Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade heimgekommen und ziehe mich um...Verdammt. Gerade heute komme ich wohl sehr spät aus der Firma. Hocke immer noch hier in der Bude. Ätzend![]()
Huhu
Fährt einer von Euch in Düsseldorf?
Gruß RM
Moin....
nichts was Du schon kennst.Gestern habe ich noch und nöcher RTF Schilder gesehen.Beide Strecken laufen teilweise sogar auf gleiche Strecken. Was soll denn das denn ?
Haben die überhaupt eine StreckenführungOk, Ausgeschildert war aber recht gut. Da konnte man nicht meckern. Ich bin gestern übrigens gestern nicht alleine gefahren. Es hat sich ein Udo, Messeaussteller von der Düsseldorfer Messe (Verpackung) angeschlossen und wir dann zusammen gefahren. Ein Sachse aus dem Saarland mit einem 5500Hm Trikot von 2010
Weiste Bescheid ? War dann flotter als ich wollte. Der Junge hatte richtig Feuer.
Leostr. fahre ich nicht. Gestern hat das in dieser Richtung gereicht. Wo fahren die den heute beim Giro ? Ätna hoch und runter ?
Achja... Lindo. Viel Spaß. Recht hast Du. Kein Regen heute, aber sehr ansteigender Wind.
Guten Morgen,
mal eine Frage an den "Technik-Freak" Kroni.
Habe mir gestern die Giro Etappe angeschaut und bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das fast alle Fahrer beim pedalieren am unteren Totpunkt die Beine immer noch sehr stark "gebeugt" haben.
Rein vom zusehen würde ich sagen das ihre "Haxe" keine gerade Linie zur Pedale bilden könnte.
Einbildung oder haben viele Hobbyfahrer (einschliesslich mir) den Sattel einfach viel zu hoch?
Gruss
Joerg
55000Hm..... Udo ist letztes Jahr den Ötztaler gefahren. Er hat mir während der Fahrt einiges darüber erzählt.
Hat ja keiner gesagt, dass Du sowas machen sollstIch würde wohl sowas auch nicht machen. Nicht wegen berghoch, sondern wegen bergrunter. Von Euch kann ich ja keine Fahrtechnik lernen. Ihr seit ja dann immer weg :lol:
Das mit dem jungen Mann habe ich von meiner Mutter gehört. Naja, das kann eigentlich jedem treffen. Ob oder mit Sport. Tragisch ist das auf jeden Fall, dass stimmt.
ir kommt das schlechte Wetter ganz gelegen. Bin in dieser Woche 550km gefahren und brauch mal etwas Ruhe. Auch mein verlängerter Rücken ist ziemlich empfindlich geworden. Hab bis jetzt schon mein Kilometerziel vom Juni halb erfüllt.