• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Guten Morgen! :wink2:

Mensch war das heute morgen wieder schattig draussen....... :(

Langsam reichts echt mit den frostigen Temperaturen! :mad: :wut:

@ Zimbo

Und willste heute Abend vorbeikommen wegen der Teile?? :rolleyes::confused:;)

Guten Morgen! :wink2:

Mensch war das heute morgen wieder schattig draussen....... :(

Langsam reichts echt mit den frostigen Temperaturen! :mad: :wut:

@ Zimbo

Und willste heute Abend vorbeikommen wegen der Teile?? :rolleyes::confused:;)

1. :love::love::love::love::love::love::love::love:
2. Ne, lass mal mit heute, Sa. + So. 2 Touren, heute Ruhetag*, morgen wieder Spinning.... Vllt. wird es was nächsten Sonntag.

*musste schon Höllenqualen erleiden wegen Check-Up-Vorsorgeuntersuchungs-Blutentnahme.

EDITH: Bitte beachten!

Guten Morgen ;)

war grad ne kleine Runde joggen und auch hier ist es recht schattig bei -3°C.. aber glatt ist es nicht und somit steht der Winterrennradschühcheneinweihung nichts im Weg :D

Guten Morgen ;)

war grad ne kleine Runde joggen und auch hier ist es recht schattig bei -3°C.. aber glatt ist es nicht und somit steht der Winterrennradschühcheneinweihung nichts im Weg :D

:daumen: Na dann will ich mal hoffen das die Einweihung der Winterschuhe nicht wieder mit Schmerzen in den Händen endet.... :eek::rolleyes::heul::(

Die sollten jetzt ja hoffentlich der Vergangenheit angehören! ;)

:D Hehe genau die blöde Schlampe muss noch nen bisschen warten! :lol: :D

Hey!

Habe jetzt nicht alles nachgelesen --> muß aber sagen, ich bin entsetzt! :eek:

Habe ja auch öfter mal meine kleinen Differenzen mit IHR aber so harte Worte...nä, das hat `se nicht verdient! :eyes:

Gerade aus Deinem Mund (bzw. Fingern)...wo Du doch sonst gerne IHRE Frech- und Unverschämtheiten verteidigst?! :ka:

Ein sprachloser Kenianer :D

P.S.

Wieso warten, ich denke, SIE kommt Anfang Februar? :confused:

Hey!

Habe ja auch öfter mal meine kleinen Differenzen mit IHR aber so harte Worte...nä, das hat `se nicht verdient! :eyes:

Gerade aus Deinem Mund (bzw. Fingern)...wo Du doch sonst gerne IHRE Frech- und Unverschämtheiten verteidigst?! :ka:

P.S.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Dachte du warst im lesen nen Streber?? :confused:

Solltest dann aber auch mal die passenden Zusammenhänge lesen und nicht nur das hineininterpretieren, was du da gerne lesen würdest! :D:p

Weisst eh das ich sowas zu IHR nie sagen bzw. schreiben würde! :eek::(

Da wüsste ich andere die eher die Bezeichnung verdient hätten!! :rolleyes::confused::eek:

Und nein nicht Anfang sondern Mitte Februar wenn es dabei bleibt! :aetsch:

Aber ich denke nun haste endgütlig die letzten Chancen auf ein Kennenlernen verspielt mit diesem Posting! :mad::D:p

Hey!

P.S.

was zu viel ist, ist zu viel :rolleyes:

ich tu mir das doch nicht an.....meine eltern extra von dresden herkommen lassen damit die auf die kinder aufpassen und dann für 2 nächte je mind. 700km fahren.....:eek: neeeee....jetzt hab i mal nen gescheiten grund nicht zu kommen (will ned, dass der herr auch noch an meinem tisch sitzt:rolleyes: )

bedankts euch beim HERRN HOLGI!!!:cool:

was zu viel ist, ist zu viel :rolleyes:

ich tu mir das doch nicht an.....meine eltern extra von dresden herkommen lassen damit die auf die kinder aufpassen und dann für 2 nächte je mind. 700km fahren.....:eek: neeeee....jetzt hab i mal nen gescheiten grund nicht zu kommen (will ned, dass der herr auch noch an meinem tisch sitzt:rolleyes: )

bedankts euch beim HERRN HOLGI!!!:cool:

:D:D:D:D

Wer ist Holgi???? :ka: Dachte den haste eh nicht eingeladen??? :confused::D

Achja aufpassen auf die Katzerl haste in deinem Posting noch vergessen! :lol::p

Jetzt stell dich mal nicht so an, bist doch Beschimpfungen aus dem JUZ gewohnt! :eek::( ;)

:D:D:D:D

Wer ist Holgi???? :ka: Dachte den haste eh nicht eingeladen??? :confused::D

Achja aufpassen auf die Katzerl haste in deinem Posting noch vergessen! :lol::p

Jetzt stell dich mal nicht so an, bist doch Beschimpfungen aus dem JUZ gewohnt! :eek::( ;)

eh klar michi.....also schlampe sagen ja ned mal die jugendlichen zu mir :eek: ....nenene...

eh klar michi.....also schlampe sagen ja ned mal die jugendlichen zu mir :eek: ....nenene...

:o Ok.... aber du willst ja schließlich nicht den Holgi besuchen, von daher kann es dir doch am Oasch vorbeigehen! :lol: ;)

Frag mal die Sara, so schlimm ist der Holgi gar ned..... obwohl.... :eyes:

:eek:Was??? Hier 50km weiter südlich ist es nur schweinekalt aber trocken! :(

Wärste mal vor dem Mittagsschlaf ne Runde gefahren! ;)

Kennste doch den Spruch: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :D:p

Toll.... und ich dachte du kannst nachher sagen ob dir der Lenkerumbau was gebracht hat! :( :heul:

Dann muss das wohl bis Mittwoch warten, aber da soll das Wetter ja auch noch nicht so berauschend werden.... Erst ab Donnerstag soll es endlich wieder wärmer werden! :cool:;)

cam_badiburg.php

mhm die webcam bekomme ich nicht verlinkt, na egal

ich werde mal runter schlendern und gucken ob meine ma noch in dem raum "ruht" in dem meine rolle steht...
wenn nicht muss ich mal sehen ob ich Sara gescheit in die Rolle gespannt bekomme...

mhm die webcam bekomme ich nicht verlinkt, na egal

ich werde mal runter schlendern und gucken ob meine ma noch in dem raum "ruht" in dem meine rolle steht...
wenn nicht muss ich mal sehen ob ich Sara gescheit in die Rolle gespannt bekomme...

:eek: Habe mir gerade ne Webcam angeschaut!! Alles leicht weiss! :(

Hatte der Francesco1964 eben auch schon bei nem Bildkommentar geschrieben, dass es bei denen auch schon wieder leicht weiss ist! :eek:

Zurück