• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross-Hose / Aufwärmhose

Tourer2020

Neuer Benutzer
Registriert
1 Januar 2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Moin zusammen,
kenne bisher als Bezugsquelle für „Aufwärmhosen“ ( lang mit durchgehenden seitlichen Reißverschlüssen ohne Polster) nur Prolog und die teureren Ale. Ekoi hat die leider aus dem Programm genommen:-(

Kennt ihr noch mehr Hersteller?
 

Anzeige

Re: Cyclocross-Hose / Aufwärmhose
Bei den so genannten Schnellf!ckerhose wirst du fündig.
10526244-4
 
Grad bei Ekoi nochmal nachgesehen - tatsächlich!! Die waren seit dem Frühjahr für uns nicht auffindbar.
Warte mal auf die bestimmt bald kommende Rabattanhebung - Vorteil ist ja, dass wir die Größen und Passform kennen.

Kann denn jemand etwas zu Verarbeitung etc. bei den Hosen von Prolog und Gobik sagen?
 
bei Ekoi sind meistens die Beine zu kurz, wenn die Bundweite nicht auf ordentlich weihnachtlichem Zuwachs ausgelegt sein soll😏 (zumindest bei 87cm/
55 kg bzw 96cm/ 81kg).
wie wäre denn der Vergleich zu Bioracer/ Vermarc etc?
 
Meine Vermarc kommt erst Ende der Woche/nächste Woche - ich bin gespannt und werde berichten.
Was für eine Größe von Ekoi hattest Du denn bei SL 96cm und 81kg?
 
Ich selbst habe bei der Ekoi-Hose XL; L war echt zu kurz und rutschte dann immer sehr nach unten während des Fahrens
 
Keine Hose aber gleiches Einsatzgebiet.
Gerade beim Cross sieht man viele Fahrer und Betreuer die länger Jacken/ kurze Wintermäntel tragen. Meistens schwarz, ohne Schnick-Schnack wie Kaputzen, und etwas dicker, Richtung Daunenjacke.
Wer versteht was ich meine und kennt eine preiswerte Bezugsquelle?
 
Zurück
Oben Unten