cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf
Das find ich jetzt aber was negativ :aetsch:
:lol:
hatte brille nicht auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol:
hatte brille nicht auf
unsinn das meinst du nur![]()
Also, ich hab die Brille auf
Boah, sind wir bescheuert :dope:
Sach mal Coco was mache ich denn mit meinem Knie? Kennst Dich da doch mit aus.Seit ich hügel fahre macht es zicken :eyes:
Sach mal Coco was mache ich denn mit meinem Knie? Kennst Dich da doch mit aus.Seit ich hügel fahre macht es zicken :eyes:
HalloHallo Biene,
ist Deine Sitzposition denn schon mal geprüft worden und als gut befunden worden ?
Gruß
Andreas
ps: Wie war das Radeln heute? Ich bin nur meine "BesserAlsNichtsRunde" gefahren, da ich morgen Langstrecke machen möchte.
Rennmausi66 schrieb:Ja weiß nicht,bin ja ausgemessen worden.Aber das Knie tut ja erst seit 2 wochen weh,aber egal bin heute wieder den Hügel hoch![]()
Rennmausi66 schrieb:Bin heute kurzentschlossen 50 km gefahren.Neue Hose taugt auch nichts.Muß am Sattel liegen.Ne ne ne![]()
Rennmausi66 schrieb:Viel Spaß morgen denke mal 300 km?
Nene, wird eine kurze erholsame bergige Solotour von ungefähr 200km :floet: . Kein Maastricht.
Deine "lockeren" TourenNa sicher
Willste wirklich nicht noch 100 drauflegen? :dope:
Ich schicke einfach meine beste Frau auf dem Rennrad dorthinDie macht das schon.
Kenn ich die?
So, Wohnung und Balkon sind poliert. Jetzt ab in die Heia und mitten in der Nacht wieder aufstehen. Worauf hab ich mich da eingelassen...
Kenn ich die?
So, Wohnung und Balkon sind poliert. Jetzt ab in die Heia und mitten in der Nacht wieder aufstehen. Worauf hab ich mich da eingelassen...
![]()
alles Liebe und Gute zum Geburtstag Coco
Ich wünsche Dir viel![]()
Aber ne ne ne nichts ausruhen![]()
Wir sehen uns nachher.Also genieße die Ruhe
Das Bild ist von gestern?Geht doch kann nicht schlimm gewesen sein
alles liebe von Bine