Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Düsseldorf
Die anderen 50 % fahren in Erftstadt :dope:
Die anderen 50 % fahren in Erftstadt :dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke das könnte klappen.Checke das aber nochmal ab.
Weiß bloß nicht wie man da hinkommt.
Kenne mich auf der "russischen" Rheinseite
nicht so gut aus.
Wie jetzt. Schon wieder weg? Wie bist durch die Nachtschicht gekommen? Wäre ja nix für mich da Nachmittags noch so ne Runde wie gestern zu drehen. Aber naja. Jeder wie er mag und kann
Wie jetzt. Schon wieder weg? Wie bist durch die Nachtschicht gekommen? Wäre ja nix für mich da Nachmittags noch so ne Runde wie gestern zu drehen. Aber naja. Jeder wie er mag und kann![]()
Die starten doch auf unserer guten Seite. Hansaallee.Direkt nach Belsenplatz.
Keine Ahnung wo das ist.
Sag bloß du kennst dich in D'dorf aus???
Düsseldorf auf unserer Rheinseite.:wut:
O Gott.
ICh kann doch ja auf dem weg dorthin auffischen![]()
ICh kann doch ja auf dem weg dorthin auffischen![]()
Hi Simone,
ist ja super...also diese Woche könnt ich Freitag, vorher leider nicht, aber das Wetterchen soll sich ja halten : ) ... könnt da auch schon was eher so gg. 16h...was meinst Du...können wir ja mal testen, ob es mit dem zusammen Fahren klappt : ) ... könnten uns unter der Fleher Brücke Düsseldorfer Seite treffen? .... oder sonst vielleicht am Samstag zur Düsseldorfer RFT ...wollte da mit meinem Freund zusammen die 70er Runde drehen....lgr
Hi Simone....also wir wollten morgen gg. kurz nach elf fahren ... können wir uns gern dort treffen ... nur wo?? LGr : )
Hi Martina,
ich hoffe Du hast meine Nachricht gekriegt? Wg. einem Vorstellungsgespräch kann ich heute leider nicht.
Was ist mit morgen? Wäre dabei
lg