• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ach hast wohl meinen fred wohl nicht aufmerksam gelesen :p
bin aus der mannschaft zwecks gewinnperspektive geflogen :(

30km/h ist nicht zu verachten..... aber bei uns quasi fast normal und an der Tagesordung..

:( Oh sorry ne habe ich eben nur überflogen und das mit dem laufen vom Holgi kommentiert! :D;)

Wie du bist aus der Mannschaft geflogen?? :mad: :aufreg:

Wer spielt denn da eigentlich mit??? Die Malteser??? :droh: :D

Und die meinen ohne dich habe die mehr Chancen??? :mad:

Schweinebande! :aufreg: :D

ne so ein zusammengewürfelter Haufen..na die haben einige spieler zusammen und die spielen wohl besser als ich... aber das ist auch nicht so schwer ;)

ne so ein zusammengewürfelter Haufen..na die haben einige spieler zusammen und die spielen wohl besser als ich... aber das ist auch nicht so schwer ;)

Na aber da hätten sie dich ja wenigstens als
joker%20banner.jpg
einsetzen können! :D;)

nö haben schon einen Satz auswechselspieler....

jetzt muss ich überlegen ob ich als fan hingehe oder mein training durchziehe..

na ich lasse mir das noch mal durch den kopf gehen..
radel darf auf der rolle abends nicht :( wäre also das laufen was anstände und vielleicht schwimmen..

na ich lasse mir das noch mal durch den kopf gehen..
radel darf auf der rolle abends nicht :( wäre also das laufen was anstände und vielleicht schwimmen..

Ist die Rolle echt so laut?? :eek::(

Dein Vater soll sich mal nicht so anstellen! :aufreg: Bist doch schließlich nicht andauernd da! :( Da kann er doch wohl mal nen Auge zudrücken! ;)

Willste im dunkeln alleine laufen gehen?? :eek:

Mahlzeit!

Na wenn ich drauf sitze und radel erscheint sie mir nicht so laut, wie sich das ne Etage tiefer verhält kann ich nicht sagen... mein Vater stellt sich an und drückt kein Auge zu :aufreg:
alleine laufen in der Dämmerung, maybe und mich klaut keiner :D

Mahlzeit!

Na wenn ich drauf sitze und radel erscheint sie mir nicht so laut, wie sich das ne Etage tiefer verhält kann ich nicht sagen... mein Vater stellt sich an und drückt kein Auge zu :aufreg:
alleine laufen in der Dämmerung, maybe und mich klaut keiner :D

Und ich denke die Rolle soll schon extra leise sein! :(

Am besten du schenkst deinen Eltern bei deinem nächsten Besuch ne Packung Oropax! :lol: ;)

Klauen vielleicht nicht, aber überfallen! :eek::mad: :heul::D

liege die letzten Tage schon immer auf dem körnerkissen, hab immernoch schmerzen im Bereich der rechten niere... :(
wärme, wärme, wärme... besser ja aber noch nicht weg... heute ist NO SPORT das passt ganz gut, aber ich bin noch nicht schlüssig ob ich zur schicht fahre... :o oder eher nen tag noch schonen... bin ein wenig unschlüssig...
ja ein wenig :heul: bin aber ja ein schwarz/weiß mensch, entweder ich kann arbeiten oder eben nicht aber im RD zu sagen ne koffer kann ich nicht tragen, trage kann ich nicht heben ne das ist ein NO GO das muss mir schon vorher klar sein, ob das geht oder nicht..

liege die letzten Tage schon immer auf dem körnerkissen, hab immernoch schmerzen im Bereich der rechten niere... :(
wärme, wärme, wärme... besser ja aber noch nicht weg... heute ist NO SPORT das passt ganz gut, aber ich bin noch nicht schlüssig ob ich zur schicht fahre... :o oder eher nen tag noch schonen... bin ein wenig unschlüssig...
ja ein wenig :heul: bin aber ja ein schwarz/weiß mensch, entweder ich kann arbeiten oder eben nicht aber im RD zu sagen ne koffer kann ich nicht tragen, trage kann ich nicht heben ne das ist ein NO GO das muss mir schon vorher klar sein, ob das geht oder nicht..

:eek: :( Oh na dann wünsche ich erstmal gute Besserung! ;)

Sieh mal zu das du bis Sonntag wieder fit bist! :heul:

Wenn du dich nicht so gut fühlst und einfach so ne Schicht aussetzen kannst, wäre es ja vielleicht nicht verkehrt das zu tun! :(;)

Achja haste deine E-Mails schon abgerufen?? :confused:

Jetzt gibts fast kein zurück mehr! :eek: E-Mail von quäldich ist da! :D;)

Also doch nix mit komplettem Reisepreis vor Ort zahlen! :spinner: :D

ja habe ich schon gesehen ;)
nur die parkkosten tauchen nicht auf ....

ja könnte die schicht ohne weiteres absagen...:o

Mail habe ich geschrieben, antwort steht noch aus ;)

bin nicht zur schicht und liege auf mutters Körnerkissen :daumen:

Zurück