S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
na da haste ja nur aufgewärmt und frittiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sven,
danke für die SMS!
Gestern bin ich mit Stefan ne größere Tour durch das Kalletal gefahren und heute nur ne 50km Runde nach Lemgo!
Und was treibst du so??? Fleißig am lernen oder haste auch nen paar KM auf der Straße gefahren???![]()
na ich koche auch für mich alleine![]()
Hi Michael
war das heute ein Wetter, um dsen Kaiser herum fing es mit Regen an. Ich lerne vor dem Fahren dann habe ich etwas worauf ich mich freuen kann. So als Belohnung.
Gestern war ich in Petershagen, schön ruhig gafahren und es war so tolles Wetter. Habe die Contis nun auch getestet. Weniger einstiche und kleine Schnitte als bei Michelin. Ich hatte noch keinen Platten. Wie geil ist das den.
Kann es sein das die beim Conti die Laufrichtung angegeben haben?
Da ist ein Pfeil drauf an dem Rotation steht. kann sein das das die Laufrichtung ist. Ach ja mein Computer zeigt doch immer noch an das der KMH Sender leer sei. Nun kann ich das Dingen zu Sigma schicken und dann bekomme ich einen neuen.
Fällt mir gerade noch ein, sagte Drummer nicht bei unserer gemeinsamen Fahrtdas ihr niocht bei mir mal fahren wolltet?
Nun ja ich schau einfach mal. das mit dem lernen fängt ja jetzt erst an. Jede Woche ein Klausur und dann wie ja schopn mal geschrieben die Prüfung im Mai.
Ja die Conti haben ne Laufrichtung, da haste Recht mit dem Pfeil!
Mal schauen ich werde mir für diese Saison wohl auch mal wieder Conti aufziehen!![]()
Jau ne gemeinsame Fahrt bei dir bekommen wir bestimmt mal hin, wenn das Wetter endlich mal wieder trockener und wärmer wird!
Dann trauen sich auch endlich mal wieder unsere ganzen Schönwetterfahrer und Fahrerinnen auf die Straße! :lol:![]()
achso ich habe zuviel zeit....vielleicht habe ich einfach ein besseres Zeitmanagement!
ach und morgen fängt der märz an und nicht der april...
Wärmer und trockener soll es werden? Mh gestern lief es sehr gut. Trocken eben.
Dann muss ich dei Reifen runter machen und dann weider drauf ziehen.
Ach so habt ihr den schon einen Termin für eure Hermann Besteigung mit Holgi? Heute bin ich in einer Kurve mit Nässe und etwas matsch auf der Biste gerutscht. Sonst bion ich auch über Schotter und so einen Waldweg gebügelt und der Reifen hat nur ein paar kleine löcher in der Decke. Ich habe die Reifen bei Brügelmann bestellt, war da am günstigsten. Was hast du den jetzt für Reifen drauf?
na einsicht ist der erste weg zur besserung![]()
hab grüne streifen im Schlafzi, die tage muss ich ein wenig nachbessern und auto ist in der werkstat... also morgen wieder früh raus und radeln...
Hi Leute, Also lieber Michael, wie du ja schon gesagt hast haben die Reifen eine Laufrichtung. Grummel. Hatte gestern Conti angeschrieben. Die sagten auch das das mit einem Pfeil gekennzeichnet ist. Mist. Alles runter und noch mal rauf. hab ich eine Lust. Rad bekam gestern eine schöne Wäsche, danach schön die Kette neu geölt wegen dem schnelle Rost.
ja die werkstatt macht nen super eindruckdie meinten von sich aus das sie kontakt mit der werkstatt in FR aufnehmen, ich konnte den wagen gleich da lassen und wurde nach hause gefahren
abwarten....