• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Frechheit :D
Auf den einzelnen Tag umgerechnet waren es exakt 1019,3 Höhenmeter, da 10 Touren. :aetsch:

Fährst du mit uns noch? Wir als Flachlandluschen.

Das Rad ist wieder zusammengebaut, ich werd gleich mal in meinem schlauen Büchlein nachlesen, wie ich den Umwerfer weiter nach außen bekomme. Dann muss mir nur noch die Erleuchtung kommen, warum die Kabelführung auf einmal verändert ist.

Ja,ja. Frauen und ........:dope:

Hallo Düsseldorf...hallo Freunde von überall :D

Ich Plane mal das längst fällige Grillen am Strand von Langel in zusammen hang mit einer Ausfahrt.Bei dem Wetter doch ne prima Idee :D

Also vorher die Ausfahrt,und danach grillen.
Über Eure hilfe würde ich mich sehr freuen.Hoffe es werden einige dabei sein.

Termin vorschläge? Einen Sonntag würde ich sagen,aber vorallem wo Nico frei hat :) Also Nico das wäre wann?
3.Mai ? :p

Also wer hat denn lust?
Lg Rm Bine

Hallo Düsseldorf!
Hab ihr einen Tipp für mich wie ich die Heimfahrt von der Arbeit (D-Derendorf) nach Köln etwas anstrengender machen könnte (Hm)? Hier mal eine Vorschlag auf GPSies

Strecke nach Hause über Solingen war heute super!
Im Sommer komm ich dann mal auf ein Erfrischungsgetränk vorbei Rennmausi :daumen:

Hallo zusammen,

steht etwas am WE an, wie Ausfahrt, RTF, oder was weiss ich?????

Würde vielleicht nach Herne zur RTF.....

Gruß

...also ich nehme morgen 11:00 Uhr an einem RTF in Tönisvorst voraussichtlich über gute 70km mit ein paar Kollegen teil. Treffpunkt soll die Rosenhalle in der Gelderner Strasse sein...keine Ahnung wo das ist.

Zurück