• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Peter, dass sind klasse Bilder. So habe ich mir das garnicht vorgestellt.

Im Winter ist das ja außerdem auch sehr praktisch.
Man fällt nicht so leicht um oder besser, geht ja auch garnicht :)

Wann kommt denn Corinna zurück ? Jemand eine Idee.

Jetzt gehe ich aber ins Bett. Gruss Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

OK - am Donnerstag geh ich eh vorbei, ich geb Bescheid, wenn die Fotos zu sehen sind.

Ich bin gestern bei der Siegburger RTF mitgefahren (115km) , sehr schöne Strecke!

Gruß

Joachim

Hallihallo Düsseldorf,

alle das Wochenende gut überstanden ?

@Josh Bilder von einem Renndreirad fände ich interessant.

Gruß Andreas

Ab dem 2.August ist Sie wieder in unseren Gefilden unterwegs.

Gruß Nico

Danke Nico. Da bin ich ja mal gespannt, was Sie uns so zu berichten hat.

@Josh Die Strecke der Siegburger RTF hat mir letztes Jahr auch gefallen. Unbedingt empfehlenswert. Wenn Du irgendwann so weit bist,
fahre dort den Marathon. Es lohnt sich.

Gruß Andreas

Mitradlergewinnung nach dem Glücksprinzip

Hat jemand von Euch den Film "das Glücksprinzip" gesehen???
Wenn nicht, dann hier die wichtige Idee aus diesem Film:

Der junge Trevor hat eine besondere Idee. Nach seinem Prinzip „Weitergeben“ soll man drei anderen Menschen etwas Gutes tun. Diese geben den Gefallen nicht zurück, sondern helfen ihrerseits jeweils drei anderen Menschen. So breiten sich die guten Taten nach dem Schneeballsystem immer weiter aus.

Vielleicht schaffen wir es, nach der Idee vom jungen Trevor so, an weitere Mitradler für die Spendenfahrradtour zu bekommen und somit mehr Spendengelder für die Kinderprojekte in Nordost-Indien.

Solltest du schon angemeldet sein oder vorhaben dich noch anzumelden, suche dir 3 weitere Freunde und Bekannte, die sich anmelden und sag ihnen, dass sie wiederrum 3 weitere Mitradler gewinnen sollen!

Klingt verrückt, aber vielleicht erreichen wir so ja noch viel mehr Menschen!

Ein Versuch ist es wert.

LG

Tobby von den
KARMARIDERS

www.karmariders.de

@jkd:
Ich hatte es mir für morgen vorgenommen, dort zuzusehen, obwohl ich eigentlich keiner der typischen Zaungäste bin. Es wäre für mich also eine Premiere als Zuschauer und da ich morgen noch frei habe, auch eine günstige Gelegenheit. :)

Vielleicht sehen wir uns also.

Gruß
Peter

Hallo!
Habt ihr für gemeinsame Touren einen Treffpunkt im Düsseldorfer Norden?
Danke

Grüßchen,

ich selbst fahre regelmäßig von Wuppertal nach Ratingen und bin dort gerne um die Wege, zwar ist es nur wenig bergig dort, eher "leicht wellig", aber die Straßenqualität entschädigt auf fehlendes Auf und Nieder.

Wenn Du gerne auch einmal bergig fahren möchtest, könnten wir hier sicher eine Tour zusammen fahren. Der Andreas (Kroni) hat auch keine Angst vor Bergen, fährt sie sogar bevorzugt (bitte korrigieren, wenn nötig) und wäre für eine RTF oder einen gemeinsamen Ausflug gewiß zu haben, solange es nicht allzu trödelig wird. Lustig darf es aber sein und war es auch beim letzten Mal.

Gruß von Wuppertal nach Düsseldorf.

Peter
:wink2:

(Mache mich jetzt auch den Weg nach Neuss)

Zurück