• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Es regnet Bindfäden....:wut:

morgen soll`s aber etwas besser werden!!!!:droh:

Und bei dir???:rolleyes:

konnte heute morgen ne schöne Runde drehen, bewölkt aber trocken und zwischendrin hat mir sogar die Sonne zugeblinzelt :daumen:
heute nachmittag ein wenig regen...

ne, das hole ich sonntag morgen ab...
allerdings ist der zweite geschwindigkeitsmesser noch nicht da... aber vielleicht ja morgen ;)

heute ist meine thermoflasche angekommen :daumen: die wird sonntag eingeweiht!

...der zweite geschwindigkeitsmesser ???

Meinst du den Tacho???

Thermoflaschen muss man aber immer mit Glühwein einweihen...;) :D!

na ich habe ja nen polar tacho mit HF und dazu habe ich mir nun nen geschwindigkeitsmesser plus magnet bestellt damit ich den auch bei dem 2danger nutzen kann ;)

na glühwein mag ich nicht und dann würde ich auch nicht weit kommen :D

O.K. ist ja auch kein Pflichtprogramm...:D

Sodele, jetzt muss ich erst mal "die Kurze" vom Fernseher ins Bett bugsieren....

Bis gleich mal...;)

@ Sara

Hallo! :wink2:

Mensch da haste ja heute alles gegeben! :daumen: ;)

Aber was muss ich da schon wieder lesen?? :eek:

Sitzprobleme und eingeschlafene Hände??? :(

ach war scheiße heute.... aber ich habe den inneren schweinehund besiegt :)

:eek: Na das klingt ja nicht gerade begeistert...... :(

Sei froh das du wenigstens nur Wind und keinen Regen hattest, hier ist des den ganzen Tag nass gewesen und ich hoffe das es morgen Mittag nen bisschen aufhört so für ne Stunde oder so...... :floet: :D

Die Probleme musst du aber unbedingt bis Ende März in den Griff bekommen, sonst wird das bestimmt ne Strapaze für dich, wenn du immer Schmerzen beim fahren hast! :(

na das ist mir schon klar du blitzmerker!

ne ich war auch nicht begeistert ---> siehe Fred

Na wer ist denn da gleich so auf Krawall gebürstet??? :rolleyes:

Das habe ich ja gelesen, aber bis auf eine gerade Sattelstütze kann man ja nicht mehr viel verändern.... :(

Habe irgendwie das Gefühl das es irgendwie andere Gründe haben muss mit den eingeschlafenen Händen...... :ka:

Und das mit den Sitzproblemen klingt wirklich nach einer falschen Sattelneigung....

Hattest du denn im letzten Jahr wo du mit der Sara gefahren bist auch schon mal diese Sitzprobleme oder nur die eingeschlafenen Hände?? :confused:

nichts an das ich mich erinnern könnte, aber da bin ich ja auch nicht soviel gefahren und immer nur relativ kurze strecken
die sattelneigung ist wirklich kaum sichtbar...

nichts an das ich mich erinnern könnte, aber da bin ich ja auch nicht soviel gefahren und immer nur relativ kurze strecken
die sattelneigung ist wirklich kaum sichtbar...

MMhhh am besten wäre wahrscheinlich wenn sich das mal jemand aus der Nähe anschaut ( Rodrob:confused:;) ) bei Gelegenheit! ;)

So aus der Ferne kann man das ja leider schlecht beurteilen woran das liegen kann! :(

Und die bei dem Radladen wo du die Sara gekauft hast haben auch keine Idee wie man das beheben könnte aus durch deren Lenkerdrehen?? :confused: Mist sowas....... :(

na so richtig geguckt haben die ja nicht...

ja das muss einer begutachten...sehe ich auch so.. mit meinen veränderungen drehe ich mich im kreis..

ja das muss einer begutachten...sehe ich auch so.. mit meinen veränderungen drehe ich mich im kreis..

:eek::wut: :aufreg: Was haben die denn da gemacht als du da warst??? Einfach nur nen bisschen den Lenker und die STI`s gedreht?? :confused::mad: :wut:

Dann kannste ja auch gleich mal wegen dem Einbau der Slim Shims fragen! ;)

Oder haste damit heute nochmal dein Glück versucht? :confused:

Hallo 'sara'!

So engagiert wie Du die "Sache" (den Sport im allgemeinen und das Radeln im speziellen) angehst, solltest Du Dir vielleicht eine BIOMETRIE gönnen! ;)

Habe zwei Bekannte, welche das haben machen lassen und beide sind vom Ergebnis begeistert! :daumen:

Liebe Grüße und eine 'ruhige' Nacht,

Kenianer

ne da habe ich nichts mit gemacht und nein ich fahre zu einem Radhändler meines vertrauens nach bremerhaven...

Zurück