• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

nö da fehlt immer die lampe oder was anderes... muss aber nochmal in Ruhe gucken

mir fällt ein ich brauche ja auch noch ne tachohalterung, magnet (oder kann ich da auch eins nehmen von nem alten tacho?) und Geschwindigkeitsmesser :floet:

nö da fehlt immer die lampe oder was anderes... muss aber nochmal in Ruhe gucken

mir fällt ein ich brauche ja auch noch ne tachohalterung, magnet (oder kann ich da auch eins nehmen von nem alten tacho?) und Geschwindigkeitsmesser :floet:

Aber da kannste doch am besten nen Zweitsensor und Halterung von Polar nehmen damit du deinen anderen Tacho verwenden kannst! ;)

Oder willste nen komplett anderen Tacho da dranbauen?? :confused:

Die Lampe oder was anderes...... :lol: Ich sehe schon wieder du bist schon wieder im Kaufrausch! :D;)

wie schon mal angesprochen ich bin zwar frau aber nicht blöd!
na logen verwende ich meinen jetzigen Tacho :aufreg:

wie schon mal angesprochen ich bin zwar frau aber nicht blöd!
na logen verwende ich meinen jetzigen Tacho :aufreg:

:eek: Nun mal ganz friedlich Madame! :D Keiner hält dich für blöd! :devil:

Du hast doch da eben was von nem Geschwindigkeitsmesser geschrieben den du noch brauchst! :)

Hatte das so verstanden das du nen anderen Tacho dranbauen willst (Tacho = Geschwindigkeitsmesser)! :D:p

Der Magnet für die Speiche sollte bei nem Halterungsset für deinen Polar eigentlich dabei sein! ;) Es kann aber auch mit anderen Magneten funktionieren! :p

nach Ligurien wird die Strecke über CHE und AUT empfohlen..

Ok.... also die übliche Route am Bodensee lang??? :confused:

Gibt ja auch bei Google Maps eine Route über Freiburg und dann Basel und nur durch die Schweiz, da gibt er als Fahrzeit von hier 10h 58Min an! :)

Sollen 1131km sein von hier aus! :) Da spart man die Maut bei den Ösis! :D

Haste das schonmal bei google maps eingegeben??? Da gibt er ja drei Alternativrouten raus!! ;)

Und falls du es schon ausprobiert hast, nein du bist nicht blöd! :D:p

guck mal bei quäl dich im forum, da habe ich die strecke grob dargestellt

So nach langem suchen habe ich es gefunden! :D

Genau deine Strecke 2 ist ungefähr die Route die ich auch bei Google Maps rausbekommen habe! ;)

Auf der Route würde zumindest eine Maut wegfallen! ;)

Muss mal gerade genauer schauen ob der nicht wieder über irgendwelche Pässe fährt..... :rolleyes: :aufreg:

Die Schweiz Route sieht gut aus!! der fährt durch den St. Gotthard Tunnel!! :cool: Und der kostet doch glaube ich auch nochmal extra! :eek: :aufreg:

Habe nachgeschaut!! der Tunnel kann mit der normalen Jahresvignette durchfahren werden! :daumen:

Also keine zusätzlichen Gebühren! ;)

na du hast es doch gelesen was er geschrieben hat...

Eben er schreibt nur das Variante 1 besser ist!! :(

Strecke 1 halte ich klar für die bessere Variante.

Ob Du für das Stück in Österreich überhaupt eine Vignette benötigst weiss ich nicht sicher. Es kann sein, dass Du nur den Pfändertunnel zahlen musst. Dahinter kannst Du direkt auf die CH Autobahn wechseln.

:confused::confused: Was ist da die Erklärung warum die besser ist als Variante 2??? :ka:

Das was er geschrieben hat wussten wir doch aus so schon! :lol:

26,5 km kostenpflichtige Straße in Österreich! :mad:

Zurück