S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
ja noch so ein Witz
ich sag ja saukalt! :frosty:
ja noch so ein Witz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja noch so ein Witz
ja ne ist klar..... mein schwimmtrainer meinte auch immer das ich schneller schwimmen müsse, wenn das Wasser so kalt wäre...
na es kann ja nur besser werden!
Genau so siehts aus!!
Spätestens in 21 Tagen hoffentlich!![]()
Habe zum Glück noch einiges an Sonnencreme hier!![]()
Noch 14 bis Malle
passt gerade bis Ende WP![]()
das wird nochmal nen richtiges Punktefest![]()
na ich mache die woche vor ligurien ruhezeit, damit ich dann fit dort bin... das gibt nen Punkteinbruch, aber besser nen einbruch im WP als in italien![]()
na ich mache die woche vor ligurien ruhezeit, damit ich dann fit dort bin... das gibt nen Punkteinbruch, aber besser nen einbruch im WP als in italien![]()
Dann wirste endgültig die 50% Schallmauer durchbrechen!
Nimmste dein eigenes Rad mit oder leihst du dir da eins??![]()
ja mach mal, dann liegst Du in ligurien am Pool und ich geh radeln![]()
Ich leih mir ein Rad. Der Transport per Air Berlin kostet 50 €. Das Leihen ca. 120 € für 10 Tage. Der Aufwand für die Zeit extra das Rad zu zerlegen ist mir einfach zu hoch. Lege ich mich mit meinem Rad auf den Pinsel kann ich nicht mehr fahren und ärgere mich schwarz. Lege ich mich mit dem Leihrad auf den Pinsel, hole ich mir ein neues und der Vermieter ärgert sich schwarz
Was ist besser![]()
so wird es dann sein, aber ich bin dann stolz wie Bolle und lache Dich aus :lol:
na? hier wird ja auch alles gelöscht was einem nicht gefällt :lol: ....kann da wer
die wahrheit ned vertragen?
...