• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Leider-leider nicht! :crying:

Hoffe ja, daß die 'sara' etwas (-> mehr) FORMALAUSBILDUNG mit Dir macht --> so das Du das Ligurische Gras nachher am Geruch erkennst! :daumen:

Dafür würde ich sie mehr als nur einmal zum Pickert einladen...! :bier:

Der schadenfrohe Kenianer :p

Schätze mal, unser Wickerman wird wohl bald den Geruch der Ligurischen Toiletten besser Kennen als den des Grases :D Da er sich wahrscheinlich des öfteren auf diesen verstecken wird, wenn Sara mal wieder mit ihm ausfahren will ;) Frei nach dem Motto:" Schmerzen ist die Schwäche die den Körper verläßt" :D :D :D :D :D

Schätze mal, unser Wickerman wird wohl bald den Geruch der Ligurischen Toiletten besser Kennen als den des Grases :D Da er sich wahrscheinlich des öfteren auf diesen verstecken wird, wenn Sara mal wieder mit ihm ausfahren will ;) Frei nach dem Motto:" Schmerzen ist die Schwäche die den Körper verläßt" :D :D :D :D :D

Oder er wird zum MANN! :cool: :daumen:

War`s denn so schön beim Bund???:eek:

O. fand es erst lustig als er damit fertig war...:rolleyes:

Wo war denn deine "Stube" ?
In exakt dem Gebäude war ich nämlich auch schon mal:D, bei die Aufklatscher...:p

Mal mehr - mal weniger --> auf alle Fälle wäre ich dort beinahe 12(!) :eek: Jahre geblieben!

O. hatte kurz vor seiner LKW Führerscheinprüfung einen Bänderriss.

Und besagte Schwester hat mich immer rausgeworfen (von wegen Besuchszeiten und so...):mad:

Ein "Besen" ohne gleichen....:spinner:

O. hatte kurz vor seiner LKW Führerscheinprüfung einen Bänderriss.

Und besagte Schwester hat mich immer rausgeworfen (von wegen Besuchszeiten und so...):mad:

Ein "Besen" ohne gleichen....:spinner:

Du hast O. im BWK besucht :love: --> kein Wunder, daß er Dich schnell 'weggeheiratet' hat! ;)

Habe übrigens auch Klasse BCE beim Barras gemacht --> und mir nach der Soldaten-Zeit in meinen Zivilführerschein übertragen lassen (für 17,40 DM :D )!

Klasse 2 und den 'Stapler-Schein' habe ich heute noch --> den Gefahrgut-Schein habe ich verfallen lassen (man muß, für der Erhalt, regelmäßig zur Nachschulung)! :p

Truckende Grüße
,

Kenianer

169.gif

Ulf gehts nicht lange besser! :lol: :p

Oder er wird zum MANN! :cool: :daumen:

hau6.gif

Ich glaub das ist mir zu brutal hier!!!!!:eek:

Sonst kann ich heut nacht wieder nicht einschlafen....:o

Euch wünsche ich aber schöne Träume:love:....

Bis Morgen...

LG,
Claudia

Wenn 'sara' gut arbeitet, könnte ich mir vorstellen, daß Du nach einer Woche `nen MG S3* bedienen kannst! :daumen:

*Ist was anderes als Deine ehemalige Stan-Waffe, der Kugelschreiber! :p

Habe mim MG damals GOLD geschossen! :D:cool::p

Ich glaub das ist mir zu brutal hier!!!!!:eek:

Sonst kann ich heut nacht wieder nicht einschlafen....:o

:eek: Komm jetzt stell dich mal nicht so an, sonst musste demnächst mal mit der Sara ins Manöver ziehen! :D:p

Gute Nacht! :wink2:

Guten Morgen!!!:wink2:

Ich krieg den Mist einfach nicht groß!!!!!:wut:
Hat mir mein Göttergatte geschickt - jetzt weiß ich endlich was der von uns Radlern hält...

LG,
Claudia

Anhänge

• Übertrieben.jpg
    Übertrieben.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 139

Ja!

Wie in aller Welt geht das???:mad:

Wenn du die Nachricht schreibst musst du oben in der Symbolzeile auf "Grafik einfügen" gehen! ;)

Du kannst das Bild allerdings nicht direkt von der Festplatte einladen, sondern musst es entweder erst im Netz bei einem kostenlosen Bilderdienst wie picassa oder flickr hochladen oder halt direkt aus dem Netz suchen! Dann brauchst du nur den entsprechenden Bildlink in dem Fenster einfügen!! ;)

Dann mit ok bestätigen und schon erscheint dein Bild da! :D

Alles klar?? :confused:

Zurück