• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ich schaue grad schon nach Schutzblechen und Pedale für die Regenschlampe ;)

bekomme leider kein bild von ebay hier hochgeladen von dem rad...schwarze pedalen oder? (Look) und schwarze schutzbleche, hätte ich gerne in matt aber gehts ja nicht...

warum bekommste das bild nicht hochgeladen???

Hier ist deine neue Winterschlampe:

!CEZHVW!CWk~$(KGrHqF,!hkE0fmTnwPNBNRvgW)Z4!~~_12.JPG
:D ;)

Schwarze schutzbleche in matt habe ich! :cool: Sind aber Steckblecke! ;)

wollst du echt Look Pedale dranbauen??? Bei Regen oder so biste mit den normalen SPD Pedalen leichter im Einstieg..... Aber du hast dir ja die Winterschuhe als Rennradschuh gekauft!

Also entweder billige SPD-SL:

http://www.cycle-basar.de/Pedale/Pedale-Rennrad/Shimano/Shimano-105-Pedal-SPD-SL-PD-R-540.html

oder die einfachen Look:

http://www.cycle-basar.de/Pedale/Pedale-Rennrad/Look/Look-Keo-Classic-Pedal-anthrazit.html

Wenn du bislang nur Look gefahren bist, dann sollteste vielleicht dabei bleiben, wenn dich der Mehrpreis nicht stört! ;)

Hab ja gestern die Rose-Card zurück bekommen, wollte schauen, was der Punktestand (nee nicht der in Flensburg) so macht, war aber noch alter Stand. Rose angefragt, hier die ausführliche Antwort:
Laut der allgemeinen Bedingungen für die Rose-Card sind die Punkte 20 Tage nach dem Einkauf verfügbar und einlösbar. Die am 28.01.2011 erworbenen Bonuspunkte werden am 17.02.2011 freigeschaltet und sind ab diesem Zeitpunkt für Sie aktiv.

Hab ja gestern die Rose-Card zurück bekommen, wollte schauen, was der Punktestand (nee nicht der in Flensburg) so macht, war aber noch alter Stand. Rose angefragt, hier die ausführliche Antwort:
Laut der allgemeinen Bedingungen für die Rose-Card sind die Punkte 20 Tage nach dem Einkauf verfügbar und einlösbar. Die am 28.01.2011 erworbenen Bonuspunkte werden am 17.02.2011 freigeschaltet und sind ab diesem Zeitpunkt für Sie aktiv.

Kannst von Glück reden, dass wir das Guthaben nicht abgeräumt haben! :lol:

Die hatte mich beim zahlen an der Kasse gefragt, ob der Guthabenbetrag gleich abgezogen werden soll vom Kaufpreis! :eek: :D

Huhu :wink2:

Kann am Sonntag das Rennrad abholen ;)

Hallöle! :wink2:

Fein! :daumen: Dann kannste ja vielleicht nächste Woche schon mit den "Modifikationen" an der alten Schlampe beginnen! :D;)

Hoffe du kannst auf dem Teil halbwegs sitzen..... :rolleyes::confused:

Lässte den Sattel erstmal drauf oder willste da nen anderen draufbauen? :confused:

Hallöle! :wink2:

Fein! :daumen: Dann kannste ja vielleicht nächste Woche schon mit den "Modifikationen" an der alten Schlampe beginnen! :D;)

Hoffe du kannst auf dem Teil halbwegs sitzen..... :rolleyes::confused:

Lässte den Sattel erstmal drauf oder willste da nen anderen draufbauen? :confused:

Vielleicht wird das komische Ding ja auch ohne Sattel ausgeliefert :eek:

Da war doch mal was :rolleyes:

na ich baue den doch nicht sofort ab, wenn ich noch nie drauf gesessen habe!

die verkäuferin fragte ob ich anfang zu radeln, öh nein, habe ne Carbon Rad daheim und wollte noch nen schlechtretterrad.... war sie kurzzeitig sprachlos, aber macht nen netten eindruck..;)

na ich baue den doch nicht sofort ab, wenn ich noch nie drauf gesessen habe!

die verkäuferin fragte ob ich anfang zu radeln, öh nein, habe ne Carbon Rad daheim und wollte noch nen schlechtretterrad.... war sie kurzzeitig sprachlos, aber macht nen netten eindruck..;)

:lol::lol: Die ist bestimmt voll stolz auf das Rad gewesen und nun nennst du es Schlechwetterschlampe! :eek::mad: :D

Mit dem Sattel haste natürlich recht, erstmal testen und tauschen geht dann immer noch.... :)

Will mal hoffen, dass mit dem Rad alles in Ordnung ist und du nicht wieder mal ne böse Überraschung erlebst.... :rolleyes::aufreg::(

Aber nun muss ja mal Schluß mit Pleiten, Pech und Pannen sein! :daumen: ;)

Haste das mit der toten OA von der Gorch Fock mitbekommen??? :confused:

Jetzt soll sie angeblich 85kg gewogen haben bei 1,58 Größe?? :eek: :spinner:

Und haste ne ruhige Nacht gehabt oder noch nen paar Notfälle? :confused:

es war keine OA !!!!!!! nein habe ich nicht gehört und verfolge ich auch nicht...

von 2-8Uhr Ruhe ;)

ne ich denke das rad ist gepflegt..;) sie hatte es im Haus und meinte "dann wird es jetzt ein Garagenrad"....

menno :(

streife grad durchs Netz...fürs 2Danger brauche ich/möchte ich haben:
Steckschutzbleche, Look Pedalen, Flaschenhalter mit seitlichen "Eingriff" , ne Thermotrinkflasche und nen neues Rücklicht!

will ich alles zum günstigsten Preis, muss ich bei mehr als drei verschiedenen Läden bestellen und habe die Versandtkosten :(

muss mich heute abend mal hinsetzen und durchrechnen wie ich am günstigsten weg komme..

menno :(

streife grad durchs Netz...fürs 2Danger brauche ich/möchte ich haben:
Steckschutzbleche, Look Pedalen, Flaschenhalter mit seitlichen "Eingriff" , ne Thermotrinkflasche und nen neues Rücklicht!

will ich alles zum günstigsten Preis, muss ich bei mehr als drei verschiedenen Läden bestellen und habe die Versandtkosten :(

muss mich heute abend mal hinsetzen und durchrechnen wie ich am günstigsten weg komme..

:eek: Na höre ich da einen leichtes jammern raus??? :rolleyes::confused::p

Von Flaschenhaltern und Thermotrinkflasche war ja nun gestern Abend noch nicht die Rede von! :aufreg: :D

Dachte gestern Abend hättest du schon alle Sachen über Amazon zusammengesucht?? :confused:

Welche Flaschenhalter willste denn kaufen?? Die gleichen die ich dir damals empfohlen habe?? :confused::D

ja genau, mit denen von Zefal bin ich sehr gut zufrieden und an dem 2danger sind ja keine dran...
andere mit seitlichen "eingriff" kann man meist nur zu einer seite rausnehmen...

ja genau, mit denen von Zefal bin ich sehr gut zufrieden und an dem 2danger sind ja keine dran...
andere mit seitlichen "eingriff" kann man meist nur zu einer seite rausnehmen...

:( MMhhh die Zefal gibts ja auch nicht so bei jedem Händler.... :o

Und haste schon nen anderen Händler gefunden?? :confused:

Habe eben auch mal rumgesucht, aber immer waren 1-2 Sachen da nicht im Sortiment! :mad:

Zurück