• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ich will eine entspannte Sonntagsrunde drehen und nicht jetzt schon am berg verrecken..

:eek: Achso, nunja das ist hier natürlich auch möglich, aber entspannt definiert hier jeder anders........ :floet: :D

Werde mir mal ne schöne Strecke überlegen! Aber leider hat hier fast jede Strecke nen paar Höhenmeter! :(

Na das wirst du schon schaffen, kannst ja noch ne Woche lang trainieren! :lol: :p

Wann meinste denn wollen wir starten??? :confused:

Wetter soll laut wetter.com ja sonnig und 7 Grad Plus werden! :cool:

Sind ja schon fast ligurische Verhältnisse hier! :lol: ;)

mhm so gegen 11 oder so...

werde morgen mal bei einem radhändler hier rumfahren und nach slim shims fragen.... hab den angeschrieben, er hat auch schon rückmeldung gegeben, aber will erst schauen ob ich da nicht günstige ran komme ;)
da kann ich dann auch direkt auch fragen, ob ich mal mit meiner Rolle rumkommen kann :rolleyes:

mhm so gegen 11 oder so...

werde morgen mal bei einem radhändler hier rumfahren und nach slim shims fragen.... hab den angeschrieben, er hat auch schon rückmeldung gegeben, aber will erst schauen ob ich da nicht günstige ran komme ;)
da kann ich dann auch direkt auch fragen, ob ich mal mit meiner Rolle rumkommen kann :rolleyes:

Ansonsten musste mal auf der specialized Homepage nach Händlern in der Nähe suchen und da mal nachfragen!!!

Die kosteten aber Original von Specialized glaube ich so ca. 8 Euro!

http://www.hibike.de/produkt/785d26eaf9418ee9661ff5d86189b2d0/Specialized Slim Shim.html

Von daher glaube ich kaum, dass du die Teile irgendwo noch günstiger bekommst!! Vor allem da sie nicht mehr hergestellt werden! ;)

Hier in nem englischen Shop habe ich die auch noch gefunden:

http://www.hargrovescycles.co.uk/products.asp?partno=30080

Ja 11.00 UHr hört sich gut an! :)

Dann halten wir das schonmal so fest und hoffen auf rege Teilnahme! :D

Schaue gerade auf ARD Anne Will und was ist Thema??? Bundeswehr und Gorch Fock! :mad: ;)

:eek: Das hier ist ist nen deutschsprachiges Forum, könnten wir also bitte wieder deutsch schreiben!! :aufreg: :wut: :mad: :lol: :p

Reicht doch wenn wir hier schon öfters Ösi-Dütsch schreiben und lesen müssen! :D ;)

Na gut!:o:floet:

Dann wünsche ich allen anwesenden hiermit eine gute Nacht!

(auch das würde auf Spanisch viiiiiiiel schöner klingen...:duck:)

LG,
Claudia

Na gut!:o:floet:

Dann wünsche ich allen anwesenden hiermit eine gute Nacht!

(auch das würde auf Spanisch viiiiiiiel schöner klingen...:duck:)

:eek: Du hörst auf mich??? :confused:

Schreib doch was du willst, hier macht eh jeder wozu er lustig ist! :(

Rotzfreche Bande hier! :aufreg: :D

Gute Nacht und schöne spanische Träume! :lol: :p

Achja an die Schoki habe ich mich noch nicht rangetraut..... :o

So schön verpackt und ohne sportliche Aktivität heute wollte ich mir das nicht gönnen! :D;)

Werde das wohl auf das nächste WE verschieben müssen......:rolleyes::D

Bin mal gespannt ob du mit dem Lenker jetzt entspannter fahren kannst!!

Und wehe nicht! :droh: :aufreg: ;)

ne ne, erstmal schaden touran zurückzahlen und ligurien zahlen
und bevor ich geld für ne regenschlampe ausgebe, melde ich mich für den formaufbau an ;)

Zurück