• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Was freu ich mich auf den Winter :aetsch:

Darf demnächst ne Woche in die Berge, vielleicht ziehts mich ja nen Tag auf den Gletscher, um mal wieder ein Ründchen Ski zu laufen.

Ne Woche Meer wäre mir gerade aber auch lieber. Schönen Urlaub, Josef!

Moin,

und der nächste Urlauber ist weg. Jetzt wird es hier noch ruhiger :)

Allen ein sonniges Wochenende. War gestern noch fleißig und eine grosse Runde im Oberbergischen gedreht.
Unbekannte schöne Ecken gefahren.... mhhhh :love: Wochenziel bei weitem übertroffen.
Darf also heute und morgen mal gammeln, was ich wohl auch machen werde :D

Servus Andreas

Hallöchen allerseits !

Ich habe doch tatsächlich bei diesem schönen Wochenende RR Fahrer mit langen Hosen gesehen. Unglaublich. Protest. Nicht mit mir :lol:
Weil Schlämmer nicht gewählt wurde, habe ich ein neues Profilbild. So bast :D

Alle des WE gut überstanden ? Eine schöne Woche noch.

Gruss Andreas

fortuna-broetchen_kl.jpg

Moin,

und der nächste Urlauber ist weg. Jetzt wird es hier noch ruhiger :)

Allen ein sonniges Wochenende. War gestern noch fleißig und eine grosse Runde im Oberbergischen gedreht.
Unbekannte schöne Ecken gefahren.... mhhhh :love: Wochenziel bei weitem übertroffen.
Darf also heute und morgen mal gammeln, was ich wohl auch machen werde :D

Servus Andreas

Im Oberberigischen war ich gestern unterwegs und habe eine sehr reizvolle, lange Abfahrt entdeckt: Nachdem ich hinter Lennep die Gelegnenheit abgelehnt hatte, über Forsten nach Hückeswagen weiterzufahren, setzte ich meine Fahrt hinunter in Richtung Radevormwald fort, weiter nach Berg, wieder hoch nach Radevormwald (irgendein Ortsteilname, der mir entfiel) und sodann im Kreisverkehr rechts ab in die Elberfelder Straße, die in einer langen, schnurgeraden Abfahrt hinunter führt und mich geradewegs wieder nach Lennep trug. Nicht weit im Ganzen, aber eine sehr schöne Strecke, so wie viele hier in unserer Gegend.

Grüßchen
Peter

Auch von mir. Die Herren liegen doch jetzt schon in der Sonne und gönnen sich eine kühle Blonde :mex:

Ahoi - melde mich gehorsamst zurück. Wenn ich mir die Nachrichten ansehe, denke ich, daß wir es mit dem Wetter auf Mallorca ziemlich gut erwischt haben. Von sieben Tagen hatten wir vier mit Strandwetter, das waren offensichtlich die einzigen vier brauchbaren Tage im September. Jetzt ist ja gerade Land unter - im allerwörtlichsten Sinn.

Gruß

Joachim

PS: Das mit der kühlen Blonden lasse ich mal unkommentiert, sonst gibts von meiner kühlen Blonden einen drüber :D

Moin Düsseldorf,

... und sonst ? Wie es aussieht, wars das mit dem regelmäßigen fahren.
Es herbstelt jetzt richtig :( Trotzdem ein schönes Wochenende.
Gruß Andreas

Zurück