• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

War vorhin beim Powerplate - und hab "richtig Hals"!!!

Da ist eine DAME bei die nicht mal die Tageszeit kennt...

Habe vor 2 Jahren (Cyclassics- Hamburg)mal ihren Freund geärgert:D, weil der richtig Pelz anne Beine hatte;)....hatte ihn auch schon fast soweit diejenigen welchen zu rasieren...

Jedenfalls spricht die Besagte seit dem nur noch das nötigste zu mir und ihre Nase wächst jedesmal höher hinaus:spinner:...(da regnet`s schon rein)

Sorry wenn ich mal eine Verallgemeinerung reinschmeiße...

.....Weiber...:wut::wut::wut:

(so, jetzt gehts mir besser!:o)

Habe vor 2 Jahren (Cyclassics- Hamburg)mal ihren Freund geärgert:D, weil der richtig Pelz anne Beine hatte;)....hatte ihn auch schon fast soweit diejenigen welchen zu rasieren...

Manche Männer sollten das mit der Beinrasur lieber lassen, wenn sie ihren ehelichen Frieden nicht gefährden wollen! :idee:

Kenne da auch so einen...! :o

Unrasierte Grüße,

Kenianer

Ich wollte doch nur mal gucken ob der das macht:ka:;) - war sein erstes Rennen und die anderen haben mich auch fleißig unterstützt!!!

Ich hätte ihn schon noch rechtzeitig davon abgehalten...:D

Bin ja kein Unmensch...:rolleyes:

wer ist denn bislang jetzt eigentlich Sonntag mit dabei???? und wo würden wir uns treffen`??

Also der Drummer und Milka wenn es nicht regnet! :D

Der Zimbo würde dann in Schloß Holte dazustoßen! ;)

Und sonst noch keine weiteren Anfragen auf Mitfahrt bekommen! :(

Der Holgi fährt nur bei 15 Grad und Sonne und außerdem darf er nicht nen viertes Mal in der Woche zum Spocht! :lol: :p

Na wir starten natürlich am besten hier in Asemissen! :cool:

Da warste ja schonmal! ;)

Ich wollte doch nur mal gucken ob der das macht:ka:;) - war sein erstes Rennen und die anderen haben mich auch fleißig unterstützt!!!

Ich hätte ihn schon noch rechtzeitig davon abgehalten...:D

Bin ja kein Unmensch...:rolleyes:

Im LIPPISCHEN Sprachraum werden Leute wie Du üblicherweise als Ärger-Pohl bezeichnet! :aufreg:

Muß mich wohl mal an O. wenden, daß der mal wieder (das letzte Mal ist ja noch nicht sooo lange her) 'hart durchgreift'! :cool:

Oder mußt (-> möchtest) Du am Wochenende auf dem Rad sitzen? :floet:

Der petzende Kenianer :blabla:

Und außerdem wir sind hier nicht beim Bund! :p

Leider-leider nicht! :crying:

Hoffe ja, daß die 'sara' etwas (-> mehr) FORMALAUSBILDUNG mit Dir macht --> so das Du das Ligurische Gras nachher am Geruch erkennst! :daumen:

Dafür würde ich sie mehr als nur einmal zum Pickert einladen...! :bier:

Der schadenfrohe Kenianer :p

War`s denn so schön beim Bund???:eek:

O. fand es erst lustig als er damit fertig war...:rolleyes:

Wo war denn deine "Stube" ?
In exakt dem Gebäude war ich nämlich auch schon mal:D, bei die Aufklatscher...:p

Zurück