• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Aber die beiden waren doch bei "die Itakkers" - kein Wunder das keiner auf ihn gewartet hat:D:p!

So, ich mach mir jetzt auch Ohrenstöpsel rein - meine Kurze muss jetzt ins Bett!!! ;)

Nee, das Rad habe ich seit der Rückkehr Anfang der Woche noch nicht wieder angepackt :D Bin jetzt 3-4 Mal gejoggt. Vom Rad habe ich z.Z. erstmal die Schn.....ze voll :eek:

Sehr lobenswerte Einstellung, Herr Kollege! :daumen:

Ruh Dich schön aus für den (nächsten) Winterpokal, um dann mit frischen Kräften, wieder 'die Kastanien', für Deine Kollegen, 'aus dem Feuer zu holen'! :p

Dann klappts auch wieder mit dem (Deinem!) Platz 'ganz oben auf dem Stockerl'...!

Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer :i2:

Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer....:cool:

...aber es waren auch schon einige mehr die ich heute zum ersten mal wieder gesehen habe:love:!

Ich glaub, das geht bald wieder richtig los!!!:jumping:

Auch wenn die meisten ja schon wieder fleißig dabei sind, so das sie sich schon wieder erholen müssen:D!

Lg,
Claudia

Schauts euch den Kerl im weißen Baumwollshirt links an. Der fährt die Ronde mit nem Stadtfahrrad. Und der Kenianer schaffts noch nicht mal profihaft ausgestattet zum Germanen hoch...
sportograf-14230142_lowres.jpg

sportograf-13939171_lowres.jpg

Los Helpupser, beweiß es uns endlich!!!

Meine Antwort hat er bekommen :duck:

:eek: Und du meinst das reicht dann aus??? :confused::rolleyes:

Wenn man soviel Zeit hat, dann sollte die Strecke doch wohl fast täglich drin sein! :lol: :p

Achja werde Samstag dann wohl doch in Mastholte die 110er Runde in Angriff nehmen! :rolleyes:;)

Aber das wird ja dieses Jahr nicht die letzte RTF sein! :D;)

...schade - hatte Mastholte auf dem Plan - da ich aber jetzt vorher bei mir in der Ecke arbeite werde ich bei mir die RTF Kevelaer fahren ( genauso flach)

LG Argonaut - Stichtag 01.Mai

Los Helpupser, beweiß es uns endlich!!!

Das ist zur Zeit etwas schwierig! :o

Ich bin mir total sicher, daß ich mir mal `nen Rennrad gekauft hatte --> allerdings habe ich das letzten Herbst (oder war es der vorletzte ) irgendwo hingstellt und kann mich beim besten Willen nicht mehr entsinnen, wo das Ding ist!

Der suchende Kenianer :i2:

Das ist zur Zeit etwas schwierig! :o

Ich bin mir total sicher, daß ich mir mal `nen Rennrad gekauft hatte --> allerdings habe ich das letzten Herbst (oder war es der vorletzte ) irgendwo hingstellt und kann mich beim besten Willen nicht mehr entsinnen, wo das Ding ist!

:eek: Das ist voll gelogen! :aufreg: :wut:

Oder haben sich die neuen Bremsen von selbst an das Rad gebaut?? :confused: :D:p

Eine Woche Schonfrist haste noch, dann ist Schluss mit dem Spazieren durch den Wald! :D

Wir futtern morgen auch für dich an den Verpflegungspunkten mit! :lol: :p

Warum ? :confused:

Ist doch ne passabele Zeit :rolleyes:

Glückwunsch Holgi :daumen: Ich bin stolz auf Dich :)

:eek: Na bei dem monatelangen Training und der Radabstinenz, hatten wir ihn eigentlich eher so unter den TOP 4000 erwartet! :D;)

Ne Spaß beiseite, sehr gute Leistung! :daumen: Ich möchte nicht mit ihm tauschen! :( Dann lieber die Strecke mim MTB fahren! :D

Bergab kann ja jeder... :D

Nee, Glückwunsch Holgi, 31km laufen - wären für mich 300+km am Stück mit dem Rennrad.:eek: Irgendwie unvorstellbar.

:eek: Oh da biste ja wieder! :)

Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, weil es ungewöhnlich war dich solange nicht online im Forum und bei Facebook zu sehen! :(

Hatte schon gedacht sie hätten dich nach der RTF beim Fußball zusammengetreten oder so.... :rolleyes:

Nach den Erlebnissen vom letzten Sommer ist man halt aufmerksam, wenn jemand längere Zeit nicht online ist! ;)

Zurück