• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Fertig!!!:p
Und wehe wenn das jetzt wieder nicht hält... dann machst Du O. und/oder E. richtig zur Schnecke!!! :p

6962665oug.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=iq4_RiT3KMY --> RESPEKT :daumen:

Wünsche Euch allen ein schönes + sonniges Wochenende,

Kenianer :wink2:

ja nee....

bin noch gar nicht ganz fertig, aber jetzt muss erst mal der Mörtel aushärten....dann gibt`s noch nen schönen Innenlasuranstrich, nachdem ich das überschüssige Mörtelzeugs mit einer Stahlbürte von den Steinen wieder runtergekratzt habe!
(Fingernägel adee...- :wut:...)

Und dann aber Wasser marsch:D!

Zum gucken (:bier:)dürft ihr dann gerne alle mal kommen....

LG,
und auch ein schönes Wochenende,
Claudia

ja nee....

bin noch gar nicht ganz fertig, aber jetzt muss erst mal der Mörtel aushärten....dann gibt`s noch nen schönen Innenlasuranstrich, nachdem ich das überschüssige Mörtelzeugs mit einer Stahlbürte von den Steinen wieder runtergekratzt habe!
(Fingernägel adee...- :wut:...)

Und dann aber Wasser marsch:D!

Zum gucken (:bier:)dürft ihr dann gerne alle mal kommen....

:eek::bier::cool::prost: Na da sagen wir doch bestimmt nicht nein zu! ;)

Schade das du morgen nicht dabei sein kannst! :( :heul: Aber wir werden im Ziel ne Wurst für dich und den kniegeschädigten Kenianer mitessen! :lol: :p

Wünsche auf nen schönes sonniges Wochenende! :wink2:

Oh ja!
ich würde liebend gerne mitfahren !!!

Statt dessen hab ich hier drei tobende Kinder......... :love:...

Es kommen hoffentlich noch viele andere Gelegenheiten !!!!!

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!!!!:cool::daumen:;)
Lasst die Knochen und die Räder heile!

LG,
Claudia

Hallo Claudia!
Weil du jetzt ja schöne Bilder einfügen kannst, mußt du demnächst deine neu erworbenen
Keo Pedale auch hier präsentieren. Bin dann ja mal gespannt, welche es dann werden.

Mach ich :rolleyes:- allerdings bin ich versucht die Teile in Berlin zu kaufen - die haben da immer so eine Art Messe(oft mit günstigen Angeboten) vorweg!

Ein bisschen Lipper ist schon anerzogen...:D

LG,
Claudia

Mach ich :rolleyes:- allerdings bin ich versucht die Teile in Berlin zu kaufen - die haben da immer so eine Art Messe(oft mit günstigen Angeboten) vorweg!

Ein bisschen Lipper ist schon anerzogen...:D

:eek: Was so lange willste damit noch warten! :aufreg: :mad:

Ich dachte bei der nächsten Tour dürfen wir die guten Stücke schon bestaunen! :D:p

Also wenn jemand das Wort UNGEDULD erfunden hat, dann wäre das wohl ich....

Aber!;)
Gut Ding will Weile haben....

(5 Euro ins Phrasenschwein:D)

Muss jetzt mal die Rasselbande ans schlafen kriegen:droh::jumping::aufreg:...

Wünsche noch einen schönen Abend und eine noch schönere Tour morgen!!!!

LG,
Claudia

Tach Männer´s!

Da habe ich mich heute erfolgreich vor der RTF gedrückt (auf Knie gemacht), um mich ganz in den Dienst von Gattin und Sohn zu stellen (wer will schon bei so´n Wetter mit `tem RR rumjuckeln?!) ...und dann klingelt das Telefon! :eek:

Der kleine Michi steht (beinahe) ganz alleine im 'Hinterlippschen' und braucht `nen neuen Reifen! :heul:
Weil ich Männer nicht weinen sehen kann, ich also los (mit einem meiner 'Winterreifen')...!

Hier, nachdem ich ihm ersteinmal die Tränen getrocknet habe:

6971960gbm.jpg

Angekommen erzählt mir der W.-man (wieder unter Tränen + vor Hunger völlig entkräftet) was passiert ist!

An der letzten Kontrolle (in Leopoldshöhe --> nahe Evenhauser Krug) hat das Theater begonnen, nie im Leben hätte er so dünn beschmierte Stullen gesehen, als an jenem Stand und das Getränk war wohl reines Wasser, dem das Zitronenpulver nur mal gezeigt worden ist! :eek:
Zudem hätten die beiden Männer hinterm Stand jeden Sportler nur ein(!) (kleines) Stück Brot zugeteilt und sind, beim Versuch, ein zweites zu ergattern, grantig (und ausfallend) geworden! :eek:

Den mitradelnden Damen ist es wohl noch übler ergangen --> der "Lockige" hat in einer Tour unsittliche Angebote gemacht, während der Kollege seine Hand bei einer Frau auf´s Gesäß gelegt hatte und eine Behandlung mit Sitzcreme anbot ("...keiner kann das so gut wie ich...")!
Die Damen sind dann direkt zurück zum Start, um sich zu beschweren...! :o

Als Michi dann versorgt war, bin ich nach besagter Kontrollstelle gefahren, um mir selbst ein Bild von diesem Übel zu machen!
Was finde ich vor (um kurz vor eins) --> nur ein paar total entkräftete Radsportler, die sich mit `nem Hungerast am Wegesrand winden aber keine Spur mehr von besagten Verpflegungsstand!
Die beiden Herren hatten einfach Feierabend gemacht...! :wut:

Na-ja, lange Rede -> kurzer Sinn, die Vereinsleitung ist informiert und das Ausschlußverfahren (dieser beiden Herren) läuft...! :o

Entsetzte Grüße,

Kenianer

P.S.

Von der Vereinsleitung erfuhr ich, daß besagte Herren einschlägig bekannt sind!
Gerüchten zufolge gibt es bei den beiden daheim, nach jeder RTF wo sie "geholfen" haben, ein gutes halbes Jahr Zitronentee zu trinken! :eek:
Zudem verriet mir der Präsident (mit einem schadenfrohen Grinsen), er werde es sich nicht nehmen lassen, die Ehefrau (des Lockigen) zu informieren, daß sei sehr 'nachhaltig'...! :droh:

So und nachdem ich mit dem Drummer dann 40 Minuten Rückstand auf unsere Mitfahrerinnen hatte, haben wir es richtig krachen lassen und waren dann fast zeitgleich im Ziel! :cool::D

Und dieses Foto wurde vom Herrn teuto_biker höchstpersönlich nach ner schönen Bratwurst und nem Bierchen gemacht! ;)

5672653712_319fb384f4_z.jpg

Bergmuffel und Holgi_Hart waren ja leider nicht dabei! :heul: :(

@ Holgi Hart:
Ich lach mich schlapp über deinen Zwischenbericht als Pannenhelfer. Echt cool
Ohne deine tröstenden Worte und deine spontane Hilfe, hätte es für Michael alt ausgesehen.

So und nachdem ich mit dem Drummer dann 40 Minuten Rückstand auf unsere Mitfahrerinnen hatte, haben wir es richtig krachen lassen und waren dann fast zeitgleich im Ziel! :cool::D

Und dieses Foto wurde vom Herrn teuto_biker höchstpersönlich nach ner schönen Bratwurst und nem Bierchen gemacht! ;)

5672653712_319fb384f4_z.jpg

Bergmuffel und Holgi_Hart waren ja leider nicht dabei! :heul: :(

Macht schon was her :daumen: So seit ihr auf den RTF`s echt gut zu erkennen :)

falls der Wickermann mal bei seinem Pannenglück mal über 20 Km hinaus kommt :D :D :bier:

Mädels.....Jungs....

ich bin stoz auf euch!!!!
Weiter so!!!

Michi!?
Wie kann man denn ewig so ein Pech haben?
Du scheinst es magisch anzuziehen?!?

Que increìble...:D

LG,
Claudia

Ja sach mal...:eek:

das sehe ich ja jetzt erst....

seid ihr etwa auch durch Pottenhausen gefahren?:confused::rolleyes:

:D Ja gut das ich nicht neugierig bin!!!!!:D

Und?
Machen wir das nächste mal mit?

Wann ist denn die nächste RTF, und wo?

Bis auf den Wind war es ja eigentlich recht schön heute....
Aber da der bescheuerte Bachlauf immer noch ein Leck hatte konnte ich eh nicht auf`s Rad:wut:,
aber jetzt müsste er dicht sein...

Michi!?
Wie kann man denn ewig so ein Pech haben?
Du scheinst es magisch anzuziehen?!?

Hi Claudi.
Mit Michi fühl ich mich auch angesprochen (normal hör ich nur auf Zimbo:D). Muss wohl an unseren Vornamen liegen, brauchte zwar kein neuen Reifen, habs nur geschafft den Schlauch mürbe zu labern.
Ergebnis:
CIMG0024.JPG

Weitere Fotos.

brauchte zwar kein neuen Reifen, habs nur geschafft den Schlauch mürbe zu labern.

Bei Dir verglühen die Dinger wahrscheinlich?! :eek:

Kannst Du Dir denn auch `nen eigenes SERVICE-Mobil leisten, wie der Michi aus Asimissiverpissi? :p

Wünsche Dir einen schönen Maifeiertag,

Kenianer :wink2:

Zurück