• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

wenn ich nicht gerade noch zweimal auf die Rettungswache müsste, hätte ich das auch schon längst getan...
wird Zeit das Donnerstag wird...dann habe ich wieder Ergo, Rolle, Sara und mein Trekkingrad und meine vier Wände für mich!

für morgen ist für die Region Lepoldshöhe Wind um die 30km/h angesagt und Regen :(
wollen ja nicht nur fahren um "es hinter uns zu bringen" und von gemütlich kann man so wohl kaum sprechen...

Huhu! :wink2:

Bin zurück von 2 Std Kampf gegen den Wind!!! :cool::D

Das Wetter war soweit ganz gut nur nen bisschen am nieseln aber wirklich heftiger Wind!! :(

Der Hinweg mit Rückenwind war sehr schön aber dann kam der Gegenwind! :mad:

Also man konnte aber soweit ganz gut fahren!! :) Hat Spaß gemacht trotz dem Wind!! :p

Wenn das Wetter so bleibt können wir aber eigentlich morgen ne Runde drehen! ;)

Da fühlste dich ja bestimmt richtig heimisch mit der Windstärke 4! :p

Achja das halbe Team 1 läuft momentan noch mit Holgis Hausfrauentruppe durch den Wald! :lol: :p

Du bist doch nur raus, weil Du Punkte brauchtest :D

ich fahre jetzt erst mal zu Media Markt und dann müssen wir ne Entscheidung fällen..
"soweit ganz gut fahren" "eigentlich ne Runde drehen"...

Du bist doch nur raus, weil Du Punkte brauchtest :D

ich fahre jetzt erst mal zu Media Markt und dann müssen wir ne Entscheidung fällen..
"soweit ganz gut fahren" "eigentlich ne Runde drehen"...

:eek: Was möchtest du mir unterstellen??? :aufreg: :droh:

Ne Ne dann hätte ich ja auch im warmen auf dem Ergo sitzen können! :p

Wenn ich so ne harte Sau wie unsere Teamkollegin wäre, dann wäre ich auch kurz/kurz gefahren!! :lol:

Viel Spaß und kauf nicht zuviel da! :D:p

Achja wie war denn eigentlich die Fahrt gestern??? :confused: Hat der andere Lenker was gebracht??? :ka:

Und wieder 8 Punkte Vorsprung!!:D :cool: :p Du musst also morgen quasi fahren um den Anschluss nicht zu verlieren! :lol: ;)

ne habe nichts gekauft...

hatte von meinem Bruder ne Papp-CD Hülle zerstört, die hätte ich ihm ersetzt aber er meinte dann bräuchte ich nicht...

ne keine Unterstellung sondern eine Feststellung...

hier ist Regen angesagt und ne menge wind...

Fahren kann man immer das stimmt schon, aber manchmal immer nur mit dem MTB oder eben nur mit der Hand über den Bauch ;)

Bezüglich der Ausfahrt ist es ja so, das ich wenn ich zu Euch komme auch mit möglichst vielen fahren möchte und dann eben auch um ein/zwei Wörter zu wechseln... ist es arg windig und es regnet wird man aber wohl nur stur fahren...
und daher ist eben die Überlegung ob das viel sinn macht, das ich morgen zu Euch komme...oder eher ein WE im Frühling (maybe vor Ligurien) wo man einfach mehr davon hat... :ka:

ne habe nichts gekauft...

hatte von meinem Bruder ne Papp-CD Hülle zerstört, die hätte ich ihm ersetzt aber er meinte dann bräuchte ich nicht...

ne keine Unterstellung sondern eine Feststellung...

hier ist Regen angesagt und ne menge wind...

Wäre heute so oder so gefahren! :D:p

Schau mal hier:

http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Leopoldshoehe_33818.htm

Zum Nachmittag soll es trocken bleiben! :cool:;)

??? :confused: Jeder Wetterbericht sagt was anderes! :mad: :D

Einfach gar nicht darauf achten! ;)

Heute war hier auch Regen vorhergesagt und es hat nur ein ganz bisschen getröpfelt ab und zu! ;)

bei regen fällt milka aus, bleiben also björn und wir beiden, richtig?

ganz ehrlich ich denke es macht mehr sinn das zu verschieben bis a) mehr leute können und b) das wetter beständig ist...

gestern hatte ich den Sattel ein wenig verändert und meine hände sind wir kurzzeitig eingeschlummert...

Fahren kann man immer das stimmt schon, aber manchmal immer nur mit dem MTB oder eben nur mit der Hand über den Bauch ;)

Bezüglich der Ausfahrt ist es ja so, das ich wenn ich zu Euch komme auch mit möglichst vielen fahren möchte und dann eben auch um ein/zwei Wörter zu wechseln... ist es arg windig und es regnet wird man aber wohl nur stur fahren...
und daher ist eben die Überlegung ob das viel sinn macht, das ich morgen zu Euch komme...oder eher ein WE im Frühling (maybe vor Ligurien) wo man einfach mehr davon hat... :ka:

:( Tja das musst du natürlich selbst entscheiden! ;) Das mit dem stur fahren könnte natürlich passieren! :eek: Wir betreiben hier hochseriösen Radsport und wenn das Waschweib Holgi H. nicht dabei ist, wird richtig ernsthaft trainiert und keine Kaffeefahrt gemacht! :D

Also der Drummer will morgen auf jeden Fall mitfahren wenn es nicht schüttet! :p

Meinste wirklich ein WE vor Ligurien ist schon Frühling??? :eek: Aber bestimmt nicht hier! :lol:

Können ja morgen früh noch das Wetter hier abwarten und dann kannste dich spontan entscheiden, ob du kommst und mitfährst oder nicht! :(

Den Stefan habe ich noch gar nicht gefragt... :idee: Und Zimbo wollte ja vielleicht auch dabeisein!!

Wenn es dir natürlich um viele Mitfahrer geht, sollten wir deine Teilnahme echt besser verschieben, bis auch die "verweichlichten" Teammitglieder mal wieder auf das Rad steigen...... :rolleyes::D

spontan entscheiden finde ich recht schwierig, denn dann stelle ich mir spontan auch keinen Wecker...

ich denke wir verschieben das...sind ja doch viele vielleichts und groß geäußert hat sich hier ausser uns beiden keiner...

falls mich morgen doch der hafer sticht und ich den Regen und Wind in Eurer Region testen will, kann ich mich ja melden....aber wenn ich hier so rausschaue....eher nicht...da fahre ich nur raus um es schnell hinter mich zu haben.... faulenze heute ja schon :(

wie schmeckt dir die schoki?

spontan entscheiden finde ich recht schwierig, denn dann stelle ich mir spontan auch keinen Wecker...

ich denke wir verschieben das...sind ja doch viele vielleichts und groß geäußert hat sich hier ausser uns beiden keiner...

falls mich morgen doch der hafer sticht und ich den Regen und Wind in Eurer Region testen will, kann ich mich ja melden....aber wenn ich hier so rausschaue....eher nicht...da fahre ich nur raus um es schnell hinter mich zu haben.... faulenze heute ja schon :(

wie schmeckt dir die schoki?

Hie regnet es jetzt auch noch nen bisschen! :mad: Aber der Wind ist schwächer geworden! :)

Wie du magst, dann fahren wir eben ohne dich! :D:p

Können dann ja hier evtl später starten, falls es um 11 noch regnen sollte! So bis 16 Uhr ist es ja noch halbwegs hell! :D

An die Schoki habe ich mich noch gar nicht rangetraut...... :eyes: Die ist so schön verpackt!! ;)

Hätte dir ja morgen nach dem Radfahren eine heiße Schoki angeboten aber das fällt ja nun aus! :( :heul:

Dann lasse ich mich mal überraschen ob dich morgen der Hafer sticht! :lol:;)

Ich kann ja morgen so gegen 09.30 Uhr den aktuellen Wetterstand hier posten! ;)

na ich weiß wie gut die Schoki schmeckt :D

mal im ernst das macht weder sinn, noch spaß beim dem Wetter....

ich starre weiter auf das angebot bei ebay und drücke mir selber die Daumen :D :lol:

gestern hatte ich den Sattel ein wenig verändert und meine hände sind wir kurzzeitig eingeschlummert...
:eek: Warum haste denn wieder am Sattel rumgefummelt??? :mad::aufreg: :confused:

Das mit den eingeschlafenen Händen hatte ich heute auch mal kurzzeitig! :(
Aber nur vom krampfhaften festhalten des Lenkers bei dem heftigen Seitenwind!:mad:

na ich weiß wie gut die Schoki schmeckt :D

mal im ernst das macht weder sinn, noch spaß beim dem Wetter....

ich starre weiter auf das angebot bei ebay und drücke mir selber die Daumen :D :lol:

Dann muss ich sie ja wohl morgen mal probieren... :D

Ok dann verschieben wir das, wenn besseres Wetter ist! :(

Und wieviel willste nun in das Rädchen max. investieren?? :confused:

Hast ja nicht gerade viele Antworten hier erhalten nach deiner Preisfrage..... :rolleyes::(

ja dem ist wohl so...keine ahung muss ich mir noch überlegen mit dem 2danger...
noch steht es ja bei 71euro... ich warte mal ab was so morgen noch passiert

ja dem ist wohl so...keine ahung muss ich mir noch überlegen mit dem 2danger...
noch steht es ja bei 71euro... ich warte mal ab was so morgen noch passiert

:daumen: Na da bin ich ja mal gespannt für wieviel das Rad so weggeht.....:rolleyes:

Habe es ja auch mal unter Beobachtung genommen! ;)

Und haste schon ne Rückantwort bekommen wegen der fehlenden Tiefgarage auf der Rechnung??? :confused:

Muss das vielleicht direkt dort vor Ort beglichen werden?? :ka:

ne keine Antwort wegen der Tiefgarage.... keine Ahnung wie das läuft aber noch ist ja ein wenig Zeit

ne keine Antwort wegen der Tiefgarage.... keine Ahnung wie das läuft aber noch ist ja ein wenig Zeit

Das stimmt allerdings..... Die Frage der Wegroute wird dann auch noch sehr interessant werden! :D;)

Wir müssen ja hier schon bald mitten in der Nacht los, damit wir überhaupt bis Mitternacht da sind! :eek::(

Freue mich aber schon sehr! :cool:;)

Zurück