• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Sach mal Marion,
warum willste Dir so alte Gurken ans Bein binden? Investier doch mal nen Euro mehr und kauf Dir was gescheites :)

Fahr doch erstmal mit dem Wickerman nach Ligurien ;) Wahrscheinlich willste nachher freiwillig das Radfahren einstellen und suchst nen Käufer für die Sara :D :D :D

meine Sara ist gescheit :aufreg:

und das soll ja "nur" ne Winterschlampe / Rollenschlampe werden!

Obwohl, wäre vielleicht mal einen Versuch wert :idee: --> kannst Du mir, zur Probe, eins von Deinen vielen leihen!? :p

Sind aber leider nicht gewaschen :) is nich schlimm oder ??

bring ich Dir auf`m Rad mit beim nächsten Mal. Wenn Du nicht zuhause bist, gebe ich das Ding Deiner Frau, OK ???:i2: :i2:

jups, hab heute auch gut gegenankämpfen müssen... 33km/h :eek:

so werde noch schnell meine serie nachschauen und dann schnell schlafen
gehe morgen früh frühstücken :D

Huhu VIKA :wink2:

gut soweit.... die Zeit heilt alle Wunden, aber es dauert halt :(
war gestern schön sportiv aber heute bei dem Wind reizt es mich nicht raus zu fahren.... dabei ständen heute 90min Rad aufm Programm..

und bei Euch?

Huhu VIKA :wink2:

gut soweit.... die Zeit heilt alle Wunden, aber es dauert halt :(
war gestern schön sportiv aber heute bei dem Wind reizt es mich nicht raus zu fahren.... dabei ständen heute 90min Rad aufm Programm..

und bei Euch?

elendiger wind....haben heute morgen (nicht mal sonnig) ca 400 fotos gemacht in der kurzen dress.....es war sehr kalt :( ...ich hoffe es hat sich gelohnt!

für die Sponsoren Geschichte??? ja das glaube ich gern das es kalt war, aber nun haste es ja hinter Dir :)

für morgen ist für die Region Lepoldshöhe Wind um die 30km/h angesagt und Regen :(
wollen ja nicht nur fahren um "es hinter uns zu bringen" und von gemütlich kann man so wohl kaum sprechen...

bin noch bis Donnerstag bei meinem Eltern und der Ergo steht in Cux.... Rolle fahren ist hier seit meiner letzten Trainingseinheit verboten...

Zurück