cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf
"Einmal die 3732 mit Salzkartoffeln und Rotkohl, bitte."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Die Minzsoße hast Du vergessen"Einmal die 3732 mit Salzkartoffeln und Rotkohl, bitte."
![]()
Die Minzsoße hast Du vergessen![]()
mal wieder extrem kurzfristig
jemand lust und zeit mich gleich (ca 16.00 Uhr Abfahrt in DDF) (ein Stück) von DDf nach Köln zu begleiten? geplant ist Südbrücke, grimlinghausen yachthafen, üdesheim fähre, stürzelberg, zons, dormagen, worringen, langel fähre, leverkusen brücke...
ich würde mit anleitung allerdings auch die andere Rheinseite probieren
Vorgabe sind 100-120 Watt also lockeres Tempo 22-24er Schnitt mit ohne Wind
Handynummer per PN
würde mich freuen wenn ich nicht (komplett) alleine fahren muss
kaffee oder eis wären auch möglich![]()
mal wieder extrem kurzfristig
jemand lust und zeit mich gleich (ca 16.00 Uhr Abfahrt in DDF) (ein Stück) von DDf nach Köln zu begleiten? geplant ist Südbrücke, grimlinghausen yachthafen, üdesheim fähre, stürzelberg, zons, dormagen, worringen, langel fähre, leverkusen brücke...
ich würde mit anleitung allerdings auch die andere Rheinseite probieren
Vorgabe sind 100-120 Watt also lockeres Tempo 22-24er Schnitt mit ohne Wind
Handynummer per PN
würde mich freuen wenn ich nicht (komplett) alleine fahren muss
kaffee oder eis wären auch möglich![]()
Du bist ja witzig
Schade, krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe, selbst die linksrheinische Variante nicht. Demnächst einfach ein Sekündchen früher...
Gute Reise, es ist heiß![]()
Simone,
meine Anerkennung dafür, daß Dich der Name "Stürzelberg" so unerschrocken läßt, daß Du ihn in Deine Wegesplanung einbeziehst.
Gruß
Peter
Ich konnte das einfach nicht früher vernünftig abschätzenNächstes Mal dann auch früher
Ich bin jetzt mal wech
Meine News von heute.....
Bin eine kurze intensive :duck: RR Runde über Mettmann-Wuppertal-Gräfrath und zurück über das Neandertal gefahren. Zusammen mit MAX.CADY Jens. In Mettmann hätte mein Mitfahrer fast seinen Abflug über die Kühlerhaube eines PKW`s gemacht. Mir steckt der Schreck noch in den Knochen. Ein Autofahrer hatte sich doch urplötzlich enschieden, nach rechts abzubiegen. Irgendwie ist er um Zentimeter noch dran vorbei. Mensch, das wärs gewesenGut das wir einen Schutzengel hatten.
Und nun was tolles. Laut Polar habe ich auf meinem Rennrad nach nicht mal 2 Jahre meine 100000m Höhenaufstiegsjubiläum (watt für ein Wort) überschritten. Hätte nicht gedacht, dass inzwischen so viel zusammengekommen sind.
Allen eine stürmische Nacht. Gruss kroni
Höhenmeter...
Vielleicht können mir die Rechtsrheinischen unter Euch mal behilflich sein. Bekanntlich ist in unserer linksrheinischen Rübentaiga außer der Allrather Höhe nichts bergähnliches vorhanden. Bei Ausflügen ins Bergische Land ist allerdings unsere Landeshauptstadt ziemlich im Weg. Wobei man sicher sonntags oder feiertags am Morgen zwischen 8 und 9 Uhr auch mal quer durch und auch die Bergische Landstr. hochfahren kann.
Aber um zur Kernfrage zu kommen: Wie kommt man als Radler werktags (abends) oder Samstag am besten durch D'dorf oder daran vorbei? Über praktikable Vorschläge würde ich mich freuen (aber bitte nicht: "Nimm die S28 von Kaarst bis Mettmann Stadtwald...").
Ne schöne linksrheinische Jrooß - Thomas
Ich weiß ja nicht, aber ein Smiley hätte noch ganz gut gepasst in diesem Beitrag.
Haben die Rinder oben dafür gesorgt, dass der Humor verloren gegangen ist?
Höhenmeter...
Vielleicht können mir die Rechtsrheinischen unter Euch mal behilflich sein. Bekanntlich ist in unserer linksrheinischen Rübentaiga außer der Allrather Höhe nichts bergähnliches vorhanden. Bei Ausflügen ins Bergische Land ist allerdings unsere Landeshauptstadt ziemlich im Weg. Wobei man sicher sonntags oder feiertags am Morgen zwischen 8 und 9 Uhr auch mal quer durch und auch die Bergische Landstr. hochfahren kann.
Aber um zur Kernfrage zu kommen: Wie kommt man als Radler werktags (abends) oder Samstag am besten durch D'dorf oder daran vorbei? Über praktikable Vorschläge würde ich mich freuen (aber bitte nicht: "Nimm die S28 von Kaarst bis Mettmann Stadtwald...").
Ne schöne linksrheinische Jrooß - Thomas
29.08.2009 Ruhrpott-Tour der KARMARIDERS
Sponsoringfahrradtour für Kinderhilfsprojekte in Nordost-Indien.
Jeder ist eingeladen mitzufahren und kann sich unter www.karmariders.de anmelden.
Wir fahren von
Duisburg - Essen (1Std. Pause mit Programm)
Essen - Bochum (1Std. Pause mit Programm)
Bochum - Dortmund (Entstation, die Räder werden kostenlos mit einem LKW nach Duisburg zurückgebracht, man muss nur noch in den Zug um selbst zurückzukommen)
Teamanmeldungen möglich
Die Teams die auf der Tour am "Originellsten" auftreten bekommen Preise.
ANMELDUNG UNTER:
www.karmariders.de
Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam diese Tour fährt! Schirmherr und Mitradler ist HERBERT KNEBEL!
Es hat sich auch schon das Team "RennradNews-Hamm,Unna,Dortmund" angemeldet!
...Vennhauser Allee bis zum Ende. Hier links auf die Glashüttenstr. hoch auf die Rampenstr. (rechts).
Hilft meine Beschreibung ein wenig ?