• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Nun untertreib mal hier nicht so! :D

Du bist die "BESTE"! :cool:;)

Das wollteste doch hören oder??? :rolleyes::p

Die Sucht nach Anerkennung oder wie war das nochmal! :D ;)

nenene....der holgi kennt sich schon aus :D !!!! ....ich würde an seiner stelle das hier tun =>:crash::wut::crash: und dann schlafen gehen! :D:D:D

Morjen Sportler, H.-Diebe, Poser...u.s.w.!

Ein frisches "guten Morgen" aus dem schönen HELPUP, bei 'lausigen' 1°C!

ICH sehne mich nach afrikanischen Temperaturen...!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

Kenianer

P.S.

Wird wieder milder! ;)

--> http://www.wetter.com/deutschland/oerlinghausen/DE0007907.html

Moin Moin,

bääääh, wattn datt für ne Pest da draußen?:eek::eek::eek:

Ich könnt :kotz:
Da wollte ich nach 1 Woche Messestandbetreuung nun endlich Bewegung verspürenund eine schöne Runde drehen und dann das!

Schönen Tag noch.... :aufreg:

Anhänge

• 12.2.11_12Uhr45.jpg
    12.2.11_12Uhr45.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 62

bei Euch schneets???? :eek: nicht schön...

:mad: Oh ja gar nicht schön! :aufreg: :wut:

Es fing hier so gegen 11.00 Uhr an leicht zu krümeln und mittlerweile liegt einiges an Schnee und der Schneefall ist dichter geworden! :(

Also musste eben für ne Stunde der blöde Ergo gequält werden! :o

Bin mal gespannt ob der Holgi und die Bergmuffel sich heute Ski unter die Laufschuhe schnallen! :lol: :rolleyes:

Moin Moin,

bääääh, wattn datt für ne Pest da draußen?:eek::eek::eek:

Ich könnt :kotz:
Da wollte ich nach 1 Woche Messestandbetreuung nun endlich Bewegung verspürenund eine schöne Runde drehen und dann das!

Schönen Tag noch.... :aufreg:

:eek: Jetzt stell dich mal nicht so an hier! :D

Unsere holde Alpendiva geht gleich auch draussen im Schnee fahren! :eek: :spinner:

Nur die Harten kommen in den........ :rolleyes::confused::D:p

:eek: So hat das nicht auf Wetter.com gestanden :(

Zum Glück war ich mit dem Crosser unterwegens :).
Ab dem Ort, dessen Namen man nur hinter vorgehaltender Hand nennt und mit "Ase...." beginnt, fing es fürchterlich an zu schneien. Dazu ein ziemlich scharfer und starker Wind, der natürlich ab dem besagten Ort bis nach Detmold von vorne kam :heul:

Sämtliche Lüftungsschlitze im Helm waren voll mit der weißen Pest. Durch die Brille war kaum noch etwas zu sehen :ka:

Wurde zum Ende hin doch ziemlich schlecht zu fahren trotz Crossreifen. Schätze mal, dass man mit dem Rennrad hätte schieben müssen. Insoweit habe ich doch noch Glück gehabt und wenigstens ein paar Punkte für`s Gemeinschaftskonto eingefahren :D

Hoffentlich ist der Sch... morgen wieder weg :o nich das unser fülliger Kenianer doch wieder den Schneeschieber putzen und ölen muss :cool:

nich das unser fülliger Kenianer doch wieder den Schneeschieber putzen und ölen muss :cool:

Fülliger Kenianer?!

Ah-so, Du kennst sicher noch einen Zweiten...?! :idee:

Werde mich jetzt dem freundlichen Thomas G. zuwenden --> der mobbt wenigstens nicht...! :o

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntach,

Kenianer :wink2:

schnee liegt, hab der verkäuferin grad geschrieben das ich morgen spontan nach wetterlage entscheide....
aber noch keine rückmeldung

Zurück