• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

bestimmt schneller und bequemer als ein RR; trotzdem Wahnsinn

Mit wievielen Stunden rechnest Du?
Schneller bin ich mit diesem Rad nicht. Bequemer in manchen Situationen sicher. 2 Tage (48 Std.) Non Stop mindestens. Ich will aber bei Tageslicht am Wasser sein. Somit werde ich wohl erst morgen Nachmittag losfahren und über Nacht dort hin zu kommen. Passt mir soger sehr. Dann hab ich hier im Ruhrgebiet weniger Verkehr. Hoffe auf nen super Sonnenaufgang am Meer.

Schneller bin ich mit diesem Rad nicht. Bequemer in manchen Situationen sicher. 2 Tage (48 Std.) Non Stop mindestens. Ich will aber bei Tageslicht am Wasser sein. Somit werde ich wohl erst morgen Nachmittag losfahren und über Nacht dort hin zu kommen. Passt mir soger sehr. Dann hab ich hier im Ruhrgebiet weniger Verkehr. Hoffe auf nen super Sonnenaufgang am Meer.

Nicht schneller :confused: - wieder was gelernt

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es übermorgen Sonne gibt. Eigentlich müsstest Du dafür aber doch in die andere Richtung fahren :aetsch:

Nicht schneller :confused: - wieder was gelernt

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es übermorgen Sonne gibt. Eigentlich müsstest Du dafür aber doch in die andere Richtung fahren :aetsch:

Genau,denn die Sonne geht im Osten auf und das Meer ist im Westen.
Du solltest morgen Früh fahren, dann kriegst du den Sonnenuntergang mit.

Ich schätze mal du wirst mächtig nass:aetsch:

Hierin bleibt man schön trocken:

308274931_025e9e0ba3.jpg

Ja, es ist ein Fahrrad.

Also wenn ich bis Samstag die Seuche los bin möchte ich mit dem Rad hin (rd.30km) und per Anhalter zurück (muss ja noch arbeiten).
Wenn ich nicht richtig fit bin dann werde ich wohl das Umweltverpestende Gefährt Namens Automobil nehmen müssen.

Wenn alles klappt bin ich dabei.
Wann willst du denn los?

Hallo nach Solingen,

haben Dich schon Neuigkeiten bezüglich der Genesung Deines Rades ereilt?

Gestern mußte ich darüber nachdenken, welche titanischen Kräfte wohl gewirkt haben müssen, um das Gewinde der Schraube abzukämmen. Eigentlich spricht so etwas doch gegen die Verwendung von Drehmomentschlüsseln, bei denen man ja kein "Handgefühl" für das Festkommen der Schraube mehr hat und bei falscher Anwendung oder unrichtigen Angaben über die nötigen Drehmomente einer Schraube schnell der Garaus gemacht ist. Vielleicht bestand die Schädigung schon seit der Montage Deines Rades... hattest Du nicht schon Probleme mit Der Bremse, als wir zum Kuchenfassen nach Leverkusen fuhren?

Grüße aus dem Tale
Peter
:)

Zurück