• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Wie:eek: noch mehr????

Bist auch mit nix zufrieden!!!!!:mad:

Die jungen Leute von heute:ka::floet::aetsch:...

Die anderen sind nicht Jugendfrei :devil: :D :p!

:eek: Na du hast doch gefragt ob ich noch eins sehen will! :D:p

Und da sage ich doch nicht nein! ;)

Meinste ich lasse mich mit einem kleinen Bildchen abspeisen?? :devil::D

Biste morgen auch auf Weiberfastnacht unterwegs?? :eek:

Und am Montag Umzug in Pottenhausen? :confused: :lol: :p

Kannst dem Holgi nen paar Kamelle an die Birne schmeissen, wenn er wieder vor eurem Haus rumlungert! :lol: ;)

Wo?:ka:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:p !

:o Ok da stand doch anstatt noch! :D:(

Sorry aber ich bin etwas abgelenkt..... Nebenbei über facebook und Skype chatten ist anstrengend! :(

Da kann man schonmal etwas durcheinander kommen! ;)

Und Fussball auch noch nebenbei! :D

Dann eben nicht! :devil::p

Jaja, ist schon Stress pur - so`n Feierabend!:D

Da ist Arbeit nichts dagegen;)!

Ich werd jetzt auch mal auf`s Soffa...

Bis Morgen:wink2:...

Werd mir auch gleich mal hier den Zug angucken und G. ein bischen anfeuern.:o :bier:
Bin ich froh, wenn sie gleich das Haus verlässt. Ist ja nicht auszuhalten, sovile Frohsinn!!:eek::eek::eek:

Sonntag war auch schon ganz ordentlich!
Guckst Du:

Anhänge

• DSCI0110.jpg
    DSCI0110.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 80

Werd mir auch gleich mal hier den Zug angucken und G. ein bischen anfeuern.:o :bier:
Bin ich froh, wenn sie gleich das Haus verlässt. Ist ja nicht auszuhalten, sovile Frohsinn!!:eek::eek::eek:

Sonntag war auch schon ganz ordentlich!
Guckst Du:

:eek: Nicht schlecht! ;)

Da werde ich wohl Montag mit dem Rennrad besser nicht über den Teuto fahren! :rolleyes::D

Muss dann wohl ne Runde durch das Kalletal drehen, da ist wenigstens jeckenfreie Zone! :lol: :cool:

Obwohl ich den Eintrag unter der Gürtellinie fand, habe ich ihn nicht gemeldet :rolleyes:

Das kann schon sein, aber darf diese Person jemand anderen Schlampe nennen?? :confused: :aufreg:

Wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus oder wie war der Spruch nochmal! :p

Daran sollte sich derjenige mal erinnern, bevor er hier immer irgendwelchen Blödsinn schreibt!! :rolleyes:

Auch wenn es vielleicht oftmals spaßig gemeint ist, es ist ja nicht das erste Mal das die Person mit dummen Sprüchen über das Ziel hinausgeschossen ist! :eek: Kenne da welche die haben deswegen die Freundschaft hier im Forum gekündigt! ;)

Ein wenig kritikfähig sollte man schon sein, wenn man anderen immer doofe Sprüche reinreicht! :D

Obwohl ich den Eintrag unter der Gürtellinie fand, habe ich ihn nicht gemeldet :rolleyes:

Aber muss man überhaupt melden :confused: Wird in den Foren nicht auch so mitgelesen :confused:

also ich fand den eintrag genau richtig! weil irgendwie hats ihm ja noch nie einer so richtig in die fresse gesagt! :D:rolleyes: .....dann tut das mal endlich einer und dann ist des einfach so gelöscht! es gibt schlimmere dinge hier im forum und ich beleidige nie jemanden, nur wenn der jenige das ganz schön nötig hat! :D

Das kann schon sein, aber darf diese Person jemand anderen Schlampe nennen?? :confused: :aufreg:

Wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus oder wie war der Spruch nochmal! :p

Daran sollte sich derjenige mal erinnern, bevor er hier immer irgendwelchen Blödsinn schreibt!! :rolleyes:

Auch wenn es vielleicht oftmals spaßig gemeint ist, es ist ja nicht das erste Mal das die Person mit dummen Sprüchen über das Ziel hinausgeschossen ist! :eek: Kenne da welche die haben deswegen die Freundschaft hier im Forum gekündigt! ;)

Ein wenig kritikfähig sollte man schon sein, wenn man anderen immer doofe Sprüche reinreicht! :D

Natürlich sagt man sowas nicht. Ich weiß auch nicht in welchem Zusammenhang das passiert ist. Es interessiert mich auch nicht. Aber wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, sollte man das meiner Meinung nach nicht öffentlich sondern per PN regeln ;)

Natürlich sagt man sowas nicht. Ich weiß auch nicht in welchem Zusammenhang das passiert ist. Es interessiert mich auch nicht. Aber wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, sollte man das meiner Meinung nach nicht öffentlich sondern per PN regeln ;)

PN is fad! :rolleyes:;) UND es wurde nur das kommentiert was der jenige geschrieben hat.
hätt ich jetzt jedem a pn schicken müssen "bitte bittet mich ned drum dem ***** zu gratulieren" ? :lol: ...so an vogel hab i a ned....
das passt schon so wie es ist!

Ahoi :wink2:

Auto steht nach wie vor in der Werkstatt :( aber noch 21x schlafen und bis dahin soll mein Touri wohl wieder fit sein :daumen:

Streicharbeiten sind erledigt und morgen kommen die Bücherregale an die Wand :D

Heute NO SPORTS DAY, aber ein wenig musste ich mein Strandrad bewegen, mußte ja einkaufen :o

Ahoi :wink2:

Auto steht nach wie vor in der Werkstatt :( aber noch 21x schlafen und bis dahin soll mein Touri wohl wieder fit sein :daumen:

Streicharbeiten sind erledigt und morgen kommen die Bücherregale an die Wand :D

Heute NO SPORTS DAY, aber ein wenig musste ich mein Strandrad bewegen, mußte ja einkaufen :o

Ahoi Frau Kapitän! :wink2: ;)

21 x schlafen??? :confused: Und dann??? :rolleyes::D

Ich hoffe Sonne pur und 20 Grad! :cool:;)

Da warste ja heute voll fleißig! :daumen:

Ich habe meinen freien Tag mit einkaufen und ner Radtour mit Drummer rumbekommen! ;)

War echt nen traumhaftes Wetter wieder aber es könnte echt wärmer sein.... :mad: Und der Wind war auch ganz schön kühl...... :(

Wenn man den Wagen mal nicht hat, merkt man erstmal wie angewiesen man eigentlich auf die Bleckkiste ist! :(;)

na es geht in der Tat auch ohne, aber ist alles ein wenig zeitaufwendiger....

hier soll es zwar morgen plusgrade geben, aber dank bis zu 33km/h wind sind es gefühlt dann -6°C :(

na es geht in der Tat auch ohne, aber ist alles ein wenig zeitaufwendiger....

hier soll es zwar morgen plusgrade geben, aber dank bis zu 33km/h wind sind es gefühlt dann -6°C :(

Ja da haste recht mit dem zeitaufwendiger..... :(

gefühlte -6 Grad??? :eek::(

Ich sehe schon es wird Zeit, dass du zum radeln mal hier hin kommst wo es etwas wärmer ist und windstiller! :lol: :D;)

Wenn du dich gleich auf den Weg mit der Sara machst, biste morgen früh bestimmt irgendwann hier! :lol: :p

Mensch gäbe das reichlich Punkte für den Winterpokal! :cool::D

So viele Berge sind ja eigentlich gar nicht dazwischen..... :rolleyes:

Zurück