• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Josef, warst Du weg?

Wollte eigentlich mit Euch nochmal ne Donnerstagstour fahren, aber so wie das aussieht, wird das dieses Jahr nichts mehr. Morgen kann ich nicht, und dann 2 Wochen Urlaub, und dann wirds schon um 19 Uhr dunkel.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Josef, warst Du weg?

Wollte eigentlich mit Euch nochmal ne Donnerstagstour fahren, aber so wie das aussieht, wird das dieses Jahr nichts mehr. Morgen kann ich nicht, und dann 2 Wochen Urlaub, und dann wirds schon um 19 Uhr dunkel.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Ja ja , hab ein wenig fahrradlosen Urlaub gemacht. ;)

Stimmt , bald wirds recht früh dunkel. :(

Nen schönen Urlaub und
ne schöne Jrooß zurück.

N`abend zusammen,

fährt ggf. jemand am Samstag (bei trockenem Wetter) die wohl hügelige RTF in Düsseldorf mit?

(wie bekannt ist, bin ich ja NICHT WIRKLICH schnell, hätte aber Lust auf ne schöne RTF...)... und jetzt, da ich ja weiß, wie schön das Neandertal ist (thanks nochmals an tathome für den guide und die Geduld an den Hügeln!!!!)

N`abend zusammen,

fährt ggf. jemand am Samstag (bei trockenem Wetter) die wohl hügelige RTF in Düsseldorf mit?

(wie bekannt ist, bin ich ja NICHT WIRKLICH schnell, hätte aber Lust auf ne schöne RTF...)... und jetzt, da ich ja weiß, wie schön das Neandertal ist (thanks nochmals an tathome für den guide und die Geduld an den Hügeln!!!!)

Hallo Daniela,

schön, daß Du mich darauf stießest - wieder ein Ziel vor Augen, daß es erfolgreich zu verpassen gilt.:rolleyes:

Mal sehen, wie leicht ich am Freitag das Halseisen der Fron werde abstreifen können und wie ich mich am Samstagmorgen fühle. :rolleyes:

Obwohl, D-dorf :love: ist ja nicht weit, nur 20 Minuten mit dem Bähnchen.

Am darauffolgenden Tag findet übrigens die Remscheider RTF statt... Interesse an einem bergigem Doppelpack? Boah, große Pläne...

Grüßchen vom Peter
:wink2:

... und jetzt, da ich ja weiß, wie schön das Neandertal ist (thanks nochmals an tathome für den guide und die Geduld an den Hügeln!!!!)

Hallo. Hat Dich Torsten etwa die steilere Strasse (Metzhausener Str.) rechts hoch aus dem Neandertal Richtung Mettmann hochgescheucht ?
Dieser Schlingel. Die habe ich Ihm nämlich gezeigt :D

Die Strasse im Neandertal ist momentan schlecht zu befahren. Die wird wohl gerade saniert und es besteht eine 30er Geschwindigkeitsbeschränkung.
Wegen dem Schotter hätte ich mich Sonntags hier fast auf die Fresse gelegt.

Viele Grüße Andreas

Hallo. Hat Dich Torsten etwa die steilere Strasse (Metzhausener Str.) rechts hoch aus dem Neandertal Richtung Mettmann hochgescheucht ?
Dieser Schlingel. Die habe ich Ihm nämlich gezeigt :D

Die Strasse im Neandertal ist momentan schlecht zu befahren. Die wird wohl gerade saniert und es besteht eine 30er Geschwindigkeitsbeschränkung.
Wegen dem Schotter hätte ich mich Sonntags hier fast auf die Fresse gelegt.

Viele Grüße Andreas

Hallo Andreas,
ja, die steile Straße rechts hoch aus dem Tal, hat er :), aber gescheucht hat er mich nicht - er ist tapfer vorausgefahren und hat oben gewartet.

Und 30er Begrenzung auf der Schotterstrecke??? Papperlapapp, da waren wir schneller, das bisschen Splitt, das verkraftet jeder Rahmen!

Fazit: Hat Spaß gemacht - mehr davon....und mit später 812 HM auf`m Tacho für meine Verhältnisse gar nicht sooo schlecht......

Vg, Daniela

Hallo Daniela,

schön, daß Du mich darauf stießest - wieder ein Ziel vor Augen, daß es erfolgreich zu verpassen gilt.:rolleyes:

Mal sehen, wie leicht ich am Freitag das Halseisen der Fron werde abstreifen können und wie ich mich am Samstagmorgen fühle. :rolleyes:

Obwohl, D-dorf :love: ist ja nicht weit, nur 20 Minuten mit dem Bähnchen.

Am darauffolgenden Tag findet übrigens die Remscheider RTF statt... Interesse an einem bergigem Doppelpack? Boah, große Pläne...

Grüßchen vom Peter
:wink2:

Hallo Peter,
klingt nicht übel aber beides werde ich wohl kaum fahren und RS ist bestimmt noch heftiger??

Ich werd mal hernolds seiten bemühen... Grüße, Daniela

Und 30er Begrenzung auf der Schotterstrecke??? Papperlapapp, da waren wir schneller, das bisschen Splitt, das verkraftet jeder Rahmen!

Fazit: Hat Spaß gemacht - mehr davon....und mit später 812 HM auf`m Tacho für meine Verhältnisse gar nicht sooo schlecht......

Vg, Daniela

Nene Daniela. Ist nicht zum lachen. Ich kam sehr schnell vom Südring herunter auf die Talstrasse um in Richtung Neanderthal Museum zu fahren. Hier war ich lange nicht mehr. Von Schotter nichts geahnt. Bin dann sofort auf die mehrer Zentimeter Schotterschicht am rechten Strassenrand gekommen. Mach das mal. Wenn Du Pech hast machste dann den Abgang :eek:

Den Rest bin ich auf der geräumten Spur der Autos geheizt. Frag mal Torsten. Bin nämlich kein langsamer.

Jetzt aber. Jhutes Nächtle- Andreas

Hi Andreas, nene, so hab ich das gar nicht gemeint.......ich war ja gewarnt und wahrscheinlich war schon einiges an Schotter weg und auch wir sind auf den geräumteren Bereichen gefahren........

Is ja gut, dass nix weiter passiert ist! Gute Nacht, D.

Hallo - fährt jemand die RTF morgen in Unterbach? Ich würde gern die 110km fahren, wer möchte, kann sich ja melden. Was das Tempo angeht, habe ich keinen ausgeprägten Ehrgeiz und kann mich anpassen.

Gruß

Joachim

@all: ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, ab morgen früh 5:50 sitzen wir im Flieger Richtung Antalya bzw. Side.
Gruß
Goran

@josh: ich war heut mit Tathome auch in Düsseldorf, auf der 114er - vielleicht hat man sich ja doch unterwegs gesehen? Wir waren kurz vorm Besenwagen :D - aber tolle streckenführung....

@josh: ich war heut mit Tathome auch in Düsseldorf, auf der 114er - vielleicht hat man sich ja doch unterwegs gesehen? Wir waren kurz vorm Besenwagen :D - aber tolle streckenführung....

Hallo - ja, die Strecke war wirklich schön, das hat Spaß gemacht, auch weil das Wetter natürlich klasse war. Ich bin schon um zehn gestartet, mußte heute noch packen, morgen (also eigentlich gleich.....) gehts für eine Woche nach Malle :wink2: - sie darf am Strand abhängen und schnorcheln und ich darf ein bißchen Radfahren.

Hoffentlich spielt das Wetter mit....

Eine schöne Woche

Joachim

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir:

- die 10.000 sind geknackt
- Samstag über gut 50 km mal nen 31er Schnitt hingelegt - danach wurds was ruhiger ;)

Einen schönen Herbstbeginn wünsche ich allen!

- Samstag über gut 50 km mal nen 31er Schnitt hingelegt - danach wurds was ruhiger ;)

Hallo Corinna,

schön, daß es Dir so gut geht.

Grüßchen an Dich :wink2:
Peter
:)

Vielen Dank, auch Dir einen schönen Herbstbeginn.
Woher weiß das Wetter eigentlich, dass Herbstbeginn ist? :ka:

10.000 geknackt. Nicht übel. Schaffe ich nächstes Jahr vielleicht auch (zusammen mit diesem Jahr, natürlich :D)

Zurück