Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Düsseldorf - Teil 3
ca 35 km
Wie weit ist das denn von Düsseldorf weg? Ich müsste ja mit dem Rad hinfahren.
ca 35 km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit ist das denn von Düsseldorf weg? Ich müsste ja mit dem Rad hinfahren.
Was ist eigentlich für morgen angesagt? Soll warm und hohe Luftfeuchtigkeit geben. Eigentlich nicht mein Wetter. Ich schwitze dann zu viel und bringe wenig auf die Kette. Habe sowieso jetzt 5 Tage nichts gemacht. Ging auch nicht wegen meiner Arbeit. Andy, meine Radfunzel habe ich frisch geladen. Der Akku hat im kühlen Keller gut überlebt. Nachladen im Sommer war nicht nötig. Soll man ja auch nicht bei Li-Ion Typen.
ja - die Luftfeuchtigkeit - auf meiner Tour gerade war sie an rund 98% - voll nass geworden - gott sei Dank ein warmer Regen.
@uwe
Glaub ich Dir nicht, dass Du die Berge nicht mehr giút hoch kommst - Du wiegst doch nix - watt soll ich denn sagen? Dann komme ich überhaupt gar nicht hoch....
Komm Uwe. Du bist doch schließlich gut durch die Saison gekommen. Ich habe praktisch 3 Monate nichts gemacht. So langsam kann ich wieder schmerzfrei treten. Das ist der Stand bei mir.
Ich fahr definitiv morgen die kleinste Oberbergische Runde. Ist ja nicht viel. So unter 130km und vielleicht 800Hm. Kleine Rast am schönen Ort auf der Bank. Lindo Du kennst das. Berge versetzen möchte ich nicht, aber das Bergische fehlt mir. Also muss man den Tag nutzen. Zwei Flaschen Erdinger Alkfrei habe ich schon für morgen im Kühlschrank bereitgestellt
Ich bin heute auch gefahren. Leider hat es geregnet. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Eigentlich wie immer. Bin auch ohne Regenjacke gefahren. Es war nicht kalt. Meine Karre ist abgespritzt. Gleich noch ein wenig Ölen und die Kette pflegen, dann kann damit wieder gefahren werden.
So, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Vielleicht bis morgen auf der Runde. Wer mit will kann es tun. Gruss Andreas
War gerade im Keller. Mein Rad hat die letzte Ölung bekommen
Ja so allerspätestens um 10:00 sollte man losfahren denke ich. Eher früher. Bin aber morgen bestimmt um 8:00 wach. Dann kann man sich abstimmen. Fürs gemütliche Frühstücken muss aber Zeit sein. Habe gelernt, mal alles ein weniger ruhiger anzugehen.
Das ist doch schön Uwe. Komm doch mit und wenn Lindo dabei ist, sind wir schon zu dritt. Die alte Truppe wieder zusammen![]()
Bin ich heute morgen auch, Büderich über Ilverich bis Gellep, dann über Bösinghoven, Fischeln, Willich wieder zurück nach Kaarst. So schwül wars nicht, aber für das Wetter relativ windig.Hallo,
ich möchte mich an dieser Stelle auch mal hier "einklinken".
Ich komme aus Oberkassel, wo kommt Ihr so her?
Wie waren eure Touren heute, und wolang?
bin heute bis Krefeld am Rhein lang, aber Wetter fand ich zu warm/schwül.

Moin,
dann mal gute Fahrt. Hoffentlich bleibst Du trocken. Da zieht nämlich was von Westen auf.
Was wirklich eine schöne Fahrt gestern. Für mich aber extrem schweißtreibend und ich mußte extrem zu Hause nachtanken.
Jetzt gibt es ein spätes Frühstück. War gestern nämlich noch eine lange TagungGruss Andreas