Bianchi_fan
Mitglied
Tja, dat sind se nu, die Jongs midde no risk no fun...Fahneburger..einfach rollen lassen, blos nit bremse..
1. Gute Besserung
2. Ick wees net, wo Du da runter bist, aber icke wär da mit max. 9 km/h runter..und wenn zu steil und rutschig, dann gar net.
Ich hab mich gestern weiter ums MTB gekümmert, das war übrigens auch mal weiß
, bei meinem letzten MTB-Unfall vor zwei Jahren hat die Schaltung wohl was abbekommen (der Typ, der hinter mir fuhr und über mich weggeflogen ist, hat wohl mein Schaltwerk erwischt
( ), jedenfalls bekomm ich den Käfig nicht mehr gerade, parallel u.s.w., Wahrscheinlich sind da wichtige Carbonfasern gerissen, da er sich unter Belastung permanent verzogen hat.
Die Schaltrollen sind auch noch abgenudelt, irgendwie taugt das Zeuchs heutzutage alles nischt mehr.
Jedenfalls habe ich erstmals ein Industrielager rausgehaun (GXP), erst versucht auszupressen, ging bis zum Anschlag Außenkante, Rest mit Hammer und Schraubendreher. Ging einfacher als gedacht.
Weiß jemand, wo man 6805er oder 61805er Lager bekommt, 2RS? Bei Conrad gibbet welche für ca. 9 Euro.
Der Hubdoctor hat ein Keramik-Dopa im Angebot, dann muss ich aber noch ein Weilchen warten und eigentlich wollte ich nächstes WE das MTB wieder einsetzen (CNC hat die fehlenden Teile verschickt
).
Welchen Weg seid ihr eigentlich gefahren? Gibt es da was GPSiesmäßiges?
Und noch etwas..Schaltaugen kann man richten, hab ich an meinem alten Rahmen auch mehrfach praktizieren müsssen
1. Gute Besserung
2. Ick wees net, wo Du da runter bist, aber icke wär da mit max. 9 km/h runter..und wenn zu steil und rutschig, dann gar net.
Ich hab mich gestern weiter ums MTB gekümmert, das war übrigens auch mal weiß

Die Schaltrollen sind auch noch abgenudelt, irgendwie taugt das Zeuchs heutzutage alles nischt mehr.
Jedenfalls habe ich erstmals ein Industrielager rausgehaun (GXP), erst versucht auszupressen, ging bis zum Anschlag Außenkante, Rest mit Hammer und Schraubendreher. Ging einfacher als gedacht.
Weiß jemand, wo man 6805er oder 61805er Lager bekommt, 2RS? Bei Conrad gibbet welche für ca. 9 Euro.
Der Hubdoctor hat ein Keramik-Dopa im Angebot, dann muss ich aber noch ein Weilchen warten und eigentlich wollte ich nächstes WE das MTB wieder einsetzen (CNC hat die fehlenden Teile verschickt

Welchen Weg seid ihr eigentlich gefahren? Gibt es da was GPSiesmäßiges?
Und noch etwas..Schaltaugen kann man richten, hab ich an meinem alten Rahmen auch mehrfach praktizieren müsssen