• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

NO SPORTS DAY und hier lacht die .... war ja klar..

:eek: Also ich an deiner Stelle würde bei dem schönen Wetter auf den NO SPORTS DAY pfeifen und schon seit Stunden auf dem Rad sitzen! :cool: ;) So ein Wetter muss man doch ausnutzen, wenn man Zeit dazu hat! :)

Ärgere mich schon schwarz, dass es das ganze Wochende so grau in grau war und heute pünktlich zum Arbeitsbeginn so nen tolles Wetter ist! :aufreg: :wut::mad:

Du bist aber nicht an meiner Stelle und Regeneration ist wichtig! Also halte ich mich an den Trainingsplan ;)

Du bist aber nicht an meiner Stelle und Regeneration ist wichtig! Also halte ich mich an den Trainingsplan ;)

:D Ok aber meinste es wäre tragisch wenn du den um einen Tag verschiebst?? :confused:;)

Ausser natürlich du bist noch so kaputt von der gestrigen Tour! :(

So schön und warm wie heute soll es in den nächsten Tagen nicht mehr werden! :D:p

Deshalb meine Frage, ob du mich auf dem Nach-Hause-Weg begleitest. Wollte so kleinen Schwenker durch Lippe und dann über Helpup nach A-dorf und übern TÜP.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cpyyrwcswarlqrhn

Würde ich sehr gerne, aber seit dem letzten Nightride sind die Akkus meiner Lampen leer und noch nicht wieder aufgeladen! :( :heul:

Und so ohne Licht ist das ja leider nix! :mad: :wut:

:idee: Ob die Ixon IQ wohl auch mit normalen AA Batterien funktionert??? :confused:

Davon hätte ich noch welche vorrätig! :cool:;)

Also laut Internet soll die auch mit handelsüblichen Batterien funktionieren! :daumen:

Daher kann ich wohl auf dem Rückweg mitfahren! :D

Mal schauen ob ich noch 8 Batterien habe für beide Lampen...... :rolleyes:;)

Bei der Gelegenheit kann ich ja noch nen paar Punkte Vorsprung rausholen, da ja ein Teammitglied welches mir punktemäßig sehr nah auf die Pelle gerückt ist, heute seinen NO SPORTS DAY macht! :lol: :D :aetsch:

Würde ich sehr gerne, aber seit dem letzten Nightride sind die Akkus meiner Lampen leer und noch nicht wieder aufgeladen! :( :heul:
Ist ja schon Lichtjahre her :D
Und so ohne Licht ist das ja leider nix! :mad: :wut:
No risk, no fun!
:idee: Ob die Ixon IQ wohl auch mit normalen AA Batterien funktionert??? :confused:

Davon hätte ich noch welche vorrätig! :cool:;)

Also laut Internet soll die auch mit handelsüblichen Batterien funktionieren! :daumen:

Daher kann ich wohl auf dem Rückweg mitfahren! :D
Tja, was würden wir ohne Inet bloß machen?

Bei der Gelegenheit kann ich ja noch nen paar Punkte Vorsprung rausholen, da ja ein Teammitglied welches mir punktemäßig sehr nah auf die Pelle gerückt ist, heute seinen NO SPORTS DAY macht! :lol: :D :aetsch:
No comment.

Also, so halb 6 vor deiner Haustüre kommt ein Blaumann angeradelt.

Ist ja schon Lichtjahre her :D
:( Ausser dir fährt hier keiner im dunkeln mit dem Rad! :( :heul:

:eek: Ne lass mal ohne Licht ist ja voll lebensmüde! :spinner: Sowas mache ich nur im europäischen Nachbarland! :D:p

Tja, was würden wir ohne Inet bloß machen?
Oh ja und vor allem ohne RRF und Skype! :D;)

Also, so halb 6 vor deiner Haustüre kommt ein Blaumann angeradelt.
:daumen: Muss vorher noch kurz Wagen tanken, aber das sollte ich schaffen bis 17.30 Uhr! :D;)

So melde mich von nem kleinen 2h Nightride mit Zimbo zurück! :cool: :D

War ne super Runde obwohl es auf dem TÜP echt ganz schön finster ist, wenn einem da mal die Lampen verrecken.... :eyes::(

Aber keine Pannen und sonstige Probleme gehabt! Hat Spaß gemacht! :daumen: :)

@ Sara

Und haste bei dem Rennrad mitgeboten bzw. mitbieten lassen??? :confused:

Ist ja für 231,- € weggegangen! :) Wäre ja nen echt guter Preis gewesen! ;)

na wer lesen kann.... ist klar im Vorteil :D

Hat jemand von Euch dieses Rücklicht?
http://www.amazon.de/Busch-Müller-B...-schwarz/dp/B002NGUF9U/ref=pd_sxp_grid_pt_0_0

:daumen: Hoffentlich passt das Rad!! Aber dann müssen wir wieder nen bisschen dranrumschrauben! :lol: ;)

Ne das Rücklicht hat hier leider keiner soweit ich weiß! :(

Also ich habe das hier:

http://www.amazon.de/Akku-LED-Diode...sr_1_5?s=sports&ie=UTF8&qid=1297113334&sr=1-5

Bin damit voll zufrieden! :)

Kannst ja mal dem Drummer ne nette PN schreiben, der kann dir evtl. die Rücklichter von B&M günstiger besorgen! ;)

ich schaue grad schon nach Schutzblechen und Pedale für die Regenschlampe ;)

bekomme leider kein bild von ebay hier hochgeladen von dem rad...schwarze pedalen oder? (Look) und schwarze schutzbleche, hätte ich gerne in matt aber gehts ja nicht...

Zurück