• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

ich kann da nicht drüber lachen.und ausserdem muß ich arbeiten
Hey nu bleib mal locker und geschmeidig. Ich hab dir ne Bremse angeboten. Ob Campa oder Shimano iss doch ejal. Funktionieren tun beide.
Hauptsache du bist/bleibst erst mal mobil. Ne neue Bremszange kannste dann später immer noch besorgen.

Moin moin.
Melde mich aus dem Urlaub zurück.:o

Wie ich im LMR gesehen habe ist am Samstag Quadrath angesagt.
Werde mal checken ob ich das zeitlich geregelt kriege.

@ Nico , wie fährst du denn dahin ?

Also wenn ich bis Samstag die Seuche los bin möchte ich mit dem Rad hin (rd.30km) und per Anhalter zurück (muss ja noch arbeiten).
Wenn ich nicht richtig fit bin dann werde ich wohl das Umweltverpestende Gefährt Namens Automobil nehmen müssen.

Axxxoooooo.
Na dann könnte sie ja die Bremse vom alten Umbauen lassen.
Weiss ja ned, wie flüssig sie im Moment ist. Meistens kommt sowas ja immer genau zum falschen Zeitpunkt.

@ Rennmausi schon was neues gehört?

@ All moagäääähn :D:aetsch:

Axxxoooooo.
Na dann könnte sie ja die Bremse vom alten Umbauen lassen.
Weiss ja ned, wie flüssig sie im Moment ist. Meistens kommt sowas ja immer genau zum falschen Zeitpunkt.

@ Rennmausi schon was neues gehört?

@ All moagäääähn :D:aetsch:

:wink2: Floh,
seit ner Stunde kannste beruhigt Mahlzeit sagen.

Sie kann ja auch mit dem alten fahren und warten bis das neue mit neuer Bremse fertig ist. Geld spielt keine Rolle .
Wer es hat, der hat es

Aber wer setzt sich schon auf den alten Drahtesel? :D

:D:D:Dnö Moagääähn. Hab doch frei und muss mein Zeitkonto abfeiern. Da kann man auch mal bis in die Puppen aufbleiben und bis mittags ausschlafen :D:D:D

Tach

Erstmal dem Nico gute Besserung wünschen.!!!!!

Nein habe noch ncihts gehört,das ein schlechtes Zeichen.
Und nein das andere ist doch mein Winterad das will noch nicht raus.Soll doch super Wetter geben.Ist auch gar nicht Fahrtüchtig :-(

Tach

Erstmal dem Nico gute Besserung wünschen.!!!!!

Nein habe noch ncihts gehört,das ein schlechtes Zeichen.
Und nein das andere ist doch mein Winterad das will noch nicht raus.Soll doch super Wetter geben.Ist auch gar nicht Fahrtüchtig :-(

Danke, es geht mir schon wieder besser .

Dein Winterrad will auch mal die sehen und nicht nur und .

Es will mal raus, aus den Dunklen Katakomben deines

Zurück