• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Guten Morgen Bine,

mit Krefeld später wird nichts, das Wetter ist zu bescheiden und ich muss mich noch aufs Berwerbungsgespräch am Dienstag in Berlin vorbereiten. Da ziehe ich das vorbereiten vor.

toll schaut es ja nicht draußen aus... aber es bleibt bei 10 Uhr, oder?

Guten Morgen Bine,

mit Krefeld später wird nichts, das Wetter ist zu bescheiden und ich muss mich noch aufs Berwerbungsgespräch am Dienstag in Berlin vorbereiten. Da ziehe ich das vorbereiten vor.

toll schaut es ja nicht draußen aus... aber es bleibt bei 10 Uhr, oder?

Guten morgen Robert
Hallo? Hier scheint voll die Sonne :)
Klar bleibt es bei ca 10.15 .Wenn ich bis dahin aus den Augen schauen kann.Noch nie probem mit den Augen gehabt,aber die Pollen snd echt hart dieses Jahr :eek:
Aber egal will raus

Schönen guten morgen!

Ich bleibe heute zuhause, muss hier einiges bis morgen geschafft bekommen. Außerdem hatte ich ja gestern ne schöne Tour. :)

Und das mit den Augen wundert mich gerade auch: gestern abend hatte ich gedacht, dass wäre vom Radeln mit den Linsen. Heute morgen sind die aber immer noch so komisch :confused:

Wünsche Euch viel Spaß und esst ein Eis für mich mit!

Schönen guten morgen!

Ich bleibe heute zuhause, muss hier einiges bis morgen geschafft bekommen. Außerdem hatte ich ja gestern ne schöne Tour. :)

Und das mit den Augen wundert mich gerade auch: gestern abend hatte ich gedacht, dass wäre vom Radeln mit den Linsen. Heute morgen sind die aber immer noch so komisch :confused:

Wünsche Euch viel Spaß und esst ein Eis für mich mit!

Guten morgen
Das sind die Pollen Coco :o
Die sind voll gemein,aber da müssen wir nun durch.Ich fahre heute vermummt :D

So mal ein Danke schön für die schöne Ausfahrt heute :)

Ich bin immer noch Stolz auf mich :)

Hoffe ein baldiges wiederholen
Lg Bine

Na sicher, hab doch gar nix negatives geschrieben - oder steht da irgendwo "nein", "will nicht", "kann nicht", "kein Bock"

Zwischen den Zeilen steht da: Boah, ich würde ja soooo gerne mit Dir am Freitag radeln!

:D

Zurück