• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Nein Uwe. Die habe ich mir erspart da ich einen guten prof. Zentrierständer habe. Denke mal, dann kommt man auch ohne klar.

Was habt Ihr denn vor Lindo ? Evtl. würde ich mitkommen. Bin auch lange nicht mehr gefahren und hätte schon Lust, obwohl total ausser Form. Können wir ja morgen früh abklären.

Hat einer noch mehr Info wo und welche Strassen am Rhein gesperrt sind die man nicht mit dem Rad befahren kann ? Urdenbach (Urdenbacher Kämpe) weiss ich und Stürzelberg. Dort gehts aber noch mit dem Rad denke ich.

Hallo Andreas
klar,komm doch mit.Wir wollen wirklich locker ca.3Std fahren.Ausser Form dürften wir doch alle sein.
In Stürzelberg war ich vorgestern Hochwasser gücken.Die Strasse ist frei.
Dann vieleicht bis morgen.
Gruss Lindo
P.S. Wir können uns ja bei mir an der Südbrücke treffen,und zusammen zur Skihalle fahren.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo Andreas
klar,komm doch mit.Wir wollen wirklich locker ca.3Std fahren.Ausser Form dürften wir doch alle sein.
In Stürzelberg war ich vorgestern Hochwasser gücken.Die Strasse ist frei.
Dann vieleicht bis morgen.
Gruss Lindo
P.S. Wir können uns ja bei mir an der Südbrücke treffen,und zusammen zur Skihalle fahren.

Hallo - ich habe vor, ab Derendorf Richtung Norden zu fahren, vielleicht hat jemand Lust, in diese Richtung mitzukommen. Start ganz gemütlich gegen 11, Fahrzeit vielleicht zwei Stunden, ich glaube nicht, dass ich viel länger will.

Gruß

Joachim

Hallo - ich habe vor, ab Derendorf Richtung Norden zu fahren, vielleicht hat jemand Lust, in diese Richtung mitzukommen. Start ganz gemütlich gegen 11, Fahrzeit vielleicht zwei Stunden, ich glaube nicht, dass ich viel länger will.

Gruß

Joachim

Komm doch zur Skihalle.Dann wären wir schon zu dritt,und mit Kroni zu viert.
Gruss Lindo

Jo, Bine hat heute Dienst. Moin. Wie siehts aus Lindo? Treffen wir uns am Hafen und fahren dann zusammen zur Skihalle ? Uhrzeit.

Jo, Bine hat heute Dienst. Moin. Wie siehts aus Lindo? Treffen wir uns am Hafen und fahren dann zusammen zur Skihalle ? Uhrzeit.

Morgen Andreas
Hafen ist gut.Ich würde sagen Treff um 9:30.Möchte gemütlich dahin fahren.Ausserdem geht wohl ein ziemlich strammer Wind.

War doch eine schöne Fahrt. Der Wind hat mir aber auch zugesetzt. Ich schiel jetzt wie der kleine hier :lol:
455_schielendes_opossum.jpg

Juchhuu, heute meine erste kleine Inspektionsrunde auf dem RR gemacht :).
Mann mann mann ist das "wackelig" im Vergleich zum MTB :D.

Hab zwar mehr gestanden und geschraubt :crash: aber gut das ich´s gemacht habe, Bremsen waren nicht perfekt, Sattelposition, Schaltung etc. ebenfalls nicht, bis auf eine Kleinigkeit funktioniert jetzt aber alles. Habe mir ja den Rahmen neu gekauft und den Rest via ebay und dann gebastelt :rolleyes:

CIMG0946.JPG

Hab zwar mehr gestanden und geschraubt :crash: aber gut das ich´s gemacht habe, Bremsen waren nicht perfekt, Sattelposition, Schaltung etc. ebenfalls nicht, bis auf eine Kleinigkeit funktioniert jetzt aber alles. Habe mir ja den Rahmen neu gekauft und den Rest via ebay und dann gebastelt :rolleyes:

CIMG0946.JPG

Sieht gut aus :)

Komm doch zur Skihalle.Dann wären wir schon zu dritt,und mit Kroni zu viert.
Gruss Lindo

Hallo Lindo, ich würde gern mit Euch fahren, aber dazu müßte ich entweder geschätzte 20km Anfahrt quer durch DDF und Neuss einplanen oder das Rad ins Auto packen und ganz früh starten. Ist mir im Moment noch zu stressig. Wenn die Saison mal richtig läuft, ist das kein Problem, aber ich habe jetzt sechs Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen und auch sonst wenig Bewegung gehabt. Das wird bei mir morgen eine ganz langsame Spazierfahrt....

Gruß

Joachim

CIMG0946.JPG

sieht schön aus! Hast Du schon mal überlegt, die Aufkleber von den Laufrädern zu entfernen? Könnte eine optische Verbesserung sein, bei mir war es jedenfalls so....

Gruß

Joachim

Habe mir ja den Rahmen neu gekauft und den Rest via ebay und dann gebastelt :rolleyes:

Sieht doch nett. Evtl. noch besser mit weissem Lenkerband.

Sag mal. Ich dachte Du schraubst nicht an Rädern rum oder hast Du Spaß gemacht ?

Joachim, dann vielleicht beim nächsten mal. Ich war ürigens auch 4 Wochen nicht auf dem Rad. Also :) Und dann gleich 93 windige Kilometer.Nenene.

War noch mit dem Stadtrad in der Stadt. Bissel Hochwasserschauen, das neue Hotel im Hafen angeschaut, Shopping und mir die neue Roadbike gekauft. Jetzt wird gleich schön gelesen und die Beine hoch. Schönen Abend noch. Gruss Andreas

Sieht doch nett. Evtl. noch besser mit weissem Lenkerband.

Sag mal. Ich dachte Du schraubst nicht an Rädern rum oder hast Du Spaß gemacht ?

Joachim, daa vielleicht beim nächsten mal. Ich war ürigens auch 4 Wochen nicht auf dem Rad. Also :) Und dann gleich 93 windige Kilometer.Nenene.

War noch mit dem Stadtrad in der Stadt. Bissel Hochwasserschauen, das neue Hotel im Hafen angeschaut, Shopping und mir die neue Roadbike gekauft. Jetzt wird gleich schön gelesen und die Beine hoch. Schönen Abend noch. Gruss Andreas

Hi Andreas,

na am "Rad" schraub ich schon rum nur nicht an den "Rädern" selbst:)

Stimmt, Lenderband und Sattel sollen zum Sommer hin noch weiss werden

Hi zusammen!

Gibt es jemanden, der aus der Ecke Erkrath oder Mettmann ist und Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat?

Mfg
chw

PS: Ich find das Rad auch sehr net, würde aber aber auch weißes Lenkerband vorziehen.

War doch eine schöne Fahrt. Der Wind hat mir aber auch zugesetzt. Ich schiel jetzt wie der kleine hier :lol:
455_schielendes_opossum.jpg

War mir auch ein Volksfest.:DHab gerade mein Rad geputzt.Ich konnte den Dreck nicht mehr sehen.Morgen werd ich noch mal 3Std fahren.Diesmal aber wirklich gaaanz locker.

Hallo Lindo, ich würde gern mit Euch fahren, aber dazu müßte ich entweder geschätzte 20km Anfahrt quer durch DDF und Neuss einplanen oder das Rad ins Auto packen und ganz früh starten. Ist mir im Moment noch zu stressig. Wenn die Saison mal richtig läuft, ist das kein Problem, aber ich habe jetzt sechs Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen und auch sonst wenig Bewegung gehabt. Das wird bei mir morgen eine ganz langsame Spazierfahrt....

Gruß

Joachim

Ich bin zwar letzte Woche Sa schon 2Std gefahren,davor aber seit Anfang November nicht mehr.Und laufen oder Rolle war auch nicht.

Zurück