arbeit drin als in so einer dusseligen Mütze. Wer das gräßlich findet - sein Problem. Funktion ist alles... Da fällt mir ein, ich habe noch eine alte Bundeswehr-Wintermütze - die ist recht angenehm zu tragen - auch bei -15C. Die sieht allerdings etwas fehl am Platze aus.

Grüße,

Joh... eine BW Wintermütze sieht schon recht beschi**en aus. Lieber Helm :D

Photo0136.jpg

Anzeige

Re: Düsseldorf
Auch Morgen
Ich hab ne ganz seltsame Erscheinung. Da ist ne gelbe Scheibe am Himmel zu sehen die Wärme abstrahlt. Das werde ich mir gleich auf dem Rad mal näher ansehen.

Leute mich hats erwischt.:( Zuhause war noch alles in Ordnung und unterwegs hab ich Fieber gekriegt. Von einem auf den anderen Meter. Und das trotz Impfung.:mad: Ich bin nur noch nach Hause gekrochen. Jetzt nehm ich erst mal ein Erkältungsbad und dann leg ich mich in's Bett.

Leute mich hats erwischt.:( Zuhause war noch alles in Ordnung und unterwegs hab ich Fieber gekriegt. Von einem auf den anderen Meter. Und das trotz Impfung.:mad: Ich bin nur noch nach Hause gekrochen. Jetzt nehm ich erst mal ein Erkältungsbad und dann leg ich mich in's Bett.

Das ist der Hammer der Grippe - scheint ja auch ein besonders agressiver zu sein. Hoffentlich bleibe ich verschont, hier leigen auch einige bereits zuhause....

Leute mich hats erwischt.:( Zuhause war noch alles in Ordnung und unterwegs hab ich Fieber gekriegt. Von einem auf den anderen Meter.

Nee bleib ganz ruhig. Das war nur die Sonne :D

Gute Besserung. Wahrscheinlich hast nen mutierten Virus erwischt gegen den die Impfung nicht viel hilft. Und schön ausruhen und nicht zu früh wieder sportlich aktiv werden wenn man Fieber hat.

Mir wäre es lieber hinter mir. Muss mir das nicht anschauen :oops:
Bei Dir könnte das ja noch klappen, aber bei Andie? da müßte ich ja stehen oder gar rückwärts fahren :p
Wußte gar nicht, daß ihr solch oberflächliche Kerle seid und nur nach dem Aussehen geht. Ich hab euch jetzt gar nicht mehr lieb! :(

@Lindo - hoffentlich nix schlimmes - gute Besserung!

Mir geht's schon wieder gut:) . Hab ne Paracetamol genommen und 2 Std Heia gemacht. War wohl kein Fieber sondern nur etwas Temperatur.

Es geht ja wieder wie ich schon gelesen habe. Gute Besserung Lindo, aber wieder typisch. Weltuntergangsstimmung :rolleyes: Wird irgendeine harmlose fiebrige Geschichte sein. Davor schützt Dich niemals eine Schutzimpfung. Aber das weist Du ja sicherlich.

Würde ich 1 Tag beobachten und dann aufs Rad und ausprobieren, ob es wieder geht.
Bei Dir könnte das ja noch klappen, aber bei Andie? da müßte ich ja stehen oder gar rückwärts fahren :p
Wußte gar nicht, daß ihr solch oberflächliche Kerle seid und nur nach dem Aussehen geht. Ich hab euch jetzt gar nicht mehr lieb! :(

@Lindo - hoffentlich nix schlimmes - gute Besserung!

Über Uwe muss ich bei diesen Themen immer schmunzeln :) Aber mal im Ernst. Er kann tragen was er will. So lange hier keine neue Helmdiskussion eröffnet wird. Ich hab mir übrigens eben einen neuen Ersatzhelm gekauft. Wieder ein Auslaufmodell von Bell Modell Sweep. 99€ versandkostenfrei. Das ist O.K.

Ich denk mal nach diesem Jahr entsorge ich mein altes Modell. Das sieht auch nicht mehr schön aus. Innen ist das Styrophor leicht angeschmolzen. Ich hab den Helm mal auf Gran Canaria zum trocknen in der Sonnen liegen gelassen. War nicht so gut.

Ich freu mich auch gerade. Habe in eBay ein gebrauchtes KIT Objektiv für 25€ von Canon ersteigert. Sogar techniscch einwandfrei. Ich will nur Versuche mit meinem Retroadapter durchführen. Da ist billig gerade gut genug :)
http://www.traumflieger.de/desktop/retroadapter/retroadapter.php

....und ? Was meint Ihr ? Tolles Ergebnis für wenig Aufwand.

Jetzt werde ich schlecht träumen! Das sind ja Grusel-Fotos! Aber genialer Effekt!

Ich war übrigens gerade in der 'Bryan Adams exposed' Foto-Ausstellung (Düsseldorf, NRW Forum). Da hängen sehr schöne Fotos von altbekannten Stars - sehr schön!

Und ein Kollege ist heute morgen über eine Glatteisfläche mit dem Bike geschliddert - Knie angeschlagen - und Samstag geht es mit dem Knie nach Malle - gute Besserung!

Und Uwe - das war nicht nett, mit dem rückwärts - wahrscheinlich aber zutreffend - ich habe Dich aber schon mal mit so einem Deckel auf dem Kopp fahren gesehen - von daher, ist schon ok.....

Jetzt werde ich schlecht träumen! Das sind ja Grusel-Fotos! Aber genialer Effekt!

Ich war übrigens gerade in der 'Bryan Adams exposed' Foto-Ausstellung (Düsseldorf, NRW Forum). Da hängen sehr schöne Fotos von altbekannten Stars - sehr schön!

Und ein Kollege ist heute morgen über eine Glatteisfläche mit dem Bike geschliddert - Knie angeschlagen - und Samstag geht es mit dem Knie nach Malle - gute Besserung!

Und Uwe - das war nicht nett, mit dem rückwärts - wahrscheinlich aber zutreffend - ich habe Dich aber schon mal mit so einem Deckel auf dem Kopp fahren gesehen - von daher, ist schon ok.....

Andy, gut das Du mich erinnerst. Zu dieser Ausstellung von BA muss ich auch hin. Am besten mal am Freitag, danach Altstadt :D

Übel für Deinen Kumpel. Aber trotzdem Glück im Unglück. Vielleicht nur Prellungen. Dann kann das zum Wochenende wieder halbwegs gehen. Ich kenne das. Ich hab schon öfter den Flattermann gemacht.

Gestern hab ich ich noch überlegt, soll ich mit dem Rad zur Arbeit fahren. War aber nass und Nachtfrost war angesagt. Spikereifen wollte ich für 1x jetzt nicht draufmachen. Also hab ich das gelassen. Do. und Fr. fahre ich mit dem Radel und am WE sowieso. Wettermäßig sieht es gut aus. Ich bin guter Hoffnung :daumen:

Dann wünsch ich mal allen Beteidigten eine gute Nacht. Tschöhhhhhh.

Morgen zusammen

ich hab mir nen richtig fiesen, trockenen und schmerzhaften Husten geholt und fahr gleich zu meinem Hausarzt. Appetit hab ich auch keinen. Ich krieg nichts runter. Die nächsten Tage ist nichts mit radfahren. Das muss ich erst mal auskurieren.

Ebenfall Moin zusammen

Das ist ja eine dumme Geschichte. Ich gehe mal davon aus, es ist nichts schlimmes bei Dir. Grippaler Infekt. Warm einpacken, gesund Essen, viel schlafen und geh mal öfter aus der Bude zum Auslüften. Acha... weniger rauchen hilft auch ;) Dann denk ich bist Du am Wochenende über dem Berg und für den Wärmeeinbruch nächste Woche gerüstet.

Bin mal auf das Fußballspiel heute Abend gespannt. Das wird ein Tanz.

Also die Ausstellung ist jetzt nicht umwerfend toll - aber wer sich für Fotografie interessiert, sollte hin. Ich finde es beeindruckend, wenn großformatige Bilder so genial scharf sind. Bei vielen Bildern musste ich schmunzeln, z.Bsp billy idol als ziemlich runtergekommener Typ - doch, das lohnt sich und kostet ja nicht die Welt - habe 12,30 € mit Poster bezahlt, also 5,80 € Eintritt.

Ich wollte die Amy Whinehouse Bilder unbedingt sehen und das Poster haben....

Andi geht es am WE schon in den Flieger ?

Ich bin mit dem kommenden WE hin und her gerissen. Mache ich ne längere RR Tour ums Kohleloch um KM zu schrubben oder ne geile MTB-Trailtour im Ahrtal um richtig Spaß zu haben ?

Zurück