Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Düsseldorf
Ja klar mit dem Auto hinter Dir her
Ja klar mit dem Auto hinter Dir her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dreh morgen ne "kleine" Runde.
bestimmt schneller und bequemer als ein RR; trotzdem Wahnsinn
Mit wievielen Stunden rechnest Du?
Schneller bin ich mit diesem Rad nicht. Bequemer in manchen Situationen sicher. 2 Tage (48 Std.) Non Stop mindestens. Ich will aber bei Tageslicht am Wasser sein. Somit werde ich wohl erst morgen Nachmittag losfahren und über Nacht dort hin zu kommen. Passt mir soger sehr. Dann hab ich hier im Ruhrgebiet weniger Verkehr. Hoffe auf nen super Sonnenaufgang am Meer.bestimmt schneller und bequemer als ein RR; trotzdem Wahnsinn
Mit wievielen Stunden rechnest Du?
Eben Liegerad !!!Floh kann doch die Hälfte der Zeit vor sich hin dösen
Schlafen am Steuer :spinner:. Das ist Wahnsinn.
Schneller bin ich mit diesem Rad nicht. Bequemer in manchen Situationen sicher. 2 Tage (48 Std.) Non Stop mindestens. Ich will aber bei Tageslicht am Wasser sein. Somit werde ich wohl erst morgen Nachmittag losfahren und über Nacht dort hin zu kommen. Passt mir soger sehr. Dann hab ich hier im Ruhrgebiet weniger Verkehr. Hoffe auf nen super Sonnenaufgang am Meer.
Nicht schneller- wieder was gelernt
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es übermorgen Sonne gibt. Eigentlich müsstest Du dafür aber doch in die andere Richtung fahren :aetsch:
Wo er Recht hat, hat er Recht.Genau,denn die Sonne geht im Osten auf und das Meer ist im Westen.
Du solltest morgen Früh fahren, dann kriegst du den Sonnenuntergang mit.
Ja dann gute Nacht. Bis Freitag oder so![]()
Ja dann gute Nacht. Bis Freitag oder so![]()
Ich schätze mal du wirst mächtig nass:aetsch:
Also wenn ich bis Samstag die Seuche los bin möchte ich mit dem Rad hin (rd.30km) und per Anhalter zurück (muss ja noch arbeiten).
Wenn ich nicht richtig fit bin dann werde ich wohl das Umweltverpestende Gefährt Namens Automobil nehmen müssen.
Wenn alles klappt bin ich dabei.
Wann willst du denn los?