• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Hallo nach Solingen,

haben Dich schon Neuigkeiten bezüglich der Genesung Deines Rades ereilt?

Gestern mußte ich darüber nachdenken, welche titanischen Kräfte wohl gewirkt haben müssen, um das Gewinde der Schraube abzukämmen. Eigentlich spricht so etwas doch gegen die Verwendung von Drehmomentschlüsseln, bei denen man ja kein "Handgefühl" für das Festkommen der Schraube mehr hat und bei falscher Anwendung oder unrichtigen Angaben über die nötigen Drehmomente einer Schraube schnell der Garaus gemacht ist. Vielleicht bestand die Schädigung schon seit der Montage Deines Rades... hattest Du nicht schon Probleme mit Der Bremse, als wir zum Kuchenfassen nach Leverkusen fuhren?

Grüße aus dem Tale
Peter
:)
Hallo
Ja ich hatte vo Anfang an probleme mit der Bremsen.
Aber ich kann man Rad heute mittag abholen.Mußte eine neue Bremse dran.Kosten weiß ich noch nicht.
Werde es ja nachher erfahren

Anzeige

Re: Düsseldorf

Gehen tut's mir gut.;)
Ja , hab vor am Samstag mitzukommen.
Weiß bloß noch nicht 100%-ig ob's klappt.
Werd ich aber morgen wissen.
Und, Bilder angekommen ?

Sie sind da :eek:
Ach Du liebe güte.War wohl ein heißer tag.
Ich esse heute nichts mehr.Danke täglich so ein Bild und nehme von alleine ab
:D

Die Wahrscheinlichkeit daß ich mitfahre
liegt mittlerweile bei 95,1769234577%.
Können ja dann zusammen hinfahren.
Die 70er Runde hab ich auch angepeilt.
Mit Hin- Rückfahrt wären's dann ca.130km.
Melde mich morgen nochmal.

Coco
Ich habe gerade mal das Geschenk von Wilkinson getestet.
:daumen: geil wie der über die Beine gleitet :D

Vielleicht sollte ich auch mal das orange Billigteil entsorgen...

Samstag bin ich übrigens nicht dabei. Knie ist so la la, aber seit gestern habe ich vor allem Halsschmerzen mit allem was sonst noch so ne beginnende Erkältung mit sich bringt. Schade, soll ja echt traumhaftes Wetter geben.

Was macht Dein Rad?

Vielleicht sollte ich auch mal das orange Billigteil entsorgen...

Samstag bin ich übrigens nicht dabei. Knie ist so la la, aber seit gestern habe ich vor allem Halsschmerzen mit allem was sonst noch so ne beginnende Erkältung mit sich bringt. Schade, soll ja echt traumhaftes Wetter geben.

Was macht Dein Rad?

Guten Nabend zusammen

Hallo coco hat der Nico Dich etwa angesteckt?

Ja mein Rad habe ich heute abgeholt.Mal sehen wie lange es nun gut geht :rolleyes:

Wenn, dann wüsste ich gerne wie und er soll sich hier ne Watschen abholen ;)

Mit Deinem Rad dann viel Spaß, hoffentlich wars das jetzt mit dem Ärger mit den Bremsen.

Da wäre ich mir nciht so sicher.denn das Problem bleibt ja fast bestehen.Haben ne kleinigkeit geändert,und sie haben es sogar geschafft die Bremse heile zu lassen :)
Habe nur 30 EURO zahlen müssen.Und wenn ich jetzt nciht klar komme,dann kommt die Record vom alten Rad drauf,die ist fest :D

Da wäre ich mir nciht so sicher.denn das Problem bleibt ja fast bestehen.Haben ne kleinigkeit geändert,und sie haben es sogar geschafft die Bremse heile zu lassen :)
Habe nur 30 EURO zahlen müssen.Und wenn ich jetzt nciht klar komme,dann kommt die Record vom alten Rad drauf,die ist fest :D

Hei, Du hast jetzt über 3000 Einträge!

Kleinigkeiten reichen ja manchmal - positiv denken!

Hei, Du hast jetzt über 3000 Einträge!

Kleinigkeiten reichen ja manchmal - positiv denken!

Oh soviele schon :eek:
Wann zocken wir denn mal ne runde Skat?Muß ja früh genug den dritten Mann finden.Ähm den einzigen Mann :D

Kommst Du Sonntag zu mir nach Köln?Wolltest doch mal ein richtiges Radrennen sehen :-)

Wann zocken wir denn mal ne runde Skat?Muß ja früh genug den dritten Mann finden.Ähm den einzigen Mann :D

Für den dritten Mann brauchste nur in ne Videothek zu gehen. Was für ein Witz, sorry. Ich dachte, Du hättest da jemand bestimmtes zum Spielen im Auge?

Kommst Du Sonntag zu mir nach Köln?Wolltest doch mal ein richtiges Radrennen sehen :-)

Mir ist so gar nicht nach rumstehen. Falls ich bis Samstag abend meine Meinung ändere, melde ich mich nochmal.

Zurück