• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Nun mal keine falsche Bescheidenheit --> Du bist der Forums-Gigolo! :cool:

6894028oon.jpg

Ohne Dich wären die LIPPE Cycling-Team´s frauenlos --> und deshalb, an dieser Stelle, mal ein dickes DANKESCHÖN! :daumen:

:eek: :lol: :cool::i2: Das Bild mit dem letzten Luden passt aber nicht! :mad: :aufreg: :D

Für alle die es interessiert: :D

Diese Strecke werde ich morgen mit Fränk im Sauerland fahren! :cool: ;)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=siptnboumsjmfdog :eek:

Wünsche dem Rest nen schönen Karfreitag! :wink2:

Na, das sieht mir aber sehr verdächtig nach 2 Permanenten-Punkten aus :eek:
In die Ecke (weiter östlich) fahr ich morgen auch, aber starte wohl schon recht früh, da Kaffeetafel bei Schwester wartet. Hoffe die hat auch EWmA.

Na Fränk,

ich hoffe, Du hast auch einen Materialwagen dabei :dope:

Aus informierten Quellen weiß ich, dass der Wickermann des öfteren zu Pannen neigt :D

:eek: Ich glaube du verwechselst da was! :confused:

Ich hatte schon lange keine Panne mehr! :D:p

Wenn du die Wege gesehen hättest die ich mit Fränk heute gefahren bin, dann wäre deine Sorge allerdings berechtigt! ;)

Sagen wir mal so wir sind heute Wege wie den Hermannsweg gefahren nur mit mehr Steinen! :eek: :aufreg: :mad:

Aber nix passiert! :)

Erkenntnis des Tages: MTB`s werden überbewertet! :D Das geht auch alles mit dem Rennrad zu fahren! :cool:

Tach ! :)

Ja ja, bisl Waldweg war dabei. :D
Da hat der Bikeroutentoaster auf den letzten paar km bisl was falsch verstanden :dope:

Aber alles gut !

Hier noch Beweise. Die komplette "Bilderreihe" gibts wie immer bei mir auf picasa ;)

6900603igh.jpg

6900604fyl.jpg

Tach ! :)

Ja ja, bisl Waldweg war dabei. :D
Da hat der Bikeroutentoaster auf den letzten paar km bisl was falsch verstanden :dope:

Aber alles gut !

Hier noch Beweise. Die komplette "Bilderreihe" gibts wie immer bei mir auf picasa ;)

6900603igh.jpg

6900604fyl.jpg

Wie finde ich denn die Bilderreihe? :confused:

würde mir gerne mal das Trikot komplett an Wickermann`s Astralkörper anschauen ;)

:mad: JA!! :aufreg: :heul:

Irgendwie war die Musterkollektion bei der Anprobe anders geschnitten?? :confused::(

Ich hoffe der Kenianer wächst aus seinem raus, dann kann ich mit ihm tauschen! :lol: :D;)

Wenn Du Dein Trikot Mitte des Jahres mit dem Kenianer tauschst, hast Du ja wieder einen nagelneuen Dress :D

Wünsche frohe Ostern!!! ;)

Wenn Du Dein Trikot Mitte des Jahres mit dem Kenianer tauschst, hast Du ja wieder einen nagelneuen Dress :D

...auch wenn Ihr immer so gemein zu mir seid! :o

Nicht mal beim ausleben des heidnischen Brauchtums hat man(n) Ruhe vor dem RR-Forum! :p

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/194873

Euch allen schöne Rest-Ostern,

Kenianer :i2:

...auch wenn Ihr immer so gemein zu mir seid! :o

Nicht mal beim ausleben des heidnischen Brauchtums hat man(n) Ruhe vor dem RR-Forum! :p

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/194873

:D Hoffe du trainierst im Laufe der Woche noch nen bisschen für Samstag, denn sonst machen dich die Damen glaube ich nass! :lol: :p

Habe heute ne schöne 80km Runde über den Teuto und an den Emsquellen vorbei mit U. gedreht und sie braucht sich echt nicht zu verstecken! :D
Wenn sie erstmal Klickpedale hat, dann gehts zur Sache! :cool:;)

Hoffe das Wetter spielt am Wochenende mit..... :rolleyes:

Habe heute ne schöne 80km Runde über den Teuto und an den Emsquellen vorbei mit U. gedreht und sie braucht sie echt nicht zu verstecken! :D

Also doch intime* Ausfahrt --> oder warum haste nicht Bescheid gesagt!?

Hauptsache Du hast U. heute zum Forum bekehrt...! :p

Denke wir haben diesen Sommer noch oft Gelegenheit, gemeinsam zu radeln! ;)

Viele Grüße,

Kenianer :i2:

P.S.

Ist das 'Körper-Bild' gut 'verheilt'? :rolleyes:

* Nein-nein, das ist schon in Ordnung --> kann das gut verstehen! :)

Also doch intime* Ausfahrt --> oder warum haste nicht Bescheid gesagt!?

Abfahrtszeit wurde kurzfristig angesetzt, da ja unklar war ob der Rücken Probleme bereitet! :o Da wärst du bestimmt nicht flexibel genug gewesen! :D

Naja spätestens Samstag kannste ihr zeigen wo der Kenianer die Locken hat! :lol: :p

Ist das 'Körper-Bild' gut 'verheilt'? :rolleyes::)

Zumindest hat es beim fahren keine Probleme bereitet! ;)

Wünsche viel Spaß morgen mit Björn bei den Rennradgranaten in Leo! ;)

Ich muss morgen mal wieder nen Ruhetag einlegen! :cool::D

Zurück