• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Ich will eigentlich schon :rolleyes:. Müsste nur den Treffpunkt und die Uhrzeit wissen :cool:
Denkt bei der Uhrzeit dran, dass ich aus Detmold anrutsche und auch für die Fahrstrecke etwas Zeit brauche :)

:D Ja ist klar.... Muss erstmal die anderen erreichen ob denen die Zeit so recht ist!! Ist ja schließlich recht früh.... :rolleyes::D

Am besten würde ich als Treffpunkt dann Parkplatz Marktkauf Lage sagen, wenn wir ne Lipperlandrunde fahren! ;)

Ich versuche die anderen gleich mal zu erreichen und dann schauen wir weiter! ;)

:eek::mad: GEH IN OASCH!! :D :lol::p

Achja ne Supervision habe ich auch ständig hier im Forum! :lol: :D

Dann gibts halt keine Storck Riesen! :p

Also wird das wohl eh nix! :heul: Dann ist Österreich eben auch gestrichen! :aetsch:

ich hab v. 23-26 feb. Psychopathologie/Psychiatrie ..... :(
doch das wird schon was....gucken wann..... ;)

@ Ventilkappe

Also wir treffen uns dann morgen hier in Asemissen um 10.30 Uhr und kommen dann nach Lage zum Marktkauf Lage um 11.00 Uhr oder??? :confused:

Der Stefan ist mit dabei und der Björn vielleicht!! ;)

So dann bis morgen mal! :wink2:

@ Ventilkappe

Also wir treffen uns dann morgen hier in Asemissen um 10.30 Uhr und kommen dann nach Lage zum Marktkauf Lage um 11.00 Uhr oder??? :confused:

Der Stefan ist mit dabei und der Björn vielleicht!! ;)

So dann bis morgen mal! :wink2:

Also Asemissen ist wohl ein großer Begriff :o wo in Asemissen ???

Ich versuche das Eine oder Andere zu treffen. Ihr braucht in keinem Fall auf mich zu warten. Entweder ich bin um 10.30 Uhr in Asemissen (wo auch immer :confused:) oder um 11.00 Uhr in Lage am Marktkaufparkplatz.:)

Also Asemissen ist wohl ein großer Begriff :o wo in Asemissen ???

Ich versuche das Eine oder Andere zu treffen. Ihr braucht in keinem Fall auf mich zu warten. Entweder ich bin um 10.30 Uhr in Asemissen (wo auch immer :confused:) oder um 11.00 Uhr in Lage am Marktkaufparkplatz.:)

Also um 10.30 Uhr bei HERMSBURGER in Asemisssen!! ;)

Nen kleinen Snack für den Holgi einpacken! :lol: ;)

seh das jetzt zwar ned so wie du...aber was soll i an der donau? :confused: da liegen doch an haufen steinchen :eek:
ich will lieber auf die strasse

:eek: Na du fährst doch immer so gerne an der Donau lang, deshalb! ;)

Meinst du denn auf den Straßen sind weniger Steinchen als auf dem Radweg an der Donau?? :confused:

Könntest ja mit uns morgen mitfahren aber leider....... :heul: :D;)

:eek: Na du fährst doch immer so gerne an der Donau lang, deshalb! ;)

Meinst du denn auf den Straßen sind weniger Steinchen als auf dem Radweg an der Donau?? :confused:

Könntest ja mit uns morgen mitfahren aber leider....... :heul: :D;)

gaaaaaanz sicher weniger steinchen, bin ja heute schon gefahren :p

ICH WEISS NICHT OB ICH MICH HEUTE NOCH AUFN ERGO HAU.....muss noch bügeln, weil morgen ka zeit :D:D:D

irgendwie bin ich froh, dass ich heute arbeiten muss.....brauch die gestörten katzen ned füttern :lol: (ich mag das überhaupt ned) ....

Ist der Hermsburger an der Tanke am Scherenkrug ? oder weiter Richtung Drummer ?

:eek: Ich habe dich doch schonmal am Kreisverkehr hier in Asemissen gesehen! :D Da ist doch auch Hermsburger mit nem dicken Schild davor! ;)

Von wo kommste denn über Helpup??? Dann in Asemissen die Hauptstr. fahren bis zum Kreisverkehr und da rechter Hand ist der Börgerbräter! :D

gaaaaaanz sicher weniger steinchen, bin ja heute schon gefahren :p

ICH WEISS NICHT OB ICH MICH HEUTE NOCH AUFN ERGO HAU.....muss noch bügeln, weil morgen ka zeit :D:D:D

irgendwie bin ich froh, dass ich heute arbeiten muss.....brauch die gestörten katzen ned füttern :lol: (ich mag das überhaupt ned) ....

:eek: Wie echt??? Also hier ist es anders herum!! Auf dem Wirtschaftswegen und Radwegen ist alles halbwegs gut fahrbar!! :p

Heute noch auf den Ergo??? :confused::spinner::D

Ne ne lass mal nachher bekommste erstmal ne Standpauke verpasst, danach willste bestimmt kein Ergo mehr fahren! :D :droh: :aufreg: :p

Die gestörten Katzen?? :eek: Ich dachte nur die Puma hat ne Störung! :lol: ;)

Aber wer sich solche Haustiere anschafft, sollte sich auch über die Konsequenzen bewusst sein!! :D:p

Wenn sie alleine mit dir wären, würden sie bestimmt verhungern! :(:eek:

:eek: Ich habe dich doch schonmal am Kreisverkehr hier in Asemissen gesehen! :D Da ist doch auch Hermsburger mit nem dicken Schild davor! ;)

Von wo kommste denn über Helpup??? Dann in Asemissen die Hauptstr. fahren bis zum Kreisverkehr und da rechter Hand ist der Börgerbräter! :D

Jau, glaube mich dunkel daran zu erinnern :rolleyes: Aber wenn man solche "Lokalitäten" meidet, nimmt man sie auch nicht mal mehr im Unterbewusstsein war, zumal ich eigentlich sämtliche Sinne ausschalte, wenn ich durch ´"Asemissverpissen" fahre :D :D :D

Jau, glaube mich dunkel daran zu erinnern :rolleyes: Aber wenn man solche "Lokalitäten" meidet, nimmt man sie auch nicht mal mehr im Unterbewusstsein war, zumal ich eigentlich sämtliche Sinne ausschalte, wenn ich durch ´"Asemissverpissen" fahre :D :D :D

Dann solltest du dich mal bei deinem Teamkollegen in Helpup nach den "einschlägigen" Imbissbuden und Lokalen erkundigen, denn da kennt er sich bestens aus! :lol: :p

Und Vorsicht, der kleine Spion ließt auch gerade mit!! :eek: :D

Dann solltest du dich mal bei deinem Teamkollegen in Helpup nach den "einschlägigen" Imbissbuden und Lokalen erkundigen, denn da kennt er sich bestens aus! :lol: :p

Und Vorsicht, der kleine Spion ließt auch gerade mit!! :eek: :D

Ich glaube der Captain muss sich jetzt langsam sorgen machen, dass ihn seine Liebste nicht bald in Punkto Punkte überholt :D

Du meinst hinsichtlich der Lokalitäten bestimmt den "Kenianer". Schätze mal, dass er seinen Stammesbrüdern bei Rückkehr in die Steppe die "gute deutsche Küche" vorführen will :D Er besucht die Fastfood-Läden nur wegen der Rezepte :rolleyes:

Zurück