• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ja ne ist klar..... mein schwimmtrainer meinte auch immer das ich schneller schwimmen müsse, wenn das Wasser so kalt wäre...

ja ne ist klar..... mein schwimmtrainer meinte auch immer das ich schneller schwimmen müsse, wenn das Wasser so kalt wäre...

:lol: Na da hat er ja nicht ganz unrecht mit....... :rolleyes::D

Nein Spaß beiseite! Da haste schon recht, ich kann die Kälte auch bald nicht mehr sehen! :(

Wird Zeit für kurz/kurz! :cool: Scheiß Winterkleidung! :aufreg: ;)

na ich mache die woche vor ligurien ruhezeit, damit ich dann fit dort bin... das gibt nen Punkteinbruch, aber besser nen einbruch im WP als in italien ;)

:daumen: Dann wirste endgültig die 50% Schallmauer durchbrechen! :cool:;)

Nimmste dein eigenes Rad mit oder leihst du dir da eins?? :confused:

Ich leih mir ein Rad. Der Transport per Air Berlin kostet 50 €. Das Leihen ca. 120 € für 10 Tage. Der Aufwand für die Zeit extra das Rad zu zerlegen ist mir einfach zu hoch. Lege ich mich mit meinem Rad auf den Pinsel kann ich nicht mehr fahren und ärgere mich schwarz. Lege ich mich mit dem Leihrad auf den Pinsel, hole ich mir ein neues und der Vermieter ärgert sich schwarz :D
Was ist besser :confused::D

ja mach mal, dann liegst Du in ligurien am Pool und ich geh radeln :p

Genau so ist der Plan! :cool: Ich bin dann abends relaxt und fit und du kaputt und platt vom Berge keulen! :lol: ;)

Ich leih mir ein Rad. Der Transport per Air Berlin kostet 50 €. Das Leihen ca. 120 € für 10 Tage. Der Aufwand für die Zeit extra das Rad zu zerlegen ist mir einfach zu hoch. Lege ich mich mit meinem Rad auf den Pinsel kann ich nicht mehr fahren und ärgere mich schwarz. Lege ich mich mit dem Leihrad auf den Pinsel, hole ich mir ein neues und der Vermieter ärgert sich schwarz :D
Was ist besser :confused::D

Wäre auch ganz klar für Variante Leihrad! ;)

Hätte kein Vertrauen in den ordnungsgemäßen Transport bei den Airlines! :eek: Als ich 2009 auf Capri war habe ich gesehen, wie in Neapel am Flughafen Koffer auf dem Rollfeld vom Kofferwagen geflogen sind! :eek: :rolleyes:

na das erwarte ich auch...sonst kannst mit dem Rad heim fahren als Trainingseinheit :lol:

:D na? hier wird ja auch alles gelöscht was einem nicht gefällt :lol: ....kann da wer:rolleyes: die wahrheit ned vertragen?:D ...

Oh-ha, was ist denn hier passiert?
War gute zwei Tage nicht im Forum und bin deshalb nicht ganz auf den laufenden ( = kenne die Inhalte der gelöschten Beiträge nicht)! :eyes:

Hatte geglaubt, die "Geschichte" mit der 'Schlampe' wäre so klar zweideutig eindeutig, als das man es wirklich nicht falsch verstehen kann (außer vielleicht, es wird bewußt falsch verstanden)! :ka:

Hier nochmal der Casius-Knacktus: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1896111#post1896111 (Post 863)

Bezugnehmend auf Michi`s folgende Aussage: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1896111#post1896111 (Post 856)

Sollte ich jemand hiermit unbewußt ernsthaft beleidigt haben, möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen!

--> Nun zu etwas erfreulicheren!

Möchte mich bei Euch allen für die guten Wünsche bedanken, welche Ihr mir zahlreich geschickt habt --> habe mich sehr darüber gefreut! ;)

Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer :wink2:

Zurück