• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

smilie_b_079.gif

:lol:

Das ist eindeutig. Corinna, sag nichts gegen ein Päth (Pferd=Düsseldorfer Mundart für Fremde) :)

Anzeige

Re: Düsseldorf

Es war mir überhaupts nicht nie zu langsam ;-) !!

Ich muss nur halt am Berg meinen Tritt fahren u. deshalb bin eben ein bisschen vor gefahren. Und ich versuche - solange die Kraft reicht - den Schwung mit in die Wellen zu nehmen u. im Wiegetritt drüber zu kommen. Für irgend was müssen ja die langen Beine nütze sein.

LG Ursula

Es war mir überhaupts nicht nie zu langsam ;-) !!

Ich muss nur halt am Berg meinen Tritt fahren u. deshalb bin eben ein bisschen vor gefahren. Und ich versuche - solange die Kraft reicht - den Schwung mit in die Wellen zu nehmen u. im Wiegetritt drüber zu kommen. Für irgend was müssen ja die langen Beine nütze sein.

LG Ursula

Dann ist ja gut, dann sind wir ja alle glücklich :)

Ich versuche auch, den Schwung mit in die Wellen zu nehmen, irgendwie wollten mich unten nur immer welche ausbremsen :D Was wurde da getrödelt ;)

Dann ist ja gut, dann sind wir ja alle glücklich :)

Ich versuche auch, den Schwung mit in die Wellen zu nehmen, irgendwie wollten mich unten nur immer welche ausbremsen :D Was wurde da getrödelt ;)

Das kann ich ja nicht glauben :eek: Wer soll das denn gewesen sein ? :cool:

Sieht nicht gut aus fürs Wochenendwetter. Soll es Sonntag trocken bleiben ?

Ja, für Sonntag in Hennef sind wechselnde Bewölkung mit 10-21°C u. W-Wind 2 angesagt, im Westerwald natürlich etwas frischer!

Hallo Andreas
Na was machen Deine Zähne? Hoffe besser,gibt kaum was schlimmeres
Lg Bine

Danke der Nachfrage Sabine. Meine Wurzelbehandlung gestern ist gut verlaufen.
Keine Schmerzen mehr und so fit, dass ich am Sonntag wohl wieder einen
Marathon fahren kann, wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt.

Was macht denn Dein Rennradfahren so ? Noch aktiv ? :D

Gruß Andreas

Danke der Nachfrage Sabine. Meine Wurzelbehandlung gestern ist gut verlaufen.
Keine Schmerzen mehr und so fit, dass ich am Sonntag wohl wieder einen
Marathon fahren kann, wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt.

Was macht denn Dein Rennradfahren so ? Noch aktiv ? :D

Gruß Andreas

Das ist schön das es Dir gut geht.Aber vorsicht nach so einer Behandlung sollte man ein paar Tage ruhen,dann kann es weiter gehen.
Ja doch ich fahre wieder.Meist nicht viel,aber besser als gar nicht.Habe gemerkt mit einen 127 durchschnittpuls fühle ich mich besser :D

Das ist schön das es Dir gut geht.Aber vorsicht nach so einer Behandlung sollte man ein paar Tage ruhen,dann kann es weiter gehen.
Ja doch ich fahre wieder.Meist nicht viel,aber besser als gar nicht.Habe gemerkt mit einen 127 durchschnittpuls fühle ich mich besser :D

Sind ja noch paar Tage. Mir geht es jetzt schon wirklich viel besser.

127 Durchschnittspuls mit dem Rennrad ist doch langweilig :D

Freu mich schon auf den Westerwald. Da geht es wenigstens wieder ein bissel zur Sache :lol:
Gruss Andreas

Gibts eigentlich irgendwo ne Strecke, die nur bergab geht? Ich würde auch so gerne mal gelangweilt am Straßenrand warten :D

17 Kilometer Bergisches Land könnte ich bieten, mit im Durchschnitt 2 Prozent Gefälle, allerdings auch grauenhaftem Straßenbelag. Gemeint ist die "Abfahrt" von Wuppertal-Ronsdorf nach Müngsten. Eine landschaftlich wunderschöne Strecke, aufgrund der extremen Straßenschäden jedoch Streß pur, so schlimm, daß ich manchmal in Müngsten mit Kopfschmerzen ankomme, so sehr muß ich mich konzentrieren, keines der Riesenschlaglöcher zu übersehen und gar hineinzufahren.
Interesse? :rolleyes:

17 Kilometer Bergisches Land könnte ich bieten, mit im Durchschnitt 2 Prozent Gefälle, allerdings auch grauenhaftem Straßenbelag. Gemeint ist die "Abfahrt" von Wuppertal-Ronsdorf nach Müngsten. Eine landschaftlich wunderschöne Strecke, aufgrund der extremen Straßenschäden jedoch Streß pur, so schlimm, daß ich manchmal in Müngsten mit Kopfschmerzen ankomme, so sehr muß ich mich konzentrieren, keines der Riesenschlaglöcher zu übersehen und gar hineinzufahren.
Interesse? :rolleyes:

Ich kann mir schöneres vorstellen.

Zurück