• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Sach mal Coco was mache ich denn mit meinem Knie? Kennst Dich da doch mit aus.Seit ich hügel fahre macht es zicken :eyes:

Fahre jeden "Hügel" in der leichtesten Übersetzung, die Dir zur Verfügung steht und übertreibe es dabei nicht, belaste nicht über das Maß, von dem Du weißt, daß sich Dir nicht mit schmerzhaften Reizreaktionen am Nachtag rächt. Hebe Dir den leichtestetn Gang nicht für Weihnachten auf, sondern lege die Kette auf das größte Ritzel, wenn Du glaubst, es jetzt zu brauchen.

Frage doch einmal das Julchen, warum sie damals die Kompressionsmanschette trug, denn vielleicht wäre eine solche ja auch etwas für Dich? Mit Sicherheit verbessert eine Manschette durch ihre stabilisiererende Wirkung die Gelenkführung und fördert die Durchblutung.

Salbungsvolle Grüße
Peter

Sach mal Coco was mache ich denn mit meinem Knie? Kennst Dich da doch mit aus.Seit ich hügel fahre macht es zicken :eyes:

aus der Ferne nicht zu beurteilen. Wenn es nur bei Hügeln rumzickt: erstmal auf Hügel verzichten und locker flach fahren, eifrig kurbeln. Kein falscher Ehrgeiz, auf 2 Wochen kommt es nicht an ;)

Hallo Biene,

ist Deine Sitzposition denn schon mal geprüft worden und als gut befunden worden ?

Gruß
Andreas

ps: Wie war das Radeln heute? Ich bin nur meine "BesserAlsNichtsRunde" gefahren, da ich morgen Langstrecke machen möchte.

Hallo Biene,

ist Deine Sitzposition denn schon mal geprüft worden und als gut befunden worden ?

Gruß
Andreas

ps: Wie war das Radeln heute? Ich bin nur meine "BesserAlsNichtsRunde" gefahren, da ich morgen Langstrecke machen möchte.
Hallo
Ja weiß nicht,bin ja ausgemessen worden.Aber das Knie tut ja erst seit 2 wochen weh,aber egal bin heute wieder den Hügel hoch :rolleyes:

Bin heute kurzentschlossen 50 km gefahren.Neue Hose taugt auch nichts.Muß am Sattel liegen.Ne ne ne :D

Viel Spaß morgen denke mal 300 km?

Rennmausi66 schrieb:
Ja weiß nicht,bin ja ausgemessen worden.Aber das Knie tut ja erst seit 2 wochen weh,aber egal bin heute wieder den Hügel hoch :rolleyes:

Nicht verzagen Biene. Ich habe auch schon das ganze Programm durchgemacht, von Fußgelenk bis Hüfte. Moderates Training und dann hat sich das verflüchtigt. Nur meine letzte Hüftgelenksentzündung spüre ich bis jetzt noch ab und zu. Sehr hardnäckig das ganze.

Rennmausi66 schrieb:
Bin heute kurzentschlossen 50 km gefahren.Neue Hose taugt auch nichts.Muß am Sattel liegen.Ne ne ne :D

Da hilft ja wohl nur probieren und nochmals probieren. Oder auch mehr fahren hilft sehr oft :D

Rennmausi66 schrieb:
Viel Spaß morgen denke mal 300 km?

Nene, wird eine kurze erholsame bergige Solotour von ungefähr 200km :floet: . Kein Maastricht.

Gruss
Andreas

Nene, wird eine kurze erholsame bergige Solotour von ungefähr 200km :floet: . Kein Maastricht.

Gruss
Andreas[/QUOTE]

Lach die 100 km mehr schaffst du auch noch :D

Am 17.05.09 RAdtour mit anschließendem Grillen in Langel.
Für Jedermann weiter sagen :D

Termin kommt ins LM

Kenn ich die? ;)

So, Wohnung und Balkon sind poliert. Jetzt ab in die Heia und mitten in der Nacht wieder aufstehen. Worauf hab ich mich da eingelassen...

Ich habe immer angenommen mit dem Alter wird man Reifer und Ruhiger. :D Das trifft aber anscheinend nur für Männer zu :aetsch:

Aber trotzdem die besten Glückwünsche zum Geburtstag ;)

my.php
Kenn ich die? ;)

So, Wohnung und Balkon sind poliert. Jetzt ab in die Heia und mitten in der Nacht wieder aufstehen. Worauf hab ich mich da eingelassen...

4fcocokleinj

cocoklein.jpg

Gratulation zum 300ter und Herzlichen Glückwunsch.
Das "schönste" Geschenk hast Du dir ja selber gemacht!

:daumen:

btw.:
Der 400k in Wankum hat kaum HM... :floet:
my.php

Zurück