andi mania
head & tubeless
AW: Düsseldorf - Teil 3
Nach Feierabend drehe ich auch noch 'ne Runde - meine Märchenwaldtour - rund 75 km.
Nach Feierabend drehe ich auch noch 'ne Runde - meine Märchenwaldtour - rund 75 km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt trocken - Los raus auf' Rad !!!
Am We bin ich um 10 am Start in Unterbach . und hört mal Das Jammern auf von wegen nicht fit und so - bei 10.000 km kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht fit ist !?
@Lindo
Was willst Du denn reißen? Woran misst Du Deine Fitness? Hast Du einen Vergleich? Du bist doch kein Rad-Rennfahrer mehr, also was soll das Gejammer !!??? Mich steckst Du noch locker in die Tasche (und einige Andere auch).
Ich halte mich für fit, für meinen Anspruch und Maßstab. Das ist leistungsmäßig aber unterstes Niveau - aber an meinen Möglichkeiten gemessen absolut in Ordnung! Wäre ich Rennfahrer, hätte ich sicher ein größeres Problem - bin ich aber nich - für den Spaß am Radfahren haben ich eine in meinen Augen absolut ausreichende Fitness. So muss man das mal sehen, statt zu jammern!
Und wenn Du meinst nicht fit genug zu sein, musst Du halt noch mehr oder anders trainieren....aber Dein "Formtief" ist eher psychologischer Natur, denke ich mal (reine Kopfsache!)
Ja moin,
Du weißt ja Lindo das mich das bei Dir schon immer gewundert hat, wenn wir in den Hügeln sind. Bei der ganzen Fahrerei von Dir. Egal. Ist immer schön, wenn wir in so einer kleinen Gruppe unterwegs sind und dann noch im Bergischen. Ein Traum hier vor unserer Haustür.
Wie gesagt. Gestern habe ich keinen Sport gemacht. Heute düse ich aber. Bin schon kribbelig hier. Diese Wetter und ich noch im Büro. Achja, ich habe gestern noch die neuen SKF Lager in die Easton eingedrückt. Ging butterweich. Sehr geschmeidige Lager.
Gut zu wissen das RTF in Urdenbach am Samstag ist. Dann meide ich die Gegend. Muss mal überlegen was ich dann lieber mache. Servus Andreas
Märchenwaldrunde...ist das Richtung Ittertal? Würdest Du die mal verlinken, falls die irgendwo einzusehen ist?
Vieleicht können wir uns ja treffen und zusammen hin und zusammen die RTF fahren?
Also dann.
Gruss.Lindo
gut zu wissen das rtf in urdenbach am samstag ist. Dann meide ich die gegend. Muss mal überlegen was ich dann lieber mache. Servus andreas
unterbach !!
...
Wegen Morgen muss ich mal schauen was ich Radmäßig mache. Hab noch keine Meinung. Gruss und schönes WE. Andreas
Außerdem habe ich festgestellt, dass es enorm wichtig ist sein eigenes Tempo am Berg zu fahren und sich nicht von anderen dazu verleiten lassen, deren Tempo zu fahren - da fährt man sich nur sauer, die Luft bleibt weg und dann machen nicht nur Beine zu, sondern auch der Kopf.
Soviel ich weiß, kann man das in gewissen Grenzen trainieren. Ob es allerdings in unserem Alter noch viel Sinn macht, ist 'ne andere Sache.
Grüße,
H²
Ne, die geht Richtung Anrath, zurück über Schiefbahn am MG-Sportflughafen vorbei - da ist der Biergarten mit Märchenwald
- daher stammt der Name