Bergfloh05
Superrandonneur
AW: Düsseldorf
Was ist denn jetzt genaues dran? Plastikrahmen gebrochen?
Was ist denn jetzt genaues dran? Plastikrahmen gebrochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Grund für die Probleme, die Du mit der Bremse hattest, ein Riss in der Gabel oder der Bremsaufnahme?Nein ich will mein RAd wieder zurück haben:crying:
Von wegen nur Repertur.Du hast ja keine Ahnung.Es ist eine kastastrophe
Was ist denn jetzt genaues dran?
Als CNC Dreher sach ich nur Ausbohren!!! Mit nem Zentrierbohrer anfangen, dann mit nem Bohrer hinterher. Bohrer muss Gewindekerndurchmesser haben. Dannach bricht der Rest der Schraube von selber raus. Ok der Bohrer darf auch 1 mm kleiner als Kerndurchmesser sein. Dann kann man die rausbiegen/reissen. Dann ist das Metall schwach genug.
Bine, ich glaube, mir schwant jetzt, was Du meinst. Ich gehe ja imme rvon der alten Technik aus und das sind es Muttern, die von außen greifbar sind. Bei Deinem Kebel wird es wohl eine versenkte Hülsenschraube sein, die auf der Bremsachse rundgedreht ist. Das heißt im schlimmsten Fall, also wenn die in der Gabel "verendete" Hülsenschraube sich nicht herausholen läßt, wird die die Bremse von vorne abgesägt werden müssen. Garantie?
edit: Bergfloh hatte es schon erfaßt
Peter ist die hintere Bremse und ja die ist versenkt.
Ich meinte den Herrn Flammberg. Und das es nicht die vordere, sondern die Hintere Bremse ist, welche aber auch versenkt ist. Jetzt verständlich genug für D-dorfer/innen?:aetsch:
Ey, jetzt fällst Du mir auch noch in den Rücken? Ich dachte, diese Rheinseite hält zusammen? Ne ne ne.
@Bine: wer darf denn eigentlich als dritter mit uns Skat spielen? Und wer macht für uns die Moussaka á la Flammberg con carne?
Ich werde nciht über Essen reden.Bin am abnehmen!!!!!!!
Ja ich hätte da noch einen Mann zum Skat.Der würde sich sehr freuen![]()
Vom Reden nimmt man nicht zuui ui ui
Ich mich auch?![]()