cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf

Coco wollte dir nicht in den Rücken fallen, sondern mich verständlich ausdrücken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coco wollte dir nicht in den Rücken fallen, sondern mich verständlich ausdrücken.
Altbier versteht sich von selbst oder?
Altbier versteht sich von selbst oder?
Mausi mach morgen mal ne Fotostorry für uns ja? Will mal sehen, wie ne Campabremse ver/zersägt wird![]()
Hey nu bleib mal locker und geschmeidig. Ich hab dir ne Bremse angeboten. Ob Campa oder Shimano iss doch ejal. Funktionieren tun beide.ich kann da nicht drüber lachen.und ausserdem muß ich arbeiten
Moin moin.
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Wie ich im LMR gesehen habe ist am Samstag Quadrath angesagt.
Werde mal checken ob ich das zeitlich geregelt kriege.
@ Nico , wie fährst du denn dahin ?
Hey nu bleib mal locker und geschmeidig. Ich hab dir ne Bremse angeboten. Ob Campa oder Shimano iss doch ejal. Funktionieren tun beide.
Hauptsache du bist/bleibst erst mal mobil. Ne neue Bremszange kannste dann später immer noch besorgen.
Axxxoooooo.
Na dann könnte sie ja die Bremse vom alten Umbauen lassen.
Weiss ja ned, wie flüssig sie im Moment ist. Meistens kommt sowas ja immer genau zum falschen Zeitpunkt.
@ Rennmausi schon was neues gehört?
@ All moagäääähn:aetsch:
Tach
Erstmal dem Nico gute Besserung wünschen.!!!!!
Nein habe noch ncihts gehört,das ein schlechtes Zeichen.
Und nein das andere ist doch mein Winterad das will noch nicht raus.Soll doch super Wetter geben.Ist auch gar nicht Fahrtüchtig :-(
Hey dem geht es doch gut in meinem SChlafzimmer :aetsch:
Ja wenn es nicht anders geht kommt es raus,wäre aber noch zu früh
Ach der freut sich schon. Musst nur aufpassen das er nicht bockt :aetsch:. Oder das sie nicht bockt![]()
Was gibts denn zu feiern?