• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

N´abend Männer!

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure guten Wünsche- und das Anfeuern an der Strecke bedanken! :daumen:

Den Startbogen habe ich um 11:18Uhr durchschritten (als einer der letzten aus Block C)!
Nach einer Laufzeit von 2:15 Stunden (Eh- und Tönsberg bin ich gegangen) stand ich vor der Tränke in Oerlinghausen!
Das Ziel habe ich nach 3:44Stunden passiert (alle Ergebnisse online bei nw-news.de)!

Okay, gute zehn Minuten habe ich bei einigen Bekannten gestanden und gesabbelt (das war es mir wert) aber mehr wäre heute nicht gegangen! ;)

6859079ouk.jpg

6859081dcq.jpg

6859082zuw.jpg

6859084sxc.jpg

Bild 1 (von oben nach unten):

Frühmorgens in LIPPISCHEN Landen, mit einem nahen Verwandten und einer Lauffreundin, auf dem Weg zum Bus!

Bild 2:

ICH bin 'auf den Hermann' gefahren :cool: (da sind wir gerade dem Bus entstiegen)!
Viel zu früh, da war es noch angenehm leer!

Bild 3:

POSER auf dem Weg zur PLASTIK-LATRINE! :eek:

Bild 4:

Ohne Mampf kein Kampf --> meine Frau hat gemeint, ich müße (danach) mal wieder ordentlich essen (GABBAR läßt grüßen)! :love:

Leider ist er weit hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben! :aufreg::aufreg: :wut: :D

Okay-okay, ich habe mich aber stets bemüht...! :o

In 2012 packt der Michi dann mal den Lauf-Hammer aus und zeigt uns, am letzten Sonntag im April, wo der Bartel den Most holt! :cool:

Desweiteren habe ich erfahren, das CYCLING-TEAM LIPPE 1, in der Winter-Pause 2011/12 verstärkt die Laufschuhe schnüren wird!
Habe lauftechnisch so einiges Läuten gehört...! ;) :daumen:

Viele Grüße,

der HELPUPER KENIANER

P.S.

Leider hat meine Gattin, weder an der Strecke-, noch im Ziel Fotos gemacht aber einer meiner Neffen hat wohl mal 'abgedrückt'! :)

Okay-okay, ich habe mich aber stets bemüht...! :o

Wir waren halt etwas irritiert, nachdem wir nen Bekannten getroffen hatten, der seit Dezember nicht mehr gelaufen ist und dann trotzdem so ca. 20 Min vor dir am Tönsberg war.... :rolleyes:

Und einige andere Leute die eigentlich so ausgeschaut haben, als wenn du die locker in die Tasche laufen würdest nach deinem Lauftraining im Winter! :D

Auf jeden Fall ne super Leistung von dir, ich müsste mir das nicht antun! :daumen: ;)

In 2012 packt der Michi dann mal den Lauf-Hammer aus und zeigt uns, am letzten Sonntag im April, wo der Bartel den Most holt! :cool:

Nö muss ich nicht. Muss meine Gelenke nicht beim laufen kaputt machen, reicht ja wenn ihr euch das antut! :p Ich fahre lieber Rad ist spannender! :cool::p

Desweiteren habe ich erfahren, das CYCLING-TEAM LIPPE 1, in der Winter-Pause 2011/12 verstärkt die Laufschuhe schnüren wird!
Habe lauftechnisch so einiges Läuten gehört...! ;) :daumen::

:eek: Schön! :daumen: Dann muss der Ulf ja noch mehr Rad fahren wenn alle nur noch laufen und noch weniger Punkte machen! :D

Ihr solltet euch dann vielleicht lieber in nem Laufforum nach nem Winterpokal umsehen??? :D:p

So wie dem Holgi heute Vormittag bereits angedroht war ich eben mit dem Rennrad an seinem Lieblingsort!! :lol: :D

5635029513_1646e262a9_z.jpg

5635031373_d3737ed775.jpg

5635030285_800de041d3_z.jpg

:cool::cool::cool::cool::cool:

So wie dem Holgi heute Vormittag bereits angedroht war ich eben mit dem Rennrad an seinem Lieblingsort!! :lol: :D

:cool::cool::cool::cool::cool:

Ich denke der Holgi wird sich dazu nicht äussern :D

Der ist nach dem Lauf sicher wieder in den Winterschlaf, oder besser in den Sommerschlaf gefallen :devil:

Ach ja,
bei der PSV - RTF werde ich an der Kontrolle in Heiden Brote schmieren.
Ob ich den Holger wohl zu Gesicht bekomme ? :confused: ;)

Ach ja,
bei der PSV - RTF werde ich an der Kontrolle in Heiden Brote schmieren.
Ob ich den Holger wohl zu Gesicht bekomme ? :confused: ;)

:daumen::cool: Na da wirste nicht nur den Holgi zu Gesicht bekommen! :rolleyes:

Da werden wir hoffentlich in voller Teamstärke anrücken! :lol: ;)

Das wird wie bei nem Heuschreckenschwarm ablaufen....... schwupps sind die geschmierten Brote weg! :lol: :D

:daumen::cool: Na da wirste nicht nur den Holgi zu Gesicht bekommen! :rolleyes:

Da werden wir hoffentlich in voller Teamstärke anrücken! :lol: ;)

Das wird wie bei nem Heuschreckenschwarm ablaufen....... schwupps sind die geschmierten Brote weg! :lol: :D

Genau, da könnt ihr euch voll futtern, vorher in Leodingens gibbet für euch nur Wasser..............:eek:

Und das auch nur vielleicht.:devil:

So Männer und Mädels. Der Osterhase war heute schon da.:geschenk::eek:;)
Ich werde morgen beim Harten H. mal die Bekleidung austeilen.

TeamLippekannstarten.JPG

So bis morgen :wink2:

:love::daumen:

Dann mal besten Dank an den Osterhasen für die pünktliche Lieferung:D!!!

Wünsch euch und eurem Team allseits gutes Zusammenleben u. -radeln. Wir, Westfalia fantastica, haben ja leider nach Trikotherstellung paar Unstimmigkeiten gehabt und der Zusammenhalt bzw. di Informationspolitik ist auch irgendwie nicht mehr wie früher. Schade... :crying::heul:

Wünsch euch und eurem Team allseits gutes Zusammenleben u. -radeln. Wir, Westfalia fantastica, haben ja leider nach Trikotherstellung paar Unstimmigkeiten gehabt und der Zusammenhalt bzw. di Informationspolitik ist auch irgendwie nicht mehr wie früher. Schade... :crying::heul:

:cool: Danke! ;) Ja ist echt nen bisschen blöd gelaufen bei euch! :(

Na mal schauen wann wir anfangen uns gegenseitig die Augen auszukratzen! :lol: :D

Haben ja einige impulsive Damen im Team...... :rolleyes::p

MMhhh das mag schon sein..... :rolleyes:

Habe auch schon wieder Nachschub am Start! :lol: :cool::p

Nun mal keine falsche Bescheidenheit --> Du bist der Forums-Gigolo! :cool:

6894028oon.jpg

Ohne Dich wären die LIPPE Cycling-Team´s frauenlos --> und deshalb, an dieser Stelle, mal ein dickes DANKESCHÖN! :daumen:

Ein profitierender Kenianer :p

Zurück