• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

ich such auch noch die richtige sitzposition, das passt ja dann.

solls trocken bleiben morgen?

kurz nach 10 aufm parkplatz wie letztens?

ich such auch noch die richtige sitzposition, das passt ja dann.

solls trocken bleiben morgen?

kurz nach 10 aufm parkplatz wie letztens?

Hoffe das es trocken bleibt,soll es aber bis nachmittags.Ja 10 Uhr parkplatz :)
Danke MAthias,Euch viel spaß in ...habe ich schon wieder vergessen :rolleyes:

War heute in Mettmann bei Radrennen.Wie immer sehr geil

ja? toll, wieso erfahre ich das nicht?
hätte mich auch interessiert, aber war nur mit meinem neuen zu gange heute, mußte dem trek ja schonmal die umgebung zeigen

ja? toll, wieso erfahre ich das nicht?
hätte mich auch interessiert, aber war nur mit meinem neuen zu gange heute, mußte dem trek ja schonmal die umgebung zeigen

Woher soll ich denn wissen das Du da mitwillst?
Bin sofort von der Arbeit aus dahin.Das nächste mal sage ich bescheid.Können ja morgen nach der tour nach Krefeld zum Rennen :D

Hallo Düsseldorfer,
nimmt ihr auch außenstehende aus W'tal mit? Da es sich nach einer ruhigeren Runde anhört, Satteltest etc., dann wäre das auch etwas für mich.
Wenn ich mich anschließen darf, wo ist den die "Wacht", 10:30 habe ich mitgekriegt, aber Wacht sagt mir überhaupt nichts.
Wie lange wollt ihr fahren, Zeit und KM?

Gruß
Goran

Hallo Düsseldorfer,
nimmt ihr auch außenstehende aus W'tal mit? Da es sich nach einer ruhigeren Runde anhört, Satteltest etc., dann wäre das auch etwas für mich.
Wenn ich mich anschließen darf, wo ist den die "Wacht", 10:30 habe ich mitgekriegt, aber Wacht sagt mir überhaupt nichts.
Wie lange wollt ihr fahren, Zeit und KM?

Gruß
Goran

Hallo Goran
Klar darfst Du mitkommen.Aber langsam heißt Lusche,also gehe mal bei den proben von einem 21 schnitt aus :rolleyes:
Wenn es gut läuft so 50 bis 60 km denke ich.Essen bestimmt noch ein eis :D
Noch lust? :D

Hallo Goran
Klar darfst Du mitkommen.Aber langsam heißt Lusche,also gehe mal bei den proben von einem 21 schnitt aus :rolleyes:
Wenn es gut läuft so 50 bis 60 km denke ich.Essen bestimmt noch ein eis :D
Noch lust? :D

Das kriege ich noch alles hin. Bin bereits heute ca. 70km gefahren. Und das mit dem Eis geht auch ok.
Jetzt mußt du mir nur erklären wie ich zur "Wacht" :confused: komme.

Also die Wacht am Rhein ist in Lev an der Autobahnbrücke.
Robert wie heißt da die strasse?
Kommst du mit dem Auto oder Rad?

Eine Anreise mit dem Rad aus Wuppertal wird zu viel. Ich werde mit dem Auto kommen, die A1.
Erkläre mir welche Ausfahrt ich nehmen muß und wie ich dann fahre muß. Mein Navi habe ich gestern meinem Bruder verliehen.
Oder per PN eine Handynummer falls ich mich verlieren sollte, wenn das ok für dich ist.

Eine Anreise mit dem Rad aus Wuppertal wird zu viel. Ich werde mit dem Auto kommen, die A1.
Erkläre mir welche Ausfahrt ich nehmen muß und wie ich dann fahre muß. Mein Navi habe ich gestern meinem Bruder verliehen.
Oder per PN eine Handynummer falls ich mich verlieren sollte, wenn das ok für dich ist.

Wenn ich dazustoße, werde ich aus Wuppertal mit der Bahn angereist sein - vielleicht auch eine Alternative für Dich?

Bei mir ist es allerdings noch nicht sicher, denn ich trage mich auch mit dem Gedanken, die RTF in Gelsenkirchen mitzufahren.

Ansonsten: 10.30 Uhr ist die feste Zeit? Oder doch 10.00 Uhr, wie zuvor noch angeklungen?

Grüße
vom Peter

Wenn ich dazustoße, werde ich aus Wuppertal mit der Bahn angereist sein - vielleicht auch eine Alternative für Dich?

Bei mir ist es allerdings noch nocht sicher, denn ich trage mich noch mit dem Gedanken, die RTF in Gelsenkirchen mitzufahren.

Ansonsten: 10.30 Uhr ist die feste Zeit? Oder doch 10.00 Uhr, wie zuvor noch angeklungen?

Grüße
vom Peter

Nee ne abfahrt 10.30!!!!

Robert eigentlich brauchen wir uns gar nciht umziehen,passen doch dann zum Radrennen :D

Zurück