AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
Tach Männer´s!
Da habe ich mich heute erfolgreich vor der RTF gedrückt (auf Knie gemacht), um mich ganz in den Dienst von Gattin und Sohn zu stellen (wer will schon bei so´n Wetter mit `tem RR rumjuckeln?!) ...und dann klingelt das Telefon!
Der kleine Michi steht (beinahe) ganz alleine im 'Hinterlippschen' und braucht `nen neuen
Reifen! :heul:
Weil ich Männer nicht weinen sehen kann, ich also los (mit einem meiner 'Winterreifen')...!
Hier, nachdem ich ihm ersteinmal die Tränen getrocknet habe:
Angekommen erzählt mir der W.-man (wieder unter Tränen + vor Hunger völlig entkräftet) was passiert ist!
An der letzten Kontrolle (in Leopoldshöhe --> nahe Evenhauser Krug) hat das Theater begonnen, nie im Leben hätte er so dünn beschmierte Stullen gesehen, als an jenem Stand und das Getränk war wohl reines Wasser, dem das Zitronenpulver nur mal gezeigt worden ist!

Zudem hätten die beiden Männer hinterm Stand jeden Sportler nur ein(!) (kleines) Stück Brot zugeteilt und sind, beim Versuch, ein zweites zu ergattern, grantig (und ausfallend) geworden!
Den mitradelnden Damen ist es wohl noch übler ergangen --> der "Lockige" hat in einer Tour unsittliche Angebote gemacht, während der Kollege seine Hand bei einer Frau auf´s Gesäß gelegt hatte und eine Behandlung mit Sitzcreme anbot (
"...keiner kann das so gut wie ich...")!
Die Damen sind dann direkt zurück zum Start, um sich zu beschweren...!
Als Michi dann versorgt war, bin ich nach besagter Kontrollstelle gefahren, um mir selbst ein Bild von diesem Übel zu machen!
Was finde ich vor (
um kurz vor eins) --> nur ein paar total entkräftete Radsportler, die sich mit `nem Hungerast am Wegesrand winden aber keine Spur mehr von besagten Verpflegungsstand!
Die beiden Herren hatten einfach Feierabend gemacht...! :wut:
Na-ja, lange Rede -> kurzer Sinn, die Vereinsleitung ist informiert und das Ausschlußverfahren (dieser beiden Herren) läuft...!
Entsetzte Grüße,
Kenianer
P.S.
Von der Vereinsleitung erfuhr ich, daß besagte Herren einschlägig bekannt sind!
Gerüchten zufolge gibt es bei den beiden daheim, nach jeder RTF wo sie "geholfen" haben, ein gutes halbes Jahr Zitronentee zu trinken!

Zudem verriet mir der Präsident (mit einem schadenfrohen Grinsen), er werde es sich nicht nehmen lassen, die Ehefrau (des Lockigen) zu informieren, daß sei sehr 'nachhaltig'...! :droh: