• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Nicht wirklich, mir steht aber auch nicht der Sinn danach.
Seit zwei Tagen läuft die Nase, Schweinegrippe vermutlich.
Die macht ja bekanntermaßen ferkelige Gedanken.:devil:

Ach Du auch.Ich hatte gestern auch ne Kundin bei mir die war in Mexico.Ach verteilen wir mal ordenlich dann haben alle was davon :eyes:

Ach Du auch.Ich hatte gestern auch ne Kundin bei mir die war in Mexico.Ach verteilen wir mal ordenlich dann haben alle was davon :eyes:

Du bist immer so zweideutig, meinst du jetzt die Gedanken oder die Bakterien ?:D:cool:

Ich hoffe doch bis zum WE gibt sich das etwas, am Samstag sind wir eingeladen und Rad fahren wollte ich auch noch.

Hallo zusammen , sehe das sich hier einige gefunden haben die rund um Düsseldorf unterwegs sind . Ich wollte mal fragen ob ihr auch einen einsteiger mitnehmen würdet ( mich ) .
Mal zu mir: Ich bin 33 jahre Alt oder Jung ( wie man es sieht ) wohne in Düsseldorf in der nähe des Rheinparks und habe mir erst vor 3 wochen ein Rennrad zugelegt. Also absoluter neuling .....
Ich würde mich freuen wenn ich anschluß finden würde und dadurch auch wertvolle Tipps bekommen könnte.
Ok das wars erst einmal, wünsche noch einen schönen abend
Gruß Micha

Langsam, das ist noch nicht spruchreif.
Und ja ich würde mich evtl. mit den Blagen an den Rhein 'packen'.

Na das ist doch ein Wort. Ich habe eigentlich das du mit den ganzen Kölnern in Gerolstein bist;)
Aber wenn´s klappt, währe dies natürlich SUUUUUUPER.:)

Hallo zusammen , sehe das sich hier einige gefunden haben die rund um Düsseldorf unterwegs sind . Ich wollte mal fragen ob ihr auch einen einsteiger mitnehmen würdet ( mich ) .
Mal zu mir: Ich bin 33 jahre Alt oder Jung ( wie man es sieht ) wohne in Düsseldorf in der nähe des Rheinparks und habe mir erst vor 3 wochen ein Rennrad zugelegt. Also absoluter neuling .....
Ich würde mich freuen wenn ich anschluß finden würde und dadurch auch wertvolle Tipps bekommen könnte.
Gruß Micha

Klar. Wir nehmen jeden mit. Und das hast ja noch Potenzial nach oben :D
Nähe des Rheinparkes bedeutet Hamm oder Flehe?
Gruß Nico

Gruß Micha

Genau wir nehmen Dich mit.Wie sieht es denn samstag um 15 Uhr bei euch aus?Ich muß bis 14 Uhr arbeiten :(

nee, rheinpark Düsseldorf zwischen den brücken , wann fahrt ihr denn immer ? Terminabsprache hier ?

Samstag ???? entscheidet sich morgen früh , wie groß sind denn eure touren und vor allem welcher schnitt :confused:

Also wenn ich dabei bin nur so bis 22 schnitt und bis 70 km :D

Ach da fällt mir ein am Sonntag ist in Düsseldorf Radrennen.Da möchte ich hin aber vorher selber fahren.Vielleicht können wir von der Kö aus eine Tour planen ?

Zurück