• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:eek: Oh die kleine Spionin gibt sich auch mal wieder die Ehre hier! :daumen::D;)

Ob das rumrennen für die Radsaison so hilfreich ist wird sich noch zeigen.... :rolleyes: :p

Ja klar. Nur spionieren ist ja langweilig. :D

Ich glaube schon, wenn die Läufer so weiter machen, dass wir uns dann warm anziehen müssen.
...und Bergmuffel macht ja das rundrum Fitprogramm: Laufen, Radfahren, Bauchmuskeltraining :daumen:

@ Sara

Wie die gekauften Slim Shims passen nicht??? :confused: :eek:

Sollten doch für die Ultegra sein??? :(

Woran scheitert es denn?? :ka:

Was ist das denn schon wieder für ne Frage?

ja die sollten für Ultegra sein, nein es scheitert nicht daran das ich die Dinger an der Hinterradbremse anbauen wollte, sondern ich die Dinger nicht fixieren kann....
schlüssel-schloß Prinzip passt nicht :aufreg:

Was ist das denn schon wieder für ne Frage?

ja die sollten für Ultegra sein, nein es scheitert nicht daran das ich die Dinger an der Hinterradbremse anbauen wollte, sondern ich die Dinger nicht fixieren kann....
schlüssel-schloß Prinzip passt nicht :aufreg:

Mensch Marion,
langsam glaube ich, Du hast nicht das glücklichste Händchen bei der Auswahl Deines Equipments :(

Werden Die Dinger nicht in die STI`s geklemmt :confused:

ja normalerweise werden die in die STI`s geklemmt, aber das funkzt nicht-oder ich bin einfach nur unbegabt :(

Wird das Orginal nicht rausgenommen? und durch das Neue Teil ergänzt? Ich stelle mir das so vor, dass das Neue Teil breiter ist als das Alte. Ist das Alte vielleicht mit einer kleinen Schraube festgeschraubt ? Vielleicht musst Du erstmal die Bremse ganz aufmachen und die Bremshebel zum Lenker ziehen um was sehen und bewirken zu können :confused:

Ich glaube, es sind sogar 2 Schrauben. Mit der oberen entfernst die die silberne Kappe um an das Teil zu kommen, welches ausgetauscht werden muss. Mit der zweiten Schraube löst Du das Teil in dem STI, oder ??

öhm mag sein.... ich muss mir das nochmal morgen in Ruhe anschauen, ansonsten fahre ich zum Radhändler meines Vertrauens...bin doch noch nicht der schrauber vorm Herrn :floet:

Ich glaube schon, wenn die Läufer so weiter machen, dass wir uns dann warm anziehen müssen.

Hallo Britta!

Schön wäre das... ;)

...vertrete aber die Überzeugung, das Laufen u. Radeln zwei verschiedene Baustellen sind! :o

Diesen Winter ist es so, das ich unter chronischer Rüsselpest leide (trotz verschiedenster Maßnahmen), ich verstehe das nicht --> kommt Dir das irgendwie bekannt vor!?
Nichts dramatisches, nur in Bezug auf Sport absolut hinderlich!
:mad:

Freue mich schon auf Sonntag, liebe Grüße,

Kenianer :wink2:

Hallo Britta!

Schön wäre das... ;)

...vertrete aber die Überzeugung, das Laufen u. Radeln zwei verschiedene Baustellen sind! :o

Diesen Winter ist es so, das ich unter chronischer Rüsselpest leide (trotz verschiedenster Maßnahmen), ich verstehe das nicht --> kommt Dir das irgendwie bekannt vor!?
Nichts dramatisches, nur in Bezug auf Sport absolut hinderlich!
:mad:

Freue mich schon auf Sonntag, liebe Grüße,

Kenianer :wink2:

Na, ich hoffe doch nicht, dass Du unter aktutem Übertraining leidest und deshalb Dein Imunsystem geschwächt ist :eek:

Na, ich hoffe doch nicht, dass Du unter aktutem Übertraining leidest und deshalb Dein Imunsystem geschwächt ist :eek:

Ohne Spaß, ich kann´s mir echt nicht erklären! :ka:

Wenn ich massiv 'ungesund' leben würde, wäre es klar aber ist sicher nicht der Fall! :confused:

Ratlose Grüße,

Kenianer :o

P.S.

Ist ja nichts dramatisches aber es ist nicht normal (und nervt mich gewaltig beim Sport)! :(

Ohne Spaß, ich kann´s mir echt nicht erklären! :ka:

Wenn ich massiv 'ungesund' leben würde, wäre es klar aber ist sicher nicht der Fall! :confused:

Ratlose Grüße,

Kenianer :o

P.S.

Ist ja nichts dramatisches aber es ist nicht normal (und nervt mich gewaltig beim Sport)! :(

Du weißt ja was Asics heißt, oder ??

in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist ;)

:eek: :lol: :lol: Übertraining???? :confused: Wenn dann doch wohl höchstens Überfressen und sonst nix! :D :p

:eek:

Michi Michi :(
Schämen solltest Du Dich :D :D Gerade als angehender Hermannsläufer wird er doch wohl besonders auf seine Ernährung achten und nicht alles wahllos in sich hineinstopfen ;)

:eek:

Michi Michi :(
Schämen solltest Du Dich :D :D Gerade als angehender Hermannsläufer wird er doch wohl besonders auf seine Ernährung achten und nicht alles wahllos in sich hineinstopfen ;)

Nö warum sollte ich mich schämen??? :ka:

Versteht man hier drunter:

http://fotos.rennrad-news.de/p/182040

und hier drunter:

http://fotos.rennrad-news.de/p/181370

etwa das jemand auf seine Ernährung achtet?? :confused:

Er gehört ja wohl eher der Spaß- und Genussläuferfraktion an oder siehste das anders?? :confused::D

Na gut, dann sag es wenigstens durch die Blume :D
Du weißt doch wie sensibel unser Kenianer ist ;)

:eek: Nix da durch die Blume! :p

Jetzt ist Schluss hier mit Schmusekurs!! :devil::i2:

Wer so gut im austeilen ist, muss auch nen bisschen was einstecken können! :D

Und im reinstecken ist er ja nen ganz Großer! :lol: :rolleyes: :D;)

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich meine hier Nahrung in dem Mund stecken! :D ;)

Von mir daher kein:

dosemitleid.jpg
:D:p

:eek: Nix da durch die Blume! :p

Jetzt ist Schluss hier mit Schmusekurs!! :devil::i2:

Wer so gut im austeilen ist, muss auch nen bisschen was einstecken können! :D

Und im reinstecken ist er ja nen ganz Großer! :lol: :rolleyes: :D;)

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich meine hier Nahrung in dem Mund stecken! :D ;)

Von mir daher kein:

dosemitleid.jpg
:D:p

mmmmmmmuhah :D

Ich roll mch ab :D:D:D:D:D :daumen: :daumen:

Holgi unser kleiner "Reinstecker" :D

Hallo Holger,

nice to meet you here....

sag mal, das Laufen Morgen, findet das auch bei so einem Wetter statt???:ka:

LG,
Claudia